Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
24.07.2015 17:51
hexe herzlichen glückwunsch zum UHU
puste..ich habe jetzt vom iphone 4 zum iphone 6 plus gewechselt und bin mit dem grössenunterschied noch etwas überfordert kann aber noch eh nicht viel machen,da ich auf die simkarte warte.
ich hasse meue handys,weil man sich jedes mal neu drauf einstellen muss und alles neu ist.aber ich weiss...das ist auch jammern auf höchstem niveu
zum thema karten....da habe ich mir noch garkeine gedanken zu gemacht.ob wir überhaupt welche machen weiss ich auch noch nicht.
puste..ich habe jetzt vom iphone 4 zum iphone 6 plus gewechselt und bin mit dem grössenunterschied noch etwas überfordert kann aber noch eh nicht viel machen,da ich auf die simkarte warte.
ich hasse meue handys,weil man sich jedes mal neu drauf einstellen muss und alles neu ist.aber ich weiss...das ist auch jammern auf höchstem niveu
zum thema karten....da habe ich mir noch garkeine gedanken zu gemacht.ob wir überhaupt welche machen weiss ich auch noch nicht.
24.07.2015 19:09
Bei uns gibts die Karten erst nach den Besuchen sozusagen auch als Dankeschön für die Geschenke. Bei Leandro hab ich die letzten fast 4 Monate nach Geburt verteilt.
Is bei euch ja eher eine Geburtsankündigung Veertje oder?
Is bei euch ja eher eine Geburtsankündigung Veertje oder?
24.07.2015 20:39
Glückwunsch zum UHU hexe
Veertje, schöne Karten. Wir werden es aber auch wie Cookie machen. Es kommt ein schönes Bild von Tom und von uns Allen auf eine Karte und es wird eine Danksagungskarte für die ganzen Glückwünsche und Geschenke. Kenne es auch nur so
Puh, war heute schon wieder alles irgendwie zu viel. Musste um 15 uhr Nach dem ich mit putzen und backen fertig war, erstmal baden damit ich noch mit Leon raus gehen konnte. Mein Becken tat so weh
Morgen muss ich zum Glück nicht viel machen.
Habe auch die ganze Zeit immer wieder einen harten Bauch mit ordentlich Druck nach unten.
Mein Mann ist auch zur Zeit mega faul und sieht mir bei der Hausarbeit zu...Ihr glaubt gar nicht wie ich manchmal ausrasten könnte. Als Leon eben noch total knatschig war, war Ich kurz davor, mich ins Bett Zu schmeißen und los zu heulen....
Veertje, schöne Karten. Wir werden es aber auch wie Cookie machen. Es kommt ein schönes Bild von Tom und von uns Allen auf eine Karte und es wird eine Danksagungskarte für die ganzen Glückwünsche und Geschenke. Kenne es auch nur so
Puh, war heute schon wieder alles irgendwie zu viel. Musste um 15 uhr Nach dem ich mit putzen und backen fertig war, erstmal baden damit ich noch mit Leon raus gehen konnte. Mein Becken tat so weh
Morgen muss ich zum Glück nicht viel machen.
Habe auch die ganze Zeit immer wieder einen harten Bauch mit ordentlich Druck nach unten.
Mein Mann ist auch zur Zeit mega faul und sieht mir bei der Hausarbeit zu...Ihr glaubt gar nicht wie ich manchmal ausrasten könnte. Als Leon eben noch total knatschig war, war Ich kurz davor, mich ins Bett Zu schmeißen und los zu heulen....
24.07.2015 21:38
Veertje innerhalb einer Woche nach der Geburt??? Wie soll das denn gehen? Das ist ja Wahnsinn!!! Bei Amélie war ich ne Woche im KH!
24.07.2015 21:44
Zitat von hexe29:
Veertje innerhalb einer Woche nach der Geburt??? Wie soll das denn gehen? Das ist ja Wahnsinn!!! Bei Amélie war ich ne Woche im KH!
Ja Cookie, das hast du schön gesagt. Geburtsankündigung, das ist die Karte.
Bei Mia war die Karte erst 1 Woche später bei den Empfängern. Da meinte meine Mama schon das das ziemlich spät wäre...
Naja, Umschläge vorher schreiben, Daten telefonisch durchgeben, dann sind die Karten am 3. Tag da. In Umschläge packen und ab zur Post. Wie ob man in den ersten Tagen sonst nichts zu tun hat
Heute ist mir aufgefallen das mein Bauch einen ganz schönen Sprung gemacht hat. Sowas wie ich jetzt habe, hätte ich bei Mia nicht mal am Ende.
Mein Mann hat heute vergessen das Bett bei Ikea zu kaufen
Jetzt fährt er am Sonntag Ich freue mich soooo!
25.07.2015 08:25
Novembersonne, du heiratest doch im August oder?
Als ich das hier sah musste ich sofort an dich denken
Als ich das hier sah musste ich sofort an dich denken
25.07.2015 09:23
Das hat mir eine Freundin auch schon geschickt und sich schlapp gelacht!
26.07.2015 19:04
Hallo Mädels,
Wie geht's euch?
Ich liege mal wieder in der Wanne....
Am Samstag war Geburtstag von Leon, da kam Familie und gerade hatten wir Kindergeburtstag. Ich bin unendlich dankbar, dass es nun vorbei ist.
Es war sehr schön, aber natürlich auch sehr anstrengend.
Mein Mann hat Anfang September auch noch Geburtstag. Habe da gesagt, dass wir abends mit der Familie essen gehen. 3 Wochen vor ET mach ihn sowas nicht mehr Hier Zu Hause. Bin ja jetzt schon völlig platt.
Jetzt haben wir noch ein paar Tage zu Hause Und am Samstag fahren Wir dann nach Berlin Zu den Schwiegereltern. Ich sehe es als einen kleinen Urlaub an.
Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende.
Wie geht's euch?
Ich liege mal wieder in der Wanne....
Am Samstag war Geburtstag von Leon, da kam Familie und gerade hatten wir Kindergeburtstag. Ich bin unendlich dankbar, dass es nun vorbei ist.
Es war sehr schön, aber natürlich auch sehr anstrengend.
Mein Mann hat Anfang September auch noch Geburtstag. Habe da gesagt, dass wir abends mit der Familie essen gehen. 3 Wochen vor ET mach ihn sowas nicht mehr Hier Zu Hause. Bin ja jetzt schon völlig platt.
Jetzt haben wir noch ein paar Tage zu Hause Und am Samstag fahren Wir dann nach Berlin Zu den Schwiegereltern. Ich sehe es als einen kleinen Urlaub an.
Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende.
26.07.2015 20:42
Oh Puste das hört sich echt anstrengend an! Zum Glück hast du den Geburtstag rum!
Ruh dich in der Wanne schön aus!
Ruh dich in der Wanne schön aus!
27.07.2015 09:59
Guten Morgen!
Oh Puste, ich fühle mit dir! Ich bin auch immer froh wenn diese ganzen Feiern wieder vorüber sind
Ruh dich nun gut aus!
Danke, mein We war gut. Hab mich etwas ausruhen können. Hatte die letzten Tage sehr oft und schmerzhaft einen harten Bauch bekommen. War wohl wieder alles miteinander ein bisschen zu viel, hatten ordentlich auf unserer Landwirtschaft mit Ernte zu tun
Was habt ihr heute so vor?
Oh Puste, ich fühle mit dir! Ich bin auch immer froh wenn diese ganzen Feiern wieder vorüber sind
Ruh dich nun gut aus!
Danke, mein We war gut. Hab mich etwas ausruhen können. Hatte die letzten Tage sehr oft und schmerzhaft einen harten Bauch bekommen. War wohl wieder alles miteinander ein bisschen zu viel, hatten ordentlich auf unserer Landwirtschaft mit Ernte zu tun
Was habt ihr heute so vor?
27.07.2015 12:18
morgen mädels
ich werd gleich mal wieder ausserplanmässig zum FA
hab seit drei vier tagen wieder so starken druck auf die scheide.entweder ist der kleine tiefer ins becken gerutscht oder mein gmh hat sich ganz verabschiedet...oder beides
dabei habe ich nichts gemacht....habe ganz brav auf der couch gelegen
naja vielleicht muss ich dann wieder ins kh....
ich hoffe nur,dass da noch der mumu zu ist und der kleine nicht geholt werden muss oder so
ich werd gleich mal wieder ausserplanmässig zum FA
hab seit drei vier tagen wieder so starken druck auf die scheide.entweder ist der kleine tiefer ins becken gerutscht oder mein gmh hat sich ganz verabschiedet...oder beides
dabei habe ich nichts gemacht....habe ganz brav auf der couch gelegen
naja vielleicht muss ich dann wieder ins kh....
ich hoffe nur,dass da noch der mumu zu ist und der kleine nicht geholt werden muss oder so
27.07.2015 12:48
Puste und Vollzeitmami ruht euch gut aus! Find so Feiern auch immer echt anstrengend.
Emilie drück.dir die Daumen, dass alles ok ist.
Ich habe heute meinen langen Arbeitstag. Hatte grad so nen Heißhunger, echt übel. Hab ne Butterbrezel, ne Banane, ein Froop Joghurt und 2 Müsliriegel verdrückt
Emilie drück.dir die Daumen, dass alles ok ist.
Ich habe heute meinen langen Arbeitstag. Hatte grad so nen Heißhunger, echt übel. Hab ne Butterbrezel, ne Banane, ein Froop Joghurt und 2 Müsliriegel verdrückt
27.07.2015 13:37
Puste und Vollzeitmami, ruht euch besser aus!
Emilie, ich drücke dir die Daumen, dass trotzdem alles ok ist bei euch!
Heute ist für mich leider ein schlechter Tag... Nacht war bescheiden und seit heute morgen macht mein Kreislauf schon nicht gut mit. Hinzukommt noch, dass bei der Arbeit unser Empfang sowie meine Nachfolgerin im Urlaub sind und ich somit viel mehr zu tun hab als sonst
Es ist mir heute alles zu viel: die Leute in der Stadt, meine Aufgaben, Vertretung vom Empfang und der doofe Kreislauf! Ich fühle mich heute mal richtig überfordert und "heulsusig"
Emilie, ich drücke dir die Daumen, dass trotzdem alles ok ist bei euch!
Heute ist für mich leider ein schlechter Tag... Nacht war bescheiden und seit heute morgen macht mein Kreislauf schon nicht gut mit. Hinzukommt noch, dass bei der Arbeit unser Empfang sowie meine Nachfolgerin im Urlaub sind und ich somit viel mehr zu tun hab als sonst
Es ist mir heute alles zu viel: die Leute in der Stadt, meine Aufgaben, Vertretung vom Empfang und der doofe Kreislauf! Ich fühle mich heute mal richtig überfordert und "heulsusig"
27.07.2015 13:54
Emilie ich drück ganz doll die Daumen dass es nur harmlos ist bei dir!
Novembersonne solche Tage kenn ich! Da hilft leider nix, Augen zu und durch! Bald hast du es ja geschafft und kannst die Zeit bis zur Geburt genießen.
Hat einer schon die Babysachen gewaschen?
Hab grad so nen Drang alles fertig zu machen; blöder Nestbautrieb.
Novembersonne solche Tage kenn ich! Da hilft leider nix, Augen zu und durch! Bald hast du es ja geschafft und kannst die Zeit bis zur Geburt genießen.
27.07.2015 14:13
Zitat von Cookie88:
Emilie ich drück ganz doll die Daumen dass es nur harmlos ist bei dir!
Ja, da muss ich jetzt durch. Liege gerade auf dem Boden im Büro und hab die Beine auf meinem Stuhl. Vllt hilft das meinem Kreislauf mal. Bin froh, dass es nur noch diese Woche ist!
Ich hab schon alles gewaschen! Konnte einfach nicht widerstehen. Ist auch schon alles schön im Schrank einsortiert.
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt