Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
30.09.2015 07:56
Zitat von Cookie88:
Seit 5 Uhr 6 WA-Nachrichten ob das Kind schon das ist. Ich blockier einfach alle...
Antwort: Klar, schon seit letzter Woche Montag. Sorry, hatte ganz vergessen, dich zu informieren...
Moin zusammen!
Ich wurde um 7.04 Uhr geweckt: "Mama wach? Sonne wach? Mama, Aufwachmilch trinken!"
Und dem folgte um 7.06 Uhr eine Wehe à la "Es sind noch 2 Wochen bis ET, Schätzelein, jetzt wirds ernst" ...danke...
30.09.2015 08:00
Zitat von Cookie88:
Seit 5 Uhr 6 WA-Nachrichten ob das Kind schon das ist. Ich blockier einfach alle...
Sei froh, dass das bei dir erst heute anfängt.
Bei mit seit Wochen
Und ich bin teilweise schon richtig garstig geworden... Auch wenn ich 100 pro weiß, das einige das nicht abschrecken wird.
Glückwunsch zum ET auch wenn er ja eeeeigentlich erst Freitag ist. Wir sind fertig mit brüten
Hexe wie viel von den Arnika Globullis? Hab die zufällig noch da
Ich will jetzt kein September Baby. Als arme Studentin hat sie später mal kein Geld am Monatsende für eine Party. Am besten sie hat am 3. Oktober
Da hat sie nicht nur Geld für die Party, sondern die Feunde haben auch Zeit
Hebamme ist auch da, alles geklärt.
Ihr seht, ich hab im Moment auch Zeit und sitze auf glühenden Kohlen.
Meinen morgendlichen Heulanfall hab ich auch schon hinter mir.... Grad irgendwie jeden morgen. Hormone
30.09.2015 08:07
Icetea: Klingt nach einem guten Plan. Besser wäre vielleicht der 2.10., dann kann sie am folgenden Tag ausschlafen...
Ich fahr gleich mit der Eule meine Mutter (!) besuchen. Die wollte (!) uns gern mal wieder sehen. Bin gespannt... als ich das letzte mal da war, war ich in der 7. SSW.
Ich fahr gleich mit der Eule meine Mutter (!) besuchen. Die wollte (!) uns gern mal wieder sehen. Bin gespannt... als ich das letzte mal da war, war ich in der 7. SSW.
30.09.2015 08:46
Guten morgen, na eure "Pläne" hören sich ja toll an. Bei mir darf der Blasensprung jederzeit passieren. Am besten sofort. So heut Nacht das erste mal so ne Wehe gehabt die auch bissle geziept hat und nicht nur druck war und schwuppps alles weg. Grade wieder so eine aber glaub das wars auch wieder. So zwischen 4-5 war meine mittlere auch wach und somit ich auch. Aber ich wach eh um die Zeit grad jede Nacht auf, wenn ich nicht NOCH IMMER dann wach bin. Mhm ...
Gestern war mein depri Tag hoffentlich ist es heut besser.
Hab ja ET am 03.10. aber sie darf gern schon jetzt kommen
Gestern war mein depri Tag hoffentlich ist es heut besser.
Hab ja ET am 03.10. aber sie darf gern schon jetzt kommen
30.09.2015 08:51
Guten Morgen!
Hui jetzt haben wir ja einige mit ET Die Fragerei würde mich auch nerven!
Ice.tea von den Arnica 3x5 am Tag oder bei sehr starken Schmerzen/Nachwehen alle 1/2 - 1 Stunde 5 Globuli.
Little wohnt deine Mutter weiter weg? Ist ja "nett", dass ihr sie besuchen "dürft". Ist ja nicht anstrengend so hochschwanger mit Kleinkind
Hui jetzt haben wir ja einige mit ET Die Fragerei würde mich auch nerven!
Ice.tea von den Arnica 3x5 am Tag oder bei sehr starken Schmerzen/Nachwehen alle 1/2 - 1 Stunde 5 Globuli.
Little wohnt deine Mutter weiter weg? Ist ja "nett", dass ihr sie besuchen "dürft". Ist ja nicht anstrengend so hochschwanger mit Kleinkind
30.09.2015 08:53
Zitat von LIttleOne13:
Icetea: Klingt nach einem guten Plan. Besser wäre vielleicht der 2.10., dann kann sie am folgenden Tag ausschlafen...
Muss Eule nicht in Kindergarten?
Hast du kein so tolles Verhältnis zu deiner Mutter? Wünsche euch trotzdem viel Spass!
Was mich schon länger interessiert hat euer 2. Kind auch einen Kosenamen wie Eule?
30.09.2015 09:32
So, hab grad noch ne Großbestellung bei der Apotheke getätigt
(Himbeerblättertee, Floradix, Fieberthermometer, Lavendelöl, Arnica D6, Ibu 400).
(Himbeerblättertee, Floradix, Fieberthermometer, Lavendelöl, Arnica D6, Ibu 400).
30.09.2015 09:54
Huhu Mädels,
Ich hätte heute eigentlich auch ET
Statt dessen ist mein Wurm heute schon 1 Woche alt! Aber es ist soooo schöööön
Leute, die letzten Stunden der SS haben begonnen. Versucht das Gefühl nochmal zu genießen. Bald dürft ihr zur Belohnung ganz viel kuscheln
Unsere Nacht war so super. Keine Bauchschmerzen, getrunken alle 2-3 Std und danach sofort wieder eingeschlafen. Fühle mich richtig gut heute
Tom war gerade auch schon 2 Std am Stück wach. Er schaut sich alles an und ist so lieb und entspannt dabei. Ab und zu nuckelt er am Schnuller, aber immer nur kurz, dann spuckt er ihn wieder aus und guckt sich wieder alles an. Das gelb in den Augen ist auch schon fast weg.
Aber die geplatzten Adern in den Augen sieht man noch sehr gut.5aber auch das wird besser.
Inzwischen wehen ja fast alle ein wenig rum bei euch
Ihr macht es echt spannend. Bald schlüpft ein Baby nach dem anderen
Leute, die letzten Stunden der SS haben begonnen. Versucht das Gefühl nochmal zu genießen. Bald dürft ihr zur Belohnung ganz viel kuscheln
Unsere Nacht war so super. Keine Bauchschmerzen, getrunken alle 2-3 Std und danach sofort wieder eingeschlafen. Fühle mich richtig gut heute
Tom war gerade auch schon 2 Std am Stück wach. Er schaut sich alles an und ist so lieb und entspannt dabei. Ab und zu nuckelt er am Schnuller, aber immer nur kurz, dann spuckt er ihn wieder aus und guckt sich wieder alles an. Das gelb in den Augen ist auch schon fast weg.
Aber die geplatzten Adern in den Augen sieht man noch sehr gut.5aber auch das wird besser.
30.09.2015 09:57
Zitat von Pustekuchen:
Huhu Mädels,
Puste, das hört sich so toll bei euch an! So wünsche ich mir das auch.
30.09.2015 10:00
Zitat von Novembersonne:
Zitat von Pustekuchen:
Huhu Mädels,
Puste, das hört sich so toll bei euch an! So wünsche ich mir das auch.
Danke
Dann wird es bestimmt auch so
Alles Liebe zum WW
Vielleicht dein letzter
30.09.2015 10:00
Der Rest von meinem Schleimpfropf hat sich heut früh verabschiedet.
Little ich wünsch mal vorsichtig viel Spaß bei deiner Mutter! Klingt ja sehr kompliziert euer Verhältnis.
Hab grad Geschenke eingepackt. Und jetzt leg ich mich ganz faul auf die Couch.
Little ich wünsch mal vorsichtig viel Spaß bei deiner Mutter! Klingt ja sehr kompliziert euer Verhältnis.
30.09.2015 10:02
Zitat von Cookie88:
Der Rest von meinem Schleimpfropf hat sich heut früh verabschiedet.
Juhuuu....es tut sich wieder was
Hoffentlich geht es bald los
30.09.2015 10:07
Ui na dann dürfen wir gespannt sein heute ob sich mich was tut dann.
Nach langer Zeit mal meine Kugel wieder.
Nach langer Zeit mal meine Kugel wieder.
30.09.2015 10:13
Toller Bauch Engelchen! Dann zeig ich auch noch mal meinen. Hoffe ja wirklich, dass es der letzte WW war
30.09.2015 10:57
Wahnsinns Kugeln habt ihr da
Super schön!
Ich bin trotzdem froh, meinen los zu sein
Naja...noch nicht ganz, aber fast
Passe zumindest wieder in meine alten Jeans, kriege sie nur noch nicht zu bringt mir also auch nix
Ich hab gerade echt nix zum anziehen irgendwie. Die SS Hosen rutschen die ganze zeit und die normalen passen noch nicht
Will mir aber jetzt auch nicht noch was kaufen.
Super schön!
Ich bin trotzdem froh, meinen los zu sein
Naja...noch nicht ganz, aber fast
Passe zumindest wieder in meine alten Jeans, kriege sie nur noch nicht zu bringt mir also auch nix
Ich hab gerade echt nix zum anziehen irgendwie. Die SS Hosen rutschen die ganze zeit und die normalen passen noch nicht
Will mir aber jetzt auch nicht noch was kaufen.
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt