Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
30.09.2015 06:06
Cookie sagtest du nicht letztes Mal das war der letzte Besuch beim Möbelschweden? Du entbindest noch dort
30.09.2015 06:13
Das mit der Kleidung muss ich euch Recht geben. Mia trägt so 110, und da sind echt viele Sachen dabei die ich sie erst mit 7-8 (wenn überhaupt!) anziehen würde.
Wir kaufen bei Cunda, Ernstings und (jaja...holt eure Peitschen raus ) Primark. Leider gibt es einem Markt davon in der Stadt wo ich entbinde, Freitag wollen wir dort nochmal hin.
Ich liebe ja rosa und Mädchen (aber nicht für mich selbst!!) und meine Mutter hat vorgestern Mia diese Jacke mitgebracht...leider eine Nr zu groß also müssen wir noch tauschen gehen:
Wir kaufen bei Cunda, Ernstings und (jaja...holt eure Peitschen raus ) Primark. Leider gibt es einem Markt davon in der Stadt wo ich entbinde, Freitag wollen wir dort nochmal hin.
Ich liebe ja rosa und Mädchen (aber nicht für mich selbst!!) und meine Mutter hat vorgestern Mia diese Jacke mitgebracht...leider eine Nr zu groß also müssen wir noch tauschen gehen:
30.09.2015 06:17
Veertje ich finde die Jacke toll! Wäre genau mein Geschmack
Sagt mal habt ihr für die Babys auch Winterjacken? Oder nur so Schneeanzüge/ Plüschoveralls?
Sagt mal habt ihr für die Babys auch Winterjacken? Oder nur so Schneeanzüge/ Plüschoveralls?
30.09.2015 06:19
Zitat von Schnecki33:
Cookie sagtest du nicht letztes Mal das war der letzte Besuch beim Möbelschweden? Du entbindest noch dort
Wir haben falsche Schubladen eingepackt und zuviel Beine und Scharniere. Das muss getauscht werden. Sonst wär das letzte Mal wirklich das letzte Mal gewesen.
30.09.2015 06:21
Zitat von Schnecki33:
Mittlerweile hab ich 3 Stück... Im Maxi Cosi mag ich den Anzug gar nicht haben dafür hab ich ja den Sack. Wobei ich es schon mit Jacke zum Anschnallen grenzwertig finde aber die sind nicht soooo megadick.
30.09.2015 06:27
Zitat von Cookie88:
Zitat von Schnecki33:
Wir haben falsche Schubladen eingepackt und zuviel Beine und Scharniere. Das muss getauscht werden. Sonst wär das letzte Mal wirklich das letzte Mal gewesen.
Ach ich finde das nicht schlimm Seh es als Ablenkungsprogramm!
30.09.2015 06:28
Zitat von Cookie88:
Zitat von Schnecki33:
Mittlerweile hab ich 3 Stück... Im Maxi Cosi mag ich den Anzug gar nicht haben dafür hab ich ja den Sack. Wobei ich es schon mit Jacke zum Anschnallen grenzwertig finde aber die sind nicht soooo megadick.
Welche Größe hast du für die Winterjacke(n) genommen?
30.09.2015 06:31
Zitat von Schnecki33:
Zitat von Cookie88:
Zitat von Schnecki33:
Eine in 56/62 und 2 in 62/68 (wobei die eine davon meiner Meinung nach echt groß ausfällt).
30.09.2015 06:34
Zitat von Cookie88:
Zitat von Schnecki33:
Zitat von Cookie88:
Zitat von Schnecki33:
Eine in 56/62 und 2 in 62/68 (wobei die eine davon meiner Meinung nach echt groß ausfällt).
Dankeschön! Ich schau mal was ich noch finde
So Teddyjacken hab ich. Aber halt keine richtige Winterjacke.
30.09.2015 06:40
Zitat von Schnecki33:
Zitat von Cookie88:
Zitat von Schnecki33:
Zitat von Cookie88:
...
Was is denn eine richtige Winterjacke für dich?
Was außen wasserabweisendes? So was hab ich für so einen Winzling auch nicht.
30.09.2015 06:41
Seit 5 Uhr 6 WA-Nachrichten ob das Kind schon das ist. Ich blockier einfach alle...
30.09.2015 06:47
Zitat von Cookie88:
Zitat von Schnecki33:
Zitat von Cookie88:
Zitat von Schnecki33:
...
Was is denn eine richtige Winterjacke für dich?
Was außen wasserabweisendes? So was hab ich für so einen Winzling auch nicht.
Hm ne gefütterte Jacke. Genau, wo außen wind-und wasserabweisend sind.
Oh je das ist zum Schluss echt nervig wenn tausend Leute Fragen ob das Baby da ist.
30.09.2015 07:27
Morgen!
Cookie, ist das K... ääääh...
Hier kommt kein Kind, aber dafür meine Putzfee. In vier Minuten und ich lieg noch im Bett. Melde mich nachher.^^
Cookie, ist das K... ääääh...
Hier kommt kein Kind, aber dafür meine Putzfee. In vier Minuten und ich lieg noch im Bett. Melde mich nachher.^^
30.09.2015 07:51
Zitat von Cookie88:
Seit 5 Uhr 6 WA-Nachrichten ob das Kind schon das ist. Ich blockier einfach alle...
Ach Mensch.. das muss ja nun nicht sein. Ich weiß ja, alle freuen sich aufs Baby, aber man muss doch nicht am VET fragen, ob es schon da ist.
30.09.2015 07:56
Also ich glaub die Akupunkturnadel in dem kleinen Zeh und der Wehentee haben gestern gut gewirkt. Hatte von halb 1 Bis 5 immer wieder Wehen, aber bin zwischendurch auch immer eingeschlafen.
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt