Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
22.07.2015 16:13
Zitat von Emilieerdbeer:
novembersonne...die ist aus baumwolle,richtig? legst du dann so einmalunterlagen drunter beim wickeln?
ich werde eine aus kunstoff holen und dann alte handtücher oder ähnliches drunter legen beim wickeln
habe übrigens auch den zweiten schlafsack von lotties bambini ersteigert und somit zwei vom preis für einen bekommen...und das auch noch in zwei versch. grössen...wir sind somit für ca. 1 jahr ausgestattet was das schlafen angeht
ausser der herr möchte gepuckt werden...aber die decke hole ich dann wenn es soweit ist.
Ja, genau die ist aus Biobaumwolle und ohne die ganzen Schadstoffe. Ich werde zusätzlich 1-2 Moltontücher drauflegen und evtl. noch einen Stoffbezug. Das sollte die Flüssigkeit genug aufhalten.
23.07.2015 11:21
morgen mädels
ich bin gestern verrückt geworden
um ca 14.00 uhr hat mein handy seinen geist aufgegeben.ich hatte/habe ein altes iphone 4 welches mir schon seit fast 5 jahren treue dienste leistet.da ich kein technikfan bin,habe ich beimden vertragsverlängerungen nie ein neues handy ausgesucht,da ich mit meinem alten möhrchen jatotal zufrieden war.
gestern ging dann garnichts mehr....aber grade in meiner situation brauche ich meine Kontakte bzw telnr.,falls mal was passiert und ich jemanden anrufen muss.
den ganzen tag habe wir versucht das ding wieder zum laufen zu bringen...nichts...tod!!!
schweren herzens bestellte ich also gestern abend ein neues ( ist ja auch nicht grade billig,wenn man wie ich unbedingt beim iphone bleiben möchte)....nachdem ich alles in die wege geleitet habe und mich nun doch ein kleines bisschen auf das neue teli freue,geht wie aus geisterhand mein altes handy wieder an
nun darf ich aber das neue handy auch behalten sagt mein mann,das dass alte ja wahrscheinlich einen weg hat aber zum glück ist es an gegangen,denn somit habe ich nun die chance alle fotos zu retten.
sch**** technik
ich bin gestern verrückt geworden
um ca 14.00 uhr hat mein handy seinen geist aufgegeben.ich hatte/habe ein altes iphone 4 welches mir schon seit fast 5 jahren treue dienste leistet.da ich kein technikfan bin,habe ich beimden vertragsverlängerungen nie ein neues handy ausgesucht,da ich mit meinem alten möhrchen jatotal zufrieden war.
gestern ging dann garnichts mehr....aber grade in meiner situation brauche ich meine Kontakte bzw telnr.,falls mal was passiert und ich jemanden anrufen muss.
den ganzen tag habe wir versucht das ding wieder zum laufen zu bringen...nichts...tod!!!
schweren herzens bestellte ich also gestern abend ein neues ( ist ja auch nicht grade billig,wenn man wie ich unbedingt beim iphone bleiben möchte)....nachdem ich alles in die wege geleitet habe und mich nun doch ein kleines bisschen auf das neue teli freue,geht wie aus geisterhand mein altes handy wieder an
nun darf ich aber das neue handy auch behalten sagt mein mann,das dass alte ja wahrscheinlich einen weg hat aber zum glück ist es an gegangen,denn somit habe ich nun die chance alle fotos zu retten.
sch**** technik
23.07.2015 14:08
Emilieerdbeer, zum Glück ging es wieder an und du konntest die Fotos retten!
Wie geht es euch denn sonst so? Ich hatte heute mal eine echt angenehme Nacht mit nur einer "Pipipause" und fühlte mich heute morgen endlich mal erholt!
Ich bin den ganzen Tag schon aufgeregt wegen des Termins bei dem Spezialisten. Dadurch ist Mina leider auch den ganzen Tag sehr aktiv und boxt kräftig immer schön gegen den Muskelkater im Bauch, den ich von blöden Physio-Übungen habe...
Wie geht es euch denn sonst so? Ich hatte heute mal eine echt angenehme Nacht mit nur einer "Pipipause" und fühlte mich heute morgen endlich mal erholt!
Ich bin den ganzen Tag schon aufgeregt wegen des Termins bei dem Spezialisten. Dadurch ist Mina leider auch den ganzen Tag sehr aktiv und boxt kräftig immer schön gegen den Muskelkater im Bauch, den ich von blöden Physio-Übungen habe...
23.07.2015 15:11
Zitat von Novembersonne:
Puh, die Fotos zu verlieren wäre echt blöd gewesen.
Zum Schlafen: das will keiner hören, aber ich schlafe wie ein Stein. War bei den Zwillingen schon kein Problem. Ich hab bis zum letzten Tag gut geschlafen.
Me: ich hab ein paar neue Babysachen
23.07.2015 15:15
Oooh das mit den Äpfeln sieht ja toll aus!!!
Ich schlaf auch super, außer meine Tochter weint mal nachts. Das verbinde ich meist mit nem Toilettengang. Hab auch in der Schwangerschaft mit ihr super geschlafen
Ich schlaf auch super, außer meine Tochter weint mal nachts. Das verbinde ich meist mit nem Toilettengang. Hab auch in der Schwangerschaft mit ihr super geschlafen
23.07.2015 15:51
Zitat von zuckerlie:
Zitat von Novembersonne:
Puh, die Fotos zu verlieren wäre echt blöd gewesen.
Zum Schlafen: das will keiner hören, aber ich schlafe wie ein Stein. War bei den Zwillingen schon kein Problem. Ich hab bis zum letzten Tag gut geschlafen.
Me: ich hab ein paar neue Babysachen
Sehr süße Sachen! Besonders die grüne Apfelhose ist richtig hübsch! Ich glaub ich könnte mich auch an Babykleidung totkaufen
23.07.2015 15:53
Zum Thema Schlafen: Da beneide ich euch! Bis vor ein paar Wochen hatte ich auch kaum Probleme damit, aber seit sich Mina ständig dreht und heftiger tritt/boxt fällt es mir oft schwer nach den Toilettengängen wieder einzuschlafen...
23.07.2015 17:34
Oh zuckerlie, die Sachen sind wunderschön! Gefallen mir alle sehr gut!
Schlafen? WAS in aller Welt ist das?
Ich schlafe schon seit Ewigkeiten grottenschlecht, leider.
Und letzte Nacht ist mir passiert, dass ich wach geworden bin und ich hatte den vollen Schwindel. Hat mir Maximilian wohl auf die Hohlvene gedrückt und deshalb war mir so gar nicht gut. Ich konnte dann weder links noch rechts liegen, mir war sofort wieder schwindelig. Also hab ich mich für eine sehr aufrechte Position entschieden... Mädels ich hab ab 3 Uhr im Sitzen geschlafen
Hab mich nun im Internet schlau gemacht, man sollte, wenn möglich auf der linken Seite schlafen. Und ich bin ja der volle "Rechte-Seite-Schläfer", denn links liegt der Rücken von Maximilian und das ist so unangenehm Mal schauen wie die kommende Nacht so ist....
Schlafen? WAS in aller Welt ist das?
Ich schlafe schon seit Ewigkeiten grottenschlecht, leider.
Und letzte Nacht ist mir passiert, dass ich wach geworden bin und ich hatte den vollen Schwindel. Hat mir Maximilian wohl auf die Hohlvene gedrückt und deshalb war mir so gar nicht gut. Ich konnte dann weder links noch rechts liegen, mir war sofort wieder schwindelig. Also hab ich mich für eine sehr aufrechte Position entschieden... Mädels ich hab ab 3 Uhr im Sitzen geschlafen
Hab mich nun im Internet schlau gemacht, man sollte, wenn möglich auf der linken Seite schlafen. Und ich bin ja der volle "Rechte-Seite-Schläfer", denn links liegt der Rücken von Maximilian und das ist so unangenehm Mal schauen wie die kommende Nacht so ist....
23.07.2015 17:43
Ich schlaf auch immer auf der rechten Seite oder auf dem Rücken. Bisher hatte ich damit keine Probleme. Hab aber auch gelesen, dass man auf der linken Seite schlafen soll, weil da die Durchblutung der Plazenta am besten ist.
23.07.2015 18:24
Sind zurück von der Pränataldiagnostik. Alles super mit Mina! Es fielen ganz oft die Worte sehr schön, super und toll
Sie ist jetzt ca. 40 cm groß und wiegt ca. 1350 g
Nach langem Probieren hat sie auch endlich die Hände vom Gesicht genommen :
Sie ist jetzt ca. 40 cm groß und wiegt ca. 1350 g
Nach langem Probieren hat sie auch endlich die Hände vom Gesicht genommen :
23.07.2015 18:36
novembersonne....da freu ich mich aber ganz doll mit
also hat das "viele" fruchtwasser überhaupt keinen grund....sehr schön!!!
ich habe ja im kh immer donnerstags babytv gehabt....fehlt mir heut ein bisschen
aber bis dienstag ist es ja auch nicht mehr lang
ich habe ja im kh immer donnerstags babytv gehabt....fehlt mir heut ein bisschen
23.07.2015 18:37
ps : tolles bild von mina!!!
ich bin ja so gespannt wie unsere babys dann in live aussehen
ich bin ja so gespannt wie unsere babys dann in live aussehen
23.07.2015 19:01
Zitat von Emilieerdbeer:
novembersonne....da freu ich mich aber ganz doll mit
Ich bin auch einfach erleichtert. Hat keinen spezifischen Grund und ist auch einfach viel und nicht zu viel.
Es ist schon immer schön die Kleinen im US zu sehen! Da überlegt man sich automatisch wie es in wenigen Wochen real aussehen wird.
24.07.2015 07:47
Guten Morgen
Novembersonne: wie toll dass alles in Ordnung ist mit Mina!
Emilie: das mit dem Handy...habe beim Lesen schon fast Atemnot bekommen Ein Leben ohne mein Handy...unvorstellbar! Gut das du das Neue trotzdem bekommst. Wer weiß wie lange dein altes noch geht...
Wir müssen heute Morgen zu AOK Mutterschaftsgeld beantragen, Kosten klären für das KH in NL, zur Post und um 10 gibt's wie immer Kaffee bei meinen Eltern.
Vorhin auf dem Wickeltisch sagte Mia, dass das Baby auch Kaffee bekommt bei Oma. Da meinte ich dass das Baby Milch von Mama bekommt. Daraufhin "aß" sie an meine Brust (zum Glück war ich angezogen und sie "aß" zu hoch ) und sagte, die Milch wäre für sie!
Das wird ja noch was wenn der Inhalt und das Baby da sind...
Novembersonne: wie toll dass alles in Ordnung ist mit Mina!
Emilie: das mit dem Handy...habe beim Lesen schon fast Atemnot bekommen Ein Leben ohne mein Handy...unvorstellbar! Gut das du das Neue trotzdem bekommst. Wer weiß wie lange dein altes noch geht...
Wir müssen heute Morgen zu AOK Mutterschaftsgeld beantragen, Kosten klären für das KH in NL, zur Post und um 10 gibt's wie immer Kaffee bei meinen Eltern.
Vorhin auf dem Wickeltisch sagte Mia, dass das Baby auch Kaffee bekommt bei Oma. Da meinte ich dass das Baby Milch von Mama bekommt. Daraufhin "aß" sie an meine Brust (zum Glück war ich angezogen und sie "aß" zu hoch ) und sagte, die Milch wäre für sie!
Das wird ja noch was wenn der Inhalt und das Baby da sind...
24.07.2015 08:01
Veertje, Leandro sagt auch immer die Milch is für ihn, das Baby bekommt Saft.
Emilie, Handy kaputt verursacht bei mir auch Stresspusteln!
November, ich freu mich dass alles gut is bei Mina und das viele FW keinen Grund hat.
Ich habs gestern wohl übertrieben. Ikeabesuch und nachher Babyschrank sortieren und Schuhregal aufbauen war doch zu viel. Heut tut der Bauch sehr weh.
Dafür is das Chaos beseitigt:
Emilie, Handy kaputt verursacht bei mir auch Stresspusteln!
November, ich freu mich dass alles gut is bei Mina und das viele FW keinen Grund hat.
Ich habs gestern wohl übertrieben. Ikeabesuch und nachher Babyschrank sortieren und Schuhregal aufbauen war doch zu viel. Heut tut der Bauch sehr weh.
Dafür is das Chaos beseitigt:
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt