Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
30.09.2015 11:16
Tolle Kugeln ihr beiden!
Mach nachher auch noch ein hoffentlich letztes Foto (hab ich das nicht letzte Woche schon gesagt? ).

Fast hätte ich mich selbst überzeugt dass ich meinen Hintern mal 2 Stunden auf der Couch festpinnen kann. Aber mir ist aufgefallen dass das Bad DRINGEND geputzt werden muss (hab ich zwar vor 2 Tagen erst gemacht aber okay...). Und naja wenn ich dabei bin gleich noch saugen. Und ne Maschine kann ich auch gleich einschalten. Und dann war der Hausgang auch saugbedürftig.
Äh ja jetzt wisch ich mal noch durch.
Hab heut mal wieder Hummeln im Po....

Puste ich hoff das Hosenproblem bleibt mir erspart. Hab ja von 36-42 alles da (ich pendel figurmäßig "gern") und zum Fotoshooting ging die 38er ja nur knapp nicht zu.
30.09.2015 11:40
Zitat von Cookie88:

Tolle Kugeln ihr beiden!
Mach nachher auch noch ein hoffentlich letztes Foto (hab ich das nicht letzte Woche schon gesagt? ).

Fast hätte ich mich selbst überzeugt dass ich meinen Hintern mal 2 Stunden auf der Couch festpinnen kann. Aber mir ist aufgefallen dass das Bad DRINGEND geputzt werden muss (hab ich zwar vor 2 Tagen erst gemacht aber okay...). Und naja wenn ich dabei bin gleich noch saugen. Und ne Maschine kann ich auch gleich einschalten. Und dann war der Hausgang auch saugbedürftig.
Äh ja jetzt wisch ich mal noch durch.
Hab heut mal wieder Hummeln im Po....

Puste ich hoff das Hosenproblem bleibt mir erspart. Hab ja von 36-42 alles da (ich pendel figurmäßig "gern") und zum Fotoshooting ging die 38er ja nur knapp nicht zu.

Bin heute auch dem Putzwahn verfallen. Naja ein bisschen zumindest hab den Boden und die unterschränke in der Küche geschrubbt und im Wohnzimmer Staub gewischt. Jetzt bin ich aber auch wieder platt
30.09.2015 11:41
Cookie! Dein post bereiter sogar mir Stress obwohl ich putzen liebe!!
Aber irgendwie drückt und piekst es unten rum so und Mint ist sooo aktiv das ich nicht so in Putzstimmung bin

Jetzt gehe ich gleich mit Mia hoch Mittagsschlaf machen und dann macht Staubi unten seine Arbeit
Dann muss ich noch Wäsche aufhängen und im babyzimmer noch was tun.
Meine Tante hat Montag die Bezüge gebracht. Hatte Stoffe rausgesucht und nun habe ich heute morgen schon die Wiege bezogen.
Es fehlen noch der (deko)Himmel und ein Art nestchen aus dem gleichen Blümchenstoff wie die Decke. Das fand ich praktisch als sichtschutz dass sie nicht so viele Reize abbekommt als wenn es offen ist:

hexe29
8374 Beiträge
30.09.2015 12:51
November und Baby_Engelchen sooo tolle Bäuche!!

Veertje der Stoff sieht sehr schön aus!! Wird Mint in der Wiege schlafen?

Puste das klingt wirklich top bei dir!!!

Mal ne Frage an die Mamis, die schon nen KS hatten: merkt ihr irgendwie eure Narbe? Ich hab heut so ein Stechen unten rechts, kann das aber nicht so recht zuordnen, ob es von der Narbe kommt oder von sonstwas....
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
30.09.2015 16:19
Huhu

Mensch Puste bei euch hört sich das alles so entspannt an...so stelle ich mir das auch vor.ich hoffe dass wir auch so ein Glück mit unserem Zwerg haben!

Veertje der Bezug ist zauberhaft ich steh ja auf rosa und Blümchen,etc.
Schade dass es bei uns kein Mädchen ist...ich hätte mich an der Nähmaschine mit rüschchen,etc ausgelebt
Ansonsten zum Thema kinderklamotten: sehe ich wie Little,Disney und Fernsehserien gehen garnicht am liebsten selbstgenäht...da kanns auch bunt werden oder bei gekauften Sachen dezent ohne große Aufdrucke und gerne auch grau oder blau.
Und bei primark gehe ich auch ab und zu einkaufen

Lavendel das mit den globulis aus der Plazenta war ich,nicht Hexe.
Das werden globulis,die später mein Kind oder ich einnehmen können.bei stillproblemen (zu wenig Milch),beim zahnen,bei Erkältungen,bei schlafproblemen,etc.
Ich habe bisher nur gutes darüber gelesen und da es bei mir außer beim Sodbrennen,keine Medis gibt,werden wir das ausprobieren.

November ich bin gespannt ob die Nadel nun alles in Bewegung bringt

Ich habe ja garnichts vorbereitend gemacht für die Geburt und werde somit jetzt auch bei den Brustwarzen nicht mehr anfangen.obwohl meine linke Brustwarze sich zu einer schlupfwarze entwickelt hat und das ja Probleme machen könnte.vielleicht bearbeite ich die mal

Ich putze grade die Fronten in der Küche und mache immer wieder ein kleines päuschen...müsste mich jetzt mal wieder aufraffen und weiter machen.und dann Weck ich mal meinen Mann,damit der den rasen noch mähen kann.aber er war so groggy von der Arbeit,dass ich ihn nach dem Mittagessen grade mal n Stündchen schlafen lasse.

Ps bei uns ist alles ruhig im Bäuchlein.obwohl ich ziemlich viel Ausfluss habe...aber eher milchig...also kein FW!

Emilieerdbeer
3850 Beiträge
30.09.2015 16:24
Ps: tolle Bäuche
Ich habe gestern auch noch eins gemacht und hoffe wie die meisten hier,dass es das letzte war

30.09.2015 16:28
Also ich hatte heute Nacht ordentlich Wehen, auch teilweise echt schmerzhaft. Heute waren wir auch schon zweimal spazieren und einmal hatte ich auch eine sehr schmerzhafte Wehe, musste sogar losheulen... Und das mitten auf der Straße...

Jetzt habe ich zwischendurch auch welche. Ich bin echt gespannt, wann es nun mal richtig losgeht... Hab schon angst, dass es noch 2 Wochen so weiter geht

Bei mir melden sich jetzt auch immer mehr Leute und fragen, ob Mina noch drin ist. Dabei bin ich noch nicht mal am ET
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
30.09.2015 16:32
Novembersonne voelleicht bist du ja wirklich bald die nächste
Ich will auch ne Nadel in den zeh
30.09.2015 16:45
Ich weiß ich bin erst offiziell als Vorletzte dran aber gerade mag ich auch nicht mehr so lange. Seit gestern Abend habe ich Durchfall ohne weitere Beschwerden wie Magen-Darm oder sonstiges. Meine Hebamme sagte, es hätte nichts mit der SS zu tun und ich könne ruhig bis zum Kontrolltermin am Freitag warten.

Am Freitag gehen wir in primark da ich ja gar keine Jacken oder Anzüge für Mint habe.
Eigentlich müsste ich in der Stadt die Jacke und ein Pulli für Mia noch umtauschen aber ich habe dafür gerade keine Kraft
30.09.2015 16:49
Die Wiege für Mint war bzw ist eigentlich für unten ins WZ gedacht. Aber jetzt habe ich doch tatsächlich meinen Mann so weit dass er bereit ist, Haken in die Decke zu machen für mein Amazonas Kangoo
Da frage ich mich ob ich die Wiege unten brauche... Oben steht noch das Stokke sleepi von Mia. Noch habe ich den kangoo nicht gekauft.
Ich finde sowas richtig toll aber Geld auszugeben und bereits 2 Schlafplätze zu haben....weiß nicht ob das unbedingt nötig ist...?

Andererseits....passt Mint vielleicht nur ein paar Monate (?) in die Wiege und dann im kangoo....
Ich weiß es noch nicht.
BlackCinnamon88
555 Beiträge
30.09.2015 17:34
Huhu

Ebenfalls tolle Bäuche und so richtig schön rund. Bin ja heut 39+4 ssw

Hmm hab vorhin mir doch mal n Mittagsschläfchen genehmigt. Und aufgewacht mit nem Mega druck da unten. So ein Gefühl hätten ich das letzte mal als ich bei Mia die PDA hatte und fruchtblase kurz vorm platzen.

Ich glaub ich hab auch irgendwie Wehen bin mir aber nicht so hundertpro sicher.

Die Bettwäsche ist wirklich toll. Bei mir ist auch alles rosa. xD

Oh primark Mhm da möcht ich auch mal wieder hin. Aber wird denk ich erst nach Entbindung was.

So kurz vor Weihnachten.

30.09.2015 20:14
Emilie, du hast einen richtig schönen Bauch!

Es ist ja so ruhig hier. Entbindet etwa jmd?
LIttleOne13
26290 Beiträge
30.09.2015 20:17
Ich musste grade den Bär und die Puppi stillen und bring jetzt die Eule ins Bett.
Also: Nein, hier ist alles noch rund.
30.09.2015 20:18
Ich auch nicht. Sitze stündlich auf dem Klo
Schnecki33
2565 Beiträge
30.09.2015 20:24
Ich leider auch nicht.
Bin nur so lustlos heute und schau jetzt nur noch Fernsehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt