Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
20.07.2015 21:49
Kizi is bei uns auch so ne Sache. Wenn das DG fertig wird irgendwann mal dann kann das WZ hoch und Leandro ins WZ und Tamino in Leandros Babyzimmer.
Joa dauert aber alles irgendwie länger als geplant.
Deswegen kommt auch erstmal nur das Babybett ins Schlafzimmer.
20.07.2015 22:11
Männer...
Müssen "nur" ausbauen/renovieren/streichen und schaffen das nicht mal in 9 Monaten Zeit!
Wir schaffen sogar in der Zeit ein komplett "fertiges" Kind zur Welt zu bringen!
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
20.07.2015 22:14
Zitat von hexe29:

Zitat von curlysue:

Wir richten noch kein Zimmer für unsern keinen Mann ein.er bleibt ja eh die ersten 10 Monate bei uns im Zimmer.da hab ich dann noch Zeit für
Jetzt wird nur die wickelkommode wieder aufgebaut und nen babybay bekomm ich geliehen.evtl kleb ich über der Wickelkommode nen wandtattoo

Ja so machen wir es auch. Der Kleine kommt ca das 1. Jahr zu uns ins Schlafzimmer. Beistellbett haben wir auch noch, allerdings ein größeres. Ist echt entspannt, kein KiZi einrichten zu müssen

ich werde höchstwahrscheinlich mit dem kleinen im kizi schlafen.wir haben zwar ein beistelbettchen,aber unsere katzen schlafen mit im schlafzimmer.da habe ich angst,dass sie sich mal an milan kuscheln und da was passiert.und die katzen nach fast 5 jahren aus dem zimmer zu verbannen möchte ich auch nicht.
von daher wird die einfachste lösung sein,mit in milans zimmer zu gehen...zumindest die ersten wochen oder Monate.
wie es letztendlich wirklich gehandhabt wird,weiss ich natürlich nicht.das werden wir dann sehen wie praktisch oder unpraktisch das alles wird.
20.07.2015 22:18
Zitat von Veertje:

Männer...
Müssen "nur" ausbauen/renovieren/streichen und schaffen das nicht mal in 9 Monaten Zeit!
Wir schaffen sogar in der Zeit ein komplett "fertiges" Kind zur Welt zu bringen!

Den Spruch hab ich heut auch gebracht.
Hab mir keine Freunde gemacht. Komisch.

Angedacht war Fertigstellung im Feb/März...
Pustekuchen
6291 Beiträge
21.07.2015 09:23
Guten Morgen Mädels,

Zuckerlie, freut mich sehr dass mit Johanna alles so gut ist und vor allem dass sie schon in SL liegt Bin ja ein bisschen neidisch

Habe mir den Rest gestern Abend durchgelesen, als ich vom Geburtstag nach Hause kam und war da total fertig, hatte mega dicke Finger und Füße, weil es so unsagbar warm und schwül war!
Ich habe leider über Nacht alles wieder vergessen, was ihr geschrieben habt

Ich habe heute um 15 Uhr ja mein 3.Screening. Freue mich schon drauf
Wobei ich ja gehofft hatte, dass Tom sich bis dahin wieder dreht, aber bis jetzt ist das leider immer noch nicht passiert
Wassereinlagerungen sind heute genauso schlimm wie gestern...das wird sich sicher auf der Waage nachher bemerkbar machen
Na ja, Hauptsache dem Kleinen geht's gut und ist schön versorgt.

Ich melde mich dann nach dem Termin und berichte euch, wie es war
zuckerlie
15684 Beiträge
21.07.2015 09:25
Liebe Puste, wünsche Dir gaaanz viel Spaß beim Screening und drücke die Daumen für die SL!!! und das das Wasser wieder verschwindet

Bei mir kommt gleich die Hebi vorbei
Pustekuchen
6291 Beiträge
21.07.2015 09:33
Zitat von zuckerlie:

Liebe Puste, wünsche Dir gaaanz viel Spaß beim Screening und drücke die Daumen für die SL!!! und das das Wasser wieder verschwindet

Bei mir kommt gleich die Hebi vorbei

Danke

Oh wie schön
Dann viel Spaß bei dem Termin
hexe29
8374 Beiträge
21.07.2015 10:45
Puste viel Spaß beim Termin! Bin gespannt, was du berichtest!
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
21.07.2015 10:47
ich wünsche euch beiden viel spass beim fa bzw. mit der hebamme.
wir müssen gleich in die klinik zum gmh vermessen....ich habe schon richtig bammel.

beschwerden habe ich keine...aber wie auch da ich mich ja kaum bewege kann ja auch nichts passieren....was ja auch nicht schlecht ist.
komischerweise nehme ich aber auch nicht zu...ich dachte,dass ich durch das liegen doppelt so schnell zunehmen werde,aber das war zum glück bis jetzt nicht der fall

gestern habe ich nochmal fleissig bestellt aber nützliches
eine matratze fürs babybettchen (die wahl war garnicht so einfach) ,eine matratze fürs beistellbettchen und zwei deckenleuchten fürs kizi.
einen bambini schlafsack habe ich ja schon ergattert und heute versuche ich den zweiten zu ersteigern...wenn das klappt,dann habe ich zwei zum preis von einem bekommen
21.07.2015 11:20
Zitat von Emilieerdbeer:

wir müssen gleich in die klinik zum gmh vermessen....ich habe schon richtig bammel.

beschwerden habe ich keine...aber wie auch da ich mich ja kaum bewege kann ja auch nichts passieren....was ja auch nicht schlecht ist.
komischerweise nehme ich aber auch nicht zu...ich dachte,dass ich durch das liegen doppelt so schnell zunehmen werde,aber das war zum glück bis jetzt nicht der fall

eine matratze fürs babybettchen (die wahl war garnicht so einfach) ,eine matratze fürs beistellbettchen und zwei deckenleuchten fürs kizi.
einen bambini schlafsack habe ich ja schon ergattert und heute versuche ich den zweiten zu ersteigern...wenn das klappt,dann habe ich zwei zum preis von einem bekommen

Wir brauchen auch noch eine Matratze. Worauf hast du da so geachtet?
21.07.2015 12:08
Nachdem ihr alle so fleißig seid werd ich heut mal anfangen das Schlafzimmer umzustellen damit das Babybett reinpasst und mein Mann gucken kann wie er es am Besten an unserem Bett befestigt (is ein normales Babybett das zum Glück die gleiche Höhe wie unser Bett hat).

Und am Do hol ich in der Ikea so Fächerboxen für den Kleiderschrank. Leandro behält ja erstmal seine Schrankhälfte da sein Zimmer ja nicht fertig wird und auf der anderen Seite sind nur Einlegeböden und das is für Babykleidung echt doof.

Puste du Arme! Wasser is echt doof!
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
21.07.2015 14:26
Zitat von Novembersonne:

Zitat von Emilieerdbeer:

Wir brauchen auch noch eine Matratze. Worauf hast du da so geachtet?

ich habe diese bier bestellt
http://www.amazon.de/gp/product/B002HM4XGG?psc=1&a mp;redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o01_s0 0

habe geschaut,dass sie gut luftdurchlässig ist und etwas dicker.gut fand ich auch,dass man sie später als juniormatratze benutzen kann.die eigenschaften die sie hatte,fand ich ganz gut...habe ein wenig gegoogelt auf was andee eltern geachtet haben und so hab ich mich für diese entschieden.der preis war mir egal....bei matratzen sollte es schon etwas besseres sein.und ich finde 120€ jetzt nicht viel.

ps: ich bin wieder zurück aus der klinik....der gmh ist stabil geblieben

somit habe ich seit langem mal wieder einen FA termin zum 3 US und gmh vermessen der ist am 28.7. um 16.30 uhr...wenn jemand so lieb wäre und das für mich eintragen würde...danke
21.07.2015 14:31
Das ist ja super!
21.07.2015 14:34
Oktobärlies 2015 sind auf dem Weg

ET 28.09.2015
- Vollzeitmami / 34 / Österreich
- Kinder 2 / ÜZ 4 / Wunsch: Egal / Outing: / Maximilian

ET 30.09.2015
- Cookie88 / 26 / Bayern
- Kinder 1 / ÜZ 1 / Wunsch: Gesund / Gefühl: Mädchen / Outing: / Tamino
.
- ice.tea / 25 / Bayern
- Kinder 1 / ÜZ 2 / Wunsch: Egal / Gefühl / Outing /
.
- Pustekuchen / 28 / NRW
- Kinder 1 / ÜZ 1 nach 2 FG / Wunsch: Egal / Gefühl: Junge / Outing: / Tom

ET 02.10.2015
- Zuckerlie / 34 / Brandenburg
- Kinder zwillinge / ÜZ 1 / Wunsch: Egal / Gefühl / Outing: / Johanna

ET 03.10.2015
- Baby_Engelchen88 / 26 / Böblingen (BaWü)
- Kinder 2 / ÜZ-ungeplant / Wunsch: Junge / Gefühl: keins / Outing:

ET 06.10.2015
- Kiwi_84 / 30 / Bayern
- Kinder 0 / ÜZ 2 / Wunsch: Mädchen / Gefühl: Junge / Outing:
.
- Emilieerdbeer / 33 / NRW
- Kinder 0 / ÜZ 4,5 Jahre / Wunsch: Junge / Gefühl: Junge / Outing: / Milan

ET 07.10.2015
- Novembersonne / 26 / Köln
- Kinder 0 / ÜZ 0 / Wunsch: Egal / Gefühl: Junge / Outing: / Mina

ET 11.10.2015
- Schnecki33 / 25 / Baden-Württemberg
- Kinder 1 / ÜZ 1 / Wunsch: Mädchen / Gefühl: Mädchen / Outing:

ET 14.10.2015
- LIttleOne13 / Rheinland-Pfalz
- Kinder 1 / ÜZ 9 / Wunsch: Egal / Gefühl: Junge / Outing: Ü-Ei

ET 17.10.2015
- mashadar / 33 / Pfalz
- Kinder 2 / ÜZ 1 / Wunsch: Egal / Gefühl: Mädchen / Outing:

ET 18.10.2015
- Curlysue / 34 / Wohnort
- Kinder 1 / ÜZ 3 / Wunsch: Egal / Gefühl: Mädchen / Outing /

ET 27.10.2015
- Veertje / 33 / Wohnort
- Kinder 1 / ÜZ 3 / Wunsch: Egal / Gefühl: Junge / Outing / / Mint

ET 30.10.2015
- hexe29 / 32 / Baden-Württemberg
- Kinder 1 / ÜZ 3 / Wunsch: Egal / Gefühl Mädchen / Outing /

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Outings
: 6
: 7
: 1
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

21.07.15 - Vollzeitmami (11:30)
23.07.15 - Novembersonne (16:30 - FW-US)
24.07.15 - Novembersonne (08:15 - CTG + 3. US)
28.07.15 - Novembersonne (12:00 - 3D)
28.07.15 - Emilieerdbeer (16:30 - 3. US)
28.07.15 - Cookie88 (16:45)
29.07.15 - Vollzeitmami (09:15 Diät Ambulanz)
30.07.15 - curlysue (09:30)
30.07.15 - Little (09:45 - 3. US)
30.07.15 - Baby_Engelchen88 09:00 Uhr (CTG)
03.08.15 - Veertje (8.30 evt Zuckertest)
04.08.15 - Schnecki33
15.08.15 - Hexe29 (11:00 - 3. US)
24.08.15 - Zuckerlie (14:00 - US)
26.08.15 - Little (09:30)

Bitte Termine momentan selber aktualisieren.
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
21.07.2015 14:37
danke novembersonne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt