Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
curlysue
8999 Beiträge
26.09.2015 08:54
Guten Morgen
Meine Nacht war bis auf einmal Pipi machen um 3uhr ganz ok.nur Rückenschmerzen hab ich.

Milchpumpe,hab ich damals auch erst nach Geburt geholt,wenn ich mal weg musste,um Milch einzufrieren.aber Fiona trank sie nicht aus der flasche aber wie Hexe schon sagt die Becher sind toll für brei ich bin aber später auf null Becher umgestiegen für Brei,weil günstiger und grösser

Zuckerlie,hält durch und viel Kraft dir!

Euch anderen schlecht schlafenden viel Erholung von der Nacht!
Einen schönen Samstag euch allen!

Cookie,traust du dich echt noch ins Schwimmbad?
mashadar
10585 Beiträge
26.09.2015 09:33
Huhu ihr Lieben!

Mist, ich hätte doch hier lesen sollen, dann wär ich heute Nacht nicht so einsam gewesen.^^ Lag wach von 3-5... mein Mann war irritiert, als ich ihn mit einem freundlichen "Hi Schatz, was geht?" begrüßt habe, als er mitten in der Nacht auf die Toilette musste.
Das schlaflose Rumhängen ist doch einfach doof, oder? Wenn ich mir übeelege, dass das jetzt wohl noch nen Monat so geht - lieber nicht dran denken...

Zuckerlie, ich wünsch dir viel Kraft! Bestimmt schlägt die Einleitung bald an. (Meine Autokorrektur will dauernd "Zuckerlöffel" schreiben. )

Veertje, die anderen Mädels haben vollkommen recht - es ist wichtig, dass du das nicht so nah an dich ranlässt und dich um euch kümmerst! Du hast ja schon so oft die Hand ausgestreckt...

Cookie, Schwimmbad... hm, weiß nicht genau, wie das mit offenem Muttermund aussieht. Gibt's da nicht irgendeinen Thread? Gibt doch zu allem einen...

Und ich bin heute 37+0, d.h. der Karabiner kommt in die Decke über der Badewanne.
Schnecki33
2565 Beiträge
26.09.2015 09:53
So Mädels ich war schon Großeinkauf machen, mein Mann hat morgen Geburtstag. Und der erste Kuchen ist jetzt auch im Backofen und Nr. 2 folgt sobald ich den ersten raus hole.
Nachher ist noch Kinderbasar, eventuell geh ich da noch hin.
Und heut Abend gehen wir auf ein Fest bei uns im Ort und der Zwerg schläft bei Oma. Mal schauen ob ich da heute durchhalte

Cookie ich glaube mit offenen MuMu isf Schwimmbad nicht mehr so gut.

Mash Glückwunsch zum Ziel - und viel Spaß beim Haken anbringen

Rest vergessen, bin bisschen im Stress
26.09.2015 10:04
Zitat von Cookie88:

Bis 5:45 Uhr konnte ich noch schlafen... Bin aber erst um halb 5 wieder eingeschlafen.

Wir fahren jetzt mal noch nach einem kleinen Kühlschrank für die DG-Küchenzeile schauen. Und mal noch ein Still-BH wär ganz nett.

Mit offenem Mumu sollte man nicht mehr ins Schwimmbad oder?

Wünsch allen ein schönes Wochenende!

Nee, sollte man nicht. Man sollte dann Orte mit vielen Bakterien meiden. Hab ich gestern erst gelesen.
26.09.2015 10:06
Zitat von Schnecki33:

So Mädels ich war schon Großeinkauf machen, mein Mann hat morgen Geburtstag. Und der erste Kuchen ist jetzt auch im Backofen und Nr. 2 folgt sobald ich den ersten raus hole.
Und heut Abend gehen wir auf ein Fest bei uns im Ort und der Zwerg schläft bei Oma. Mal schauen ob ich da heute durchhalte

Ich backe heute auch noch einen Schokokuchen haben gestern ein schönes Rezept gesehen und wollen es mal probieren.
mashadar
10585 Beiträge
26.09.2015 11:02
Ich backe gleich Zimtschnecken, mein Mann ist gerade auf "frische-Hefe-hol-Mission".
curlysue
8999 Beiträge
26.09.2015 12:52
Zitat von mashadar:

Huhu ihr Lieben!

Mist, ich hätte doch hier lesen sollen, dann wär ich heute Nacht nicht so einsam gewesen.^^ Lag wach von 3-5... mein Mann war irritiert, als ich ihn mit einem freundlichen "Hi Schatz, was geht?" begrüßt habe, als er mitten in der Nacht auf die Toilette musste.
Das schlaflose Rumhängen ist doch einfach doof, oder? Wenn ich mir übeelege, dass das jetzt wohl noch nen Monat so geht - lieber nicht dran denken...

Zuckerlie, ich wünsch dir viel Kraft! Bestimmt schlägt die Einleitung bald an. (Meine Autokorrektur will dauernd "Zuckerlöffel" schreiben. )

Veertje, die anderen Mädels haben vollkommen recht - es ist wichtig, dass du das nicht so nah an dich ranlässt und dich um euch kümmerst! Du hast ja schon so oft die Hand ausgestreckt...

Cookie, Schwimmbad... hm, weiß nicht genau, wie das mit offenem Muttermund aussieht. Gibt's da nicht irgendeinen Thread? Gibt doch zu allem einen...

Und ich bin heute 37+0, d.h. der Karabiner kommt in die Decke über der Badewanne.

Uli...warum warst du wach? Gedankenkarussel?

Glückwunsch zum nicht mehr frühchen ich Rutsch mrg auch nach
curlysue
8999 Beiträge
26.09.2015 12:54
Zitat von Schnecki33:

Oh da bist du ja fleißig! Was für Kuchen gibt es?
Ich hab heut paar Äpfel geerntet,evtl back ich auch noch nachher.
Dann euch einen schönen Kinderfreien abend
curlysue
8999 Beiträge
26.09.2015 12:59
Oh heut ist backtag hier

Mein Mann ist grad mit Fiona los zum Theater.vor 16uhr sind sie nicht zurück.
Und ich mach nun bequem Mittagsschlaf und schau mal ob ich danach backe oder so
Hier ist tolles Herbstwetter und ich genieß nun meinen freien nachmittag

Heut Abend wollen wir uns essen bestellen und dann nen Film kucken
mashadar
10585 Beiträge
26.09.2015 13:12
Stimmt Curly, du bist ja mein besonderer Liebling mit fast-gleichem ET. :
Und keine Ahnung, weshalb ich immer wachliege - ist wohl dem Ischias geschuldet. -.-
So, jetzt gebe ich dem Hefeteig den letzten Schliff.^^
26.09.2015 14:06
Ihr seid ja heut alle Backfeen!

Ich hab grad Betten überzogen; Taminos Bett ist jetzt auch fertig, Pucksack liegt bereit. Vielleicht animiert ihn das ja zum Rauskommen.
Ansonsten waren wir nach Kühlschrank und Kaffeemaschine gucken; im Internet is aber alles ein gutes Stück günstiger also bestellen wir.

Die Hebi hat sich nicht wegen Uhrzeit für Akkupunktur gemeldet. Wenn eine von den dreien Urlaub hat sind sie immer so unorganisiert.

Gibts was Neues von Zuckerlie?
curlysue
8999 Beiträge
26.09.2015 15:40
So,ich zeig mal mein Backwerk

Mini schoko-Apfelkuchen

Und ich hab noch ne Mousse Au chocolat für meinen Mann und mich heut abd gemacht
Schnecki33
2565 Beiträge
26.09.2015 15:47
Huhu!

Bin zurück vom Basar und hab für die Maus wieder zugeschlagen. Für den Großen Find ich fast nichts mehr, ist irgendwie alles so abgetragen.
Jetzt lieg ich in der Badewanne, meinem Rücken tut das gut

Ich habe einen Kokos-Rührkuchen und Multivitamin-Schnitten gemacht.

Leider hab ich keine Neuigkeiten von Zuckerlie, möchte sie aber auch nicht nerven.

Sagt mal schafft ihr es noch euch zu rasieren? ich komm echt nicht mehr hin. Das ist so nervig. Einmal hat es jetzt mein Mann gemacht aber da kommt man sich auch nicht so toll vor
curlysue
8999 Beiträge
26.09.2015 15:50
Schön,dass du erfolgreich warst beim shoppen

Oh ja Baden find ich grad auch gut für meinen Rücken.
Ä
Nee,unten rasieren geht nicht mehr.aber es ist Ok für mich,muss halt warten

Aber die Achseln rasier ich noch

Der Kuchen klingt lecker
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
26.09.2015 16:38
Huhu Mädels

Wir waren heute auch fleißig...ich habe schon Fenster geputzt (aber nicht alle...nur die wo ich gut dran kam) und habe angefangen ein mobile für Milan zu nähen.war ganz komisch wieder an der Nähmaschine zu sitzen.jetzt sitz ich im garten und trink einen Kaffee.mein Mann hat in der Zeit WLAN Verstärker im Haus installiert und nun bekomme ich einen neuen Wasserhahn in der küche
Heute Abend gehen wir Steak essen...hab grade einen rätsch reserviert

Eure Backkünste sehen und hören sich lecker an ich hab da keine Geduld zu! Da bin ich eher der kochtyp.aber "das große backen" auf sat 1 gucke ich sonntags immer! Das sieht soooo toll aus was die da machen!

Wünsche euch noch einen schönen Abend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt