Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
06.05.2015 20:49
Auch von mir Glückwunsch zum outing, zuckerlie
Das erste mädchen
Mal schauen wie viele noch folgen....

Das erste mädchen

Mal schauen wie viele noch folgen....
06.05.2015 21:21
Zucker herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!! Tolles Bild!
Curly wie geht's dir?
Vollzeitmami ich geh auch zum Yoga für Schwangere. War jetzt 1x. Tut echt gut, auch mal nur Zeit für sich und das Baby zu haben. War bei meiner Tochter auch schon.
Curly wie geht's dir?
Vollzeitmami ich geh auch zum Yoga für Schwangere. War jetzt 1x. Tut echt gut, auch mal nur Zeit für sich und das Baby zu haben. War bei meiner Tochter auch schon.
06.05.2015 21:39
Zuckerlie, herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
Gewicht, bin froh dass ich nicht die einzigste bin die schon 7kg zugenommen hat
Hab totale Kopfschmerzen und werde bald schlafen gehen. Bis morgen

Gewicht, bin froh dass ich nicht die einzigste bin die schon 7kg zugenommen hat

Hab totale Kopfschmerzen und werde bald schlafen gehen. Bis morgen

07.05.2015 20:27
huhu mädels
wir haben heut zugeschlagen...
haben nämlich noch den werbepreis für das kizi bekommen und deswegen auch schon bestellt.abholen tun wirs aber erst in der 31 KW.
haben nämlich noch den werbepreis für das kizi bekommen und deswegen auch schon bestellt.abholen tun wirs aber erst in der 31 KW.
08.05.2015 07:38
Die Möbel gefallen mir sehr gut!
so sollen unsere auch ungefähr aussehen. Wir gehen am Samstag in einen Riesen baby one

08.05.2015 08:00
Finde die Möbel auch toll
was habt ihr bezahlt wenn ich fragen darf? Wir sind nich am überlegen wie wir es machen wegen dem großen. Also ob er ein neues Zimmer bekommt oder nur ein neues Bett und das Baby ein neues Zimmer und das Bett vom großen
Muss jetzt heute morgen arbeiten. Habt nen schönen tag

08.05.2015 08:13
Zitat von Emilieerdbeer:
huhu mädels
Das Kinderzimmer ist ja toll.... ich bin auch schon auf der Suche...gar nicht so einfach etwas zu finden was beiden gefällt... Darf man fragen was ihr bezahlt ????
08.05.2015 08:39
Zitat von Schnecki33:
Finde die Möbel auch tollwas habt ihr bezahlt wenn ich fragen darf? Wir sind nich am überlegen wie wir es machen wegen dem großen. Also ob er ein neues Zimmer bekommt oder nur ein neues Bett und das Baby ein neues Zimmer und das Bett vom großen
Die Möbel sind echt sehr schön! Gefällt mir gut!

Schnecki: wir lassen das babyzimmer babyzimmer sein (sollte es einen Jungen werden mag ich nur das pinke Bett ersetzen

08.05.2015 09:00
Zitat von Veertje:
Zitat von Schnecki33:
Finde die Möbel auch tollwas habt ihr bezahlt wenn ich fragen darf? Wir sind nich am überlegen wie wir es machen wegen dem großen. Also ob er ein neues Zimmer bekommt oder nur ein neues Bett und das Baby ein neues Zimmer und das Bett vom großen
Die Möbel sind echt sehr schön! Gefällt mir gut!![]()
Schnecki: wir lassen das babyzimmer babyzimmer sein (sollte es einen Jungen werden mag ich nur das pinke Bett ersetzen) und Mia bekommt ein neues Zimmer. Ein Bett hat die schon ein halbes Jahr aber Schränke kaufen wir im Sommer. Das Babyzimmer ist von Ikea und der Kleiderschrank in Babygröße...
Geht gar nicht.
So machen wir es auch. Außer dass im Babyzimmer schon 2m-Pax-Schrank stehen.

Leandro bekommt ein Feuerwehrzimmer.
08.05.2015 09:27
Huhu zusammen!
Geht's euch gut?
Schönes KiZi! Wir haben bei unserer Tochter alt und neu zusammen gewürfelt. Z.B. ne alte Kommode von meinen Schwiegereltern als Wickelkommode, meine alte Wiege, in der ich schon gelegen habe als Baby, IKEA-Schrank, Beistellbett von roba, usw. Das Baby bekommt nun das Bett und schläft erstmal ca. 1 Jahr bei uns im Zimmer, es braucht ja im 1. Jahr noch kein eigenes Zimmer. Wir kaufen nur nochmal so einen IKEA-Schrank.
Ich hab euch auch mal paar Bilder:
Geht's euch gut?
Schönes KiZi! Wir haben bei unserer Tochter alt und neu zusammen gewürfelt. Z.B. ne alte Kommode von meinen Schwiegereltern als Wickelkommode, meine alte Wiege, in der ich schon gelegen habe als Baby, IKEA-Schrank, Beistellbett von roba, usw. Das Baby bekommt nun das Bett und schläft erstmal ca. 1 Jahr bei uns im Zimmer, es braucht ja im 1. Jahr noch kein eigenes Zimmer. Wir kaufen nur nochmal so einen IKEA-Schrank.
08.05.2015 09:29
Ach ja, und nun auch mal ein Bauchbild von mir von heute morgen. Mit euren großen Bäuchen kann ich allerdings noch nicht mithalten
Bild zum WW 15./16. SSW

Bild zum WW 15./16. SSW
08.05.2015 09:33
Hallo!
Termin am Mittwoch war gut, alles in Ordnung. Unser Zwerg wiegt geschätzte 330 Gramm, Größe um die 20 cm, messen ging nicht, da er extrem zusammengeknautscht drinnen gesessen hat.
Kamerascheu war er auch, er wollte sich so gar nicht zeigen
Hat sich immer weggedreht und die Hände vor das Gesicht gehalten!
Ansonsten nichts neues, nehme nun auch Magnesium, da ich in letzter Zeit öfters Wadenkrämpfe hatte, und auch das Gefühl, der Bauch wird hart
Leider vertrage ich das so gar nicht gut, bekomme totalen Durchfall davon. Hab gestern nochmal in der Apotheke nachgefragt und die hat mir geraten, den Beutel auf drei Portionen aufzuteilen und nicht auf einmal zu nehmen. Teste das heute aus und hoffe es hilft!
Ein Bild von Maximilian zeig ich euch, aber wie gesagt, er wollte nicht geknipst werden
Termin am Mittwoch war gut, alles in Ordnung. Unser Zwerg wiegt geschätzte 330 Gramm, Größe um die 20 cm, messen ging nicht, da er extrem zusammengeknautscht drinnen gesessen hat.
Kamerascheu war er auch, er wollte sich so gar nicht zeigen

Ansonsten nichts neues, nehme nun auch Magnesium, da ich in letzter Zeit öfters Wadenkrämpfe hatte, und auch das Gefühl, der Bauch wird hart

Leider vertrage ich das so gar nicht gut, bekomme totalen Durchfall davon. Hab gestern nochmal in der Apotheke nachgefragt und die hat mir geraten, den Beutel auf drei Portionen aufzuteilen und nicht auf einmal zu nehmen. Teste das heute aus und hoffe es hilft!
Ein Bild von Maximilian zeig ich euch, aber wie gesagt, er wollte nicht geknipst werden

08.05.2015 09:34
Zitat von hexe29:
Ach ja, und nun auch mal ein Bauchbild von mir von heute morgen. Mit euren großen Bäuchen kann ich allerdings noch nicht mithalten![]()
Bild zum WW 15./16. SSW
Es wird!! Es wird!!!

08.05.2015 09:35
Zitat von hexe29:
Huhu zusammen!
Geht's euch gut?
Ich finde die Möbel schön!!!

- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt