Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
27.09.2015 03:04
Zitat von Pustekuchen:
Hallo Mädels,
Melde mich auch mal zu Wort
Wir haben eine so schöne Zeit zusammen. Tom hat mich letzte Nacht von 3-9 Uhr schlafen lassen, also wieder 6 Std und tagsüber sind meistens zwischen den Mahlzeiten heute auch schon 3 Std gewesen. Er trinkt meist auch schon beide Seiten und seit heute hab ich den Milcheinschuss und nun platzen meine Brüste und es tut weh...
Aber das stillen usw klappt alles problemlos! Er ist bisher ein soooo liebes Baby
Leon fordert auch etwas Aufmerksamkeit...Er ist etwas quängelig teilweise. Muss mir immer mal zeit nehmen, mit ihm zu kuscheln, das genießt er!
Gerade hatte ich das erste mal Stuhlgang und ich glaub ich hab ne Hämorrhoide
Morgen früh kommt meine Hebi wieder und ich hoffe, Tom nimmt jetzt langsam wieder zu und sie ist weiterhin so zufrieden mit uns.
Ach ja...Nachwehen lassen seit heute schon deutlich nach. Brauchte heute schon keine Schmerzmittel mehr und die Blutung wird auch schon schwächer.
Unseren ersten kleinen Spaziergang haben wir heute auch schon gemacht
Natürlich ganz langsam, aber es war echt schön
Das hört sich doch alles normal an!
Vor dem fordernden Geschwisterkind hab ich ganz schön Respekt. Bin gespannt wie das bei uns wird.
Woran erkennt man denn eine Hämorrhide? Das is ja blöd!
Bin gespannt was dein Tom zugenommen hat!
Hattet ihr nun schon Besuch?
27.09.2015 03:18
Zitat von Cookie88:
Zitat von Pustekuchen:
Hallo Mädels,
Melde mich auch mal zu Wort
Wir haben eine so schöne Zeit zusammen. Tom hat mich letzte Nacht von 3-9 Uhr schlafen lassen, also wieder 6 Std und tagsüber sind meistens zwischen den Mahlzeiten heute auch schon 3 Std gewesen. Er trinkt meist auch schon beide Seiten und seit heute hab ich den Milcheinschuss und nun platzen meine Brüste und es tut weh...
Aber das stillen usw klappt alles problemlos! Er ist bisher ein soooo liebes Baby
Leon fordert auch etwas Aufmerksamkeit...Er ist etwas quängelig teilweise. Muss mir immer mal zeit nehmen, mit ihm zu kuscheln, das genießt er!
Gerade hatte ich das erste mal Stuhlgang und ich glaub ich hab ne Hämorrhoide
Morgen früh kommt meine Hebi wieder und ich hoffe, Tom nimmt jetzt langsam wieder zu und sie ist weiterhin so zufrieden mit uns.
Ach ja...Nachwehen lassen seit heute schon deutlich nach. Brauchte heute schon keine Schmerzmittel mehr und die Blutung wird auch schon schwächer.
Unseren ersten kleinen Spaziergang haben wir heute auch schon gemacht
Natürlich ganz langsam, aber es war echt schön
Das hört sich doch alles normal an!
Vor dem fordernden Geschwisterkind hab ich ganz schön Respekt. Bin gespannt wie das bei uns wird.
Woran erkennt man denn eine Hämorrhide? Das is ja blöd!
Bin gespannt was dein Tom zugenommen hat!
Hattet ihr nun schon Besuch?
Ja ist nicht einfach, wenn der Große plötzlich mehr quängelt als der kleine... Ich versuche dem mit Ruhe und Verständnis entgegen zu kommen und nehme ihn viel in den Arm und knuddel ihn.
Ich hab es daran erkannt, dass nach dem Stuhlgang beim popo abwischen es dort geblutet hat und ich einen Knubbel gespürt habe.
Ich hoffe, das geht von alleine wieder weg.
Ja wir hatten jetzt immer Vormittags jemanden da und nachmittags. Immer nur kurz eigentlich. War sehr angenehm. Heute kommt nur nachmittags die Schwester meines Mannes, mehr nicht.
Übrigens: Meine Söhne sehen sich sehr ähnlich
Hätte ich nie gedacht bei 2 verschiedenen Vätern. Aber umsomehr freue ich mich
Zeige euch später mal Vergleichsbilder.
So,Tom hat gerade getrunken,jetzt muss ich weiter schlafen.
Bei dir alles ok Cookie? Oder warum bist du wach?
27.09.2015 03:39
Ach das ist doch meine normale Wachphase momentan!
Vergleichsbilder klingen gut, ich bin gespannt!
Und euer Besuch hält sich ja echt in Grenzen!
Wie lang hat dein Mann denn Urlaub?
Vergleichsbilder klingen gut, ich bin gespannt!
Und euer Besuch hält sich ja echt in Grenzen!
Wie lang hat dein Mann denn Urlaub?
27.09.2015 04:40
Ich bin auch mal wieder zu so einer super Zeit wach
Hab wieder Wehen und hüpfe ein bisschen auf dem Gymnastikball im Wohnzimmer rum. Im liegen finde ich Wehen irgendwie noch unangenehmer... Bei mir scheint Sex ganz schön wehenfördernd zu sein Mal schauen, ob die bleiben oder wieder verschwinden. Aber ich freu mich über jeden cm, um den sich der GMH verkürzt und der MuMu vor der eigentlichen Geburt öffnet.
Wie ist eure Nacht so?
Hab wieder Wehen und hüpfe ein bisschen auf dem Gymnastikball im Wohnzimmer rum. Im liegen finde ich Wehen irgendwie noch unangenehmer... Bei mir scheint Sex ganz schön wehenfördernd zu sein Mal schauen, ob die bleiben oder wieder verschwinden. Aber ich freu mich über jeden cm, um den sich der GMH verkürzt und der MuMu vor der eigentlichen Geburt öffnet.
Wie ist eure Nacht so?
27.09.2015 05:38
Mein Mann hat 2 1/2 Wochen Urlaub insgesamt.
Ui November, hört sich gut an! Sex hat bei mir auch immer was bewirkt
Ich drück dir die Daumen!
Ach, bzgl rasieren: ich musste mich in der SS jeden 2 Tag rasieren. Hab doch so Probleme mit restless-legs gehabt. Das war sonst nicht auszuhalten. Mein BU war am Tag der Entbindung 126cm! Ich habe es immer sehr ordentlich hin bkommen
Gestern konnte ich dabei wieder was sehen
Was für ein tolles Gefühl das war
Ui November, hört sich gut an! Sex hat bei mir auch immer was bewirkt
Ich drück dir die Daumen!
Ach, bzgl rasieren: ich musste mich in der SS jeden 2 Tag rasieren. Hab doch so Probleme mit restless-legs gehabt. Das war sonst nicht auszuhalten. Mein BU war am Tag der Entbindung 126cm! Ich habe es immer sehr ordentlich hin bkommen
Gestern konnte ich dabei wieder was sehen
Was für ein tolles Gefühl das war
27.09.2015 06:23
Guten Morgen!
Ich kann es nicht glauben aber ich habe tatsächlich durchgeschlafen Man fühlt sich gleich ganz anders.
Novembersonne, was machen die Wehen? Vielleicht sollte ich mir auch wieder meinen Mann schnappen
Puste, es freut mich so dass bei euch alles läuft. Das mit der Hämorride isf natürlich weniger schön aber vielleicht hat ja deine Hebi einen Tipp.
Ich freu mich auch auf die Zeit wo ich wieder alle Körperteile sehe
Cookie, viel "Glück" heute für die Akupunktur
Was Zuckerlie wohl macht sie hat heute Geburtstag!
Zuckerlie, hier auch nochmal alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
Me, habe heute Wochenwechsel
Ich kann es nicht glauben aber ich habe tatsächlich durchgeschlafen Man fühlt sich gleich ganz anders.
Novembersonne, was machen die Wehen? Vielleicht sollte ich mir auch wieder meinen Mann schnappen
Puste, es freut mich so dass bei euch alles läuft. Das mit der Hämorride isf natürlich weniger schön aber vielleicht hat ja deine Hebi einen Tipp.
Ich freu mich auch auf die Zeit wo ich wieder alle Körperteile sehe
Cookie, viel "Glück" heute für die Akupunktur
Was Zuckerlie wohl macht sie hat heute Geburtstag!
Zuckerlie, hier auch nochmal alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
Me, habe heute Wochenwechsel
27.09.2015 07:45
Die Wehen haben natürlich wieder aufgehört... So gegen 5. Wobei ich die ganze Zeit immernoch dieses Mensgefühl vom UL bis in die Oberschenkel habe.
Schnecki: Glückwunsch zum WW!
Zuckerlie: ich hoffe, du darfst schon mit Johanna kuscheln! Und natürlich alles Gute zum Geburtstag!
Schnecki: Glückwunsch zum WW!
Zuckerlie: ich hoffe, du darfst schon mit Johanna kuscheln! Und natürlich alles Gute zum Geburtstag!
27.09.2015 08:25
Guten Morgen
Zuckerlie, alles Liebe zum Geburtstag! Heute wäre es aber Zeit euer "Geschenk" in den Armen zu halten. Falls ihr es noch nicht tut
Puste: was für Traum-Schlafzeiten!! Ich möchte das dann auch! So schön dass es so gut läuft bei euch. Und ich bin auch gespannt auf die Vergleichsbilder
Ich meinte schon auf dem US Bild von Mint eine große Ähnlichkeit mit Mia sehen zu können. Bin gespannt ob das stimmt.
Danke für den Bericht über den Trockner... War von dir oder Schnecki?
Den lavatherm von AEG ist immer dabei wenn ich jedes Mal aufs Neue anfange zu suchen. Außerdem haben meine Eltern den bzw die Marke auch.
Ich habe auch kaum Platz für das Gerät, aber habe vergangene Woche Babysachen in 68 gewaschen und aufgehängt und erst wieder dann bemerkt wie mühsam und zeitaufwendig es ist die Sachen aufzuhängen. Dabei brauchen sie min 2-3 Tage zum trocknen.
Etwas Platz könnte ich schaffen
November: ich glaube fast dass ich mit meinem Tipp wann Mina kommt, daneben liege... Sie kommt sicherlich früher.
Frage: sex ist aber nur wehenfördernd wenn das Kleine eh bereit ist oder?
Mein Mann machte schon länger keine Anstalten mehr und war sich gestern total unsicher ob ich überhaupt noch "darf"
Mein Abend und Nacht waren ....besch.....
Mia bekommt wohl eine Erkältung und hat nur geweint. Kurz geschlafen und geweint... Die Weinerei passt gar nicht zu ihr. Jetzt ist sie einigermaßen fit und geht gleich mit Opa und Oma Mais suchen, weil sie das "unbedingt braucht" <- das ist gerade ihr Lieblingssatz
Zwiebelsaft hat mein Mann gestern schon angesetzt.
Und jetzt weil ich nachdenke ob es hier oben "mein Mann" oder "meinen/meinem Mann" heißt... Ich dachte es wäre schon lange klar dass ich nicht deutsch bin. Aufgrund meine Grammatikfehler und satzbau
Ich bin Holländerin und wohne seit 2002 in Deutschland, wobei ich 100 m von der Landesgrenze entfernt aufgewachsen bin und jetzt 5 m von der Grenze wohne . Die Straße ist in 2 geteilt
Zuckerlie, alles Liebe zum Geburtstag! Heute wäre es aber Zeit euer "Geschenk" in den Armen zu halten. Falls ihr es noch nicht tut
Puste: was für Traum-Schlafzeiten!! Ich möchte das dann auch! So schön dass es so gut läuft bei euch. Und ich bin auch gespannt auf die Vergleichsbilder
Ich meinte schon auf dem US Bild von Mint eine große Ähnlichkeit mit Mia sehen zu können. Bin gespannt ob das stimmt.
Danke für den Bericht über den Trockner... War von dir oder Schnecki?
Den lavatherm von AEG ist immer dabei wenn ich jedes Mal aufs Neue anfange zu suchen. Außerdem haben meine Eltern den bzw die Marke auch.
Ich habe auch kaum Platz für das Gerät, aber habe vergangene Woche Babysachen in 68 gewaschen und aufgehängt und erst wieder dann bemerkt wie mühsam und zeitaufwendig es ist die Sachen aufzuhängen. Dabei brauchen sie min 2-3 Tage zum trocknen.
Etwas Platz könnte ich schaffen
November: ich glaube fast dass ich mit meinem Tipp wann Mina kommt, daneben liege... Sie kommt sicherlich früher.
Frage: sex ist aber nur wehenfördernd wenn das Kleine eh bereit ist oder?
Mein Mann machte schon länger keine Anstalten mehr und war sich gestern total unsicher ob ich überhaupt noch "darf"
Mein Abend und Nacht waren ....besch.....
Mia bekommt wohl eine Erkältung und hat nur geweint. Kurz geschlafen und geweint... Die Weinerei passt gar nicht zu ihr. Jetzt ist sie einigermaßen fit und geht gleich mit Opa und Oma Mais suchen, weil sie das "unbedingt braucht" <- das ist gerade ihr Lieblingssatz
Zwiebelsaft hat mein Mann gestern schon angesetzt.
Und jetzt weil ich nachdenke ob es hier oben "mein Mann" oder "meinen/meinem Mann" heißt... Ich dachte es wäre schon lange klar dass ich nicht deutsch bin. Aufgrund meine Grammatikfehler und satzbau
Ich bin Holländerin und wohne seit 2002 in Deutschland, wobei ich 100 m von der Landesgrenze entfernt aufgewachsen bin und jetzt 5 m von der Grenze wohne . Die Straße ist in 2 geteilt
27.09.2015 08:50
Zitat von Schnecki33:
Ich war das nicht mit dem Trockner
Sorry! Mein Gehirn...
LITTLE ONE!!!
DAAAAAANKE
27.09.2015 08:58
Hui ihr ward ja alle echt fleißig heute. Ich liiiiiiiiebe Kuchen (toll, jetzt knurrt mir richtig der Magen ) - und backen tue ich sowieso viel lieber als kochen. Ich hab heute mittag ein vegetarisches Kartoffelgulasch gemacht und ohne mich selber zu loben war das echt lecker
Ich habe gedacht bei einer Einleitung kommt das Baby dann noch am selben Tag. Dass das so langwierig ist wusste ich nicht. Zuckerlie halte durch! ! Und natürlich ziehe ich eine normale Geburt einem KS vor.
Rasieren tue ich unten rum auch im Blindflug, an den Beinen dann wenn es zu arg nach Werwolf aussieht - dafür sind die Achseln top!!
Vollzeitmami toll dass alles so schön bei dir klappt. Dass das stillen am Anfang so lange dauert wusste ich auch nicht. Ich glaube ich muss noch viel lernen und mich vor allem in Geduld üben ...
Naja es wird schon alles irgendwie klappen mit der Zeit
So den Rest hab ich vergessen. Muss jetzt mal nach was essbarem suchen. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend. Und wer heute Nacht wieder nicht schlafen kann: einfach mal hier reinschauen
Ich habe gedacht bei einer Einleitung kommt das Baby dann noch am selben Tag. Dass das so langwierig ist wusste ich nicht. Zuckerlie halte durch! ! Und natürlich ziehe ich eine normale Geburt einem KS vor.
Rasieren tue ich unten rum auch im Blindflug, an den Beinen dann wenn es zu arg nach Werwolf aussieht - dafür sind die Achseln top!!
Vollzeitmami toll dass alles so schön bei dir klappt. Dass das stillen am Anfang so lange dauert wusste ich auch nicht. Ich glaube ich muss noch viel lernen und mich vor allem in Geduld üben ...
Naja es wird schon alles irgendwie klappen mit der Zeit
So den Rest hab ich vergessen. Muss jetzt mal nach was essbarem suchen. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend. Und wer heute Nacht wieder nicht schlafen kann: einfach mal hier reinschauen
27.09.2015 09:02
Guten Morgen Mädels,
toll, mein Beitrag von gestern Abend hing irgendwie noch im Ausgang
Naja egal jetzt
Also ich war heute Nacht tatsächlich mal nicht online sondern hab tatsächlich halbwegs gut geschlafen
Heute ist WW - die 40. SSW hat begonnen. Wahnsinn was die Zeit rennt.
Wie geht's euch?
toll, mein Beitrag von gestern Abend hing irgendwie noch im Ausgang
Naja egal jetzt
Also ich war heute Nacht tatsächlich mal nicht online sondern hab tatsächlich halbwegs gut geschlafen
Heute ist WW - die 40. SSW hat begonnen. Wahnsinn was die Zeit rennt.
Wie geht's euch?
27.09.2015 09:06
Zitat von curlysue:
Lavendel,das klingt ja auch richtig lecker mit dem kartoffelgulasch magstdu das Rezept reinstellen?
Klar mache ich gerne wenn ich am Nachmittag am PC sitze
Und damit ist mein Beitrag von gestern Abend jetzt 2mal da. Sehr seltsam. ..
27.09.2015 09:07
Veertje, keine Angst, Sex ist erst wehenfördernd wenn das Baby bereit ist.
27.09.2015 09:09
Morgähn!
Ich hab gut geschlafen! War dann direkt unruhig, weil ich mir dachte, Darian habe sich zu wenig bewegt...
*schubs*
*tret*
>>> Ah, alles gut.
Veertje, ich muss zugeben, dass mir das nicht aufgefallen wäre.^^ Eine Freundin von mir ist Holländerin, die spricht sooo süß deutsch.
Lavendel, würdest du mir das Rezept geben? Das klingt ja super!
Zuckerlie, alles Gute zum Geburtstag!
Edit: Ok, in den drei Minuten, die ich zum Tippen gebraucht hab, gabs direkt neue Beiträge.
Ich hab gut geschlafen! War dann direkt unruhig, weil ich mir dachte, Darian habe sich zu wenig bewegt...
*schubs*
*tret*
>>> Ah, alles gut.
Veertje, ich muss zugeben, dass mir das nicht aufgefallen wäre.^^ Eine Freundin von mir ist Holländerin, die spricht sooo süß deutsch.
Lavendel, würdest du mir das Rezept geben? Das klingt ja super!
Zuckerlie, alles Gute zum Geburtstag!
Edit: Ok, in den drei Minuten, die ich zum Tippen gebraucht hab, gabs direkt neue Beiträge.
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt