Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
09.05.2015 18:55
Zurück vom Babymarktmarathon haben jetzt ein Stillkissen, Spucktücher und eine Spieluhr

curlysue
8999 Beiträge
09.05.2015 19:27
Schnecki,gute Besserung!

Emily,lass dich schön bewirten und ruh dich aus!

Novembersonne,schöne Sachen habt ihr gekauft

Ich war gestern mit Schwiegermutter shoppen für mich und fiona.ich hab ne kurze jeansshorts,3tops,1t-Shirt,1langarmshirt und Sandalen bekommen
Heute waren wir auf ner kleinen automesse,weil wir uns ein größeres Auto kaufen.sind jetzt sehr angetan von neuen Oktavia.
Sonst hab ich das Gefühl mrin Bauch wächst grad sehr und ich fühl mich nun richtig schwanger das Baby Merk ich abds auf der Couch auch oft
Schnecki33
2565 Beiträge
10.05.2015 07:29
Alles Liebe zum Muttertag
Schnecki33
2565 Beiträge
10.05.2015 07:31
Wochenwechsel
Die Zeit rast so schnell...

Was habt ihr heute geplant? Wir eigentlich nichts, vielleicht arbeiten wir im Haus bisschen weiter. Ich freu mich so auf den Umzug.
Jetzt gibt's erstmal Frühstück! Macht's gut...
Vollzeitmami
2228 Beiträge
10.05.2015 13:53
Schönen Muttertag euch allen!

Habe heute total liebe Geschenke von meinen Kindern bekommen, dazu Lieder, Gedichte, hach - mir kamen die Tränen!
Obwohl ich mir sonst nicht viel aus dem Muttertag mache, aber das ist schon ganz was besonderes
Für mich ist an jedem Tag Muttertag an dem ich mich dran freue dass ich zwei wundervolle Kinder hab und ein drittes im Bauch tragen darf!

Ich hab grad die vollen Bauchschmerzen, kann kaum sitzen
Ich glaub, ich leg mich dann kurz ins Bett. Dieses Ziehen und Stechen der Bänder und allem Drumherum hatte ich in den ersten beiden Schwangerschaften nicht so arg.
Die letzten Tage habe ich Maximilian auch fast nicht gespürt, eigentlich gar nicht. Ich war echt schon etwas besorgt, obwohl ich weiß, dass es jetzt noch völlig normal ist, dass man nicht andauernd und deutlich etwas spürt. Gestern Nachmittag begann er dann wieder zu klopfen, und am Abend hat er dann ordentlich Party gemacht. Heute klopft er auch andauernd an: "Mami mach dir keine Sorgen, mir geht es eh gut!"
Ich denke mal, dass es auch an der Vorderwandplazenta liegt, die dämpft die Tritte doch etwas ab, ich hab auch oft das Gefühl nach innen und hinten die Tritte zu spüren

Wir haben sonst heute nichts mehr besonderes vor, wenn es nicht zu regnen beginnt wollen wir nachher einen kleinen Spaziergang machen!

Ich wünsche euch noch einen schönen Muttertag und lasst euch ein wenig feiern, wir haben es uns alle mehr als verdient!
11.05.2015 05:54
Guten Morgen

Ja ja...schon wach! Unglaublich!
Ich liege immer noch neben meinem Mann im Bett was bedeutet das ich heute Nacht nicht ein einziges Mal für Mia aufstehen musste. Und dann wacht man um halb 6 vor Schreck auf und kann jetzt nicht mehr schlafen

Novembersonne und Curly: Toll das ihr so tolle Dachen geshoppt habt
Vollzeitmami: hoffentlich geht es dein Bauch wieder besser?
Curly: wann ist nochmal dein nächster Termin? Hoffentlich ist weiter alles in Ordnung.

An allen anderen: hoffentlich geht's euch gut und ihr hattet gestern einen schönen (Mutter)Tag.

Ich musste auch schon ein paar Umstandssachen kaufen. Zum Glück gibt's die ja in Große Größen bei B*nprix. Habe alles behalten, bei Mia habe ich gar nix gebraucht.
Ansonsten ist nichts Neues zu berichten. Muss noch 2 Wochen und 2 Tage warten bis zum Termin und warte ja schon fast 3 Wochen
Hoffentlich werde ich dann belohnt: dass mit dem Kleinen alles in bester Ordnung ist und es dann auch ein outing gibt.

Wünsche euch einen sonnigen Tag. Es soll hier ja bis zu 27 Grad werden
11.05.2015 08:28
Tolle Sachen Novembersonne!

Puste wie immer sehr toller Bauch! Von Wassereinlagerungen sieht man nix.

Veertje is ja super dass du durchschlafen durftest!

Keine Ahnung wie ich bei Leandro bis zum MuSchu gearbeitet hab. Ich fühl mich unbeweglich und träge, komm früh nicht in die Gänge, mein Rücken bringt mich um und abends wird der Bauch hart...
Ich hoff meine Hebi kann mir zumindest beim Rücken helfen und mir Akkupunktur geben. Die seh ich heute abend.

hexe29
8374 Beiträge
11.05.2015 09:35
Guten morgen!

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Vollzeitmami ich hoffe, es geht dir besser? ! Hatte gestern auch ständig ein Ziehen. Hab dann Magnetrans genommen, das hat super geholfen.

Veertje super, dass die Maus durchgeschlafen hat, aber natürlich doof, dass du so früh wach warst. Ich hab auch erst am 22.05. wieder Termin. Waren dann fünf lange Wochen.
11.05.2015 10:02
Guten Morgen!

ich hoffe allen geht es gut und eure Leiden sind verflogen! Übers WE scheint sich mein Becken immer zu erholen, denn da habe ich kaum oder keine Sympysenschmerzen. Das kommt dann immer erst im Laufe der Woche vom blöden Schreibtischstuhl Nicht einmal das Keilkissen hilft wirklich.... Daher habe ich jetzt einen Gymnastikball bestellt, auf dem ich hoffentlich bald sitzen werde

Heute fahren wir dann noch zum Babyfachmarkt und bestellen endlich die Möbel. Hat ja längere Lieferzeiten und soll noch lang genug auslüften können
zuckerlie
15684 Beiträge
11.05.2015 17:28
Huhu Ihr Lieben,

ich hoffe auch, dass ich bis zum 15. Juli noch gut durchhalte. Ich finds anstrengend und bin am Freitag völlig fertig... Zum Glück hat diese Woche nur 2 Tage. Muss nur noch morgen bis 11.15 Uhr arbeiten und dann hab ich frei bis Sonntag.

Ansonsten bin ich eigentlich ziemlich Beschwerde frei. Das Baby bewegt sich auch ordentlich. Von außen merke ich es aber noch nicht so oft.

Wir hatten ja letztens nen Unfall, da ist uns jemand in die Seite gefahren (wir waren voll besetzt) - zum Glück wars nur ein Blechschaden. Am WE holen wir jetzt unseren "neuen" gebrauchten ab. Das wird ein neues Fahrgefühl. Unser altes Auto wäre nämlich dieses Jahr 18 geworden Wir waren am Samstag auch mal kurz nach Kinderwagen gucken und es wird der Hartan Racer werden. Für die Jungs haben wir jetzt Folgekindersitze bestellt, da sie jetzt so langsam aber sicher aus den alten raus wachsen

Ein Foto für meine Fotoreihe habe ich auch wieder gemacht (bzw. mein Mann dieses Mal). Mal schauen, ob ich es gerade laden kann.

hexe29
8374 Beiträge
11.05.2015 20:05
Das ist ja ein tolles Bild!!
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
11.05.2015 20:21
sehr schönes bild/foto

lustig ist,dass ich vor zwei oder drei tagen geträumt habe,dass ich ein mädchen bekommen habe und es johanna hieß

bin mal gespannt ob ich am mittwoch ein outing bekomme.

ich weiß jetzt garnicht wer hier die shoppingfotos hochgeladen hat,aber sehr schöne sachen und möbel.

den krümel merke ich wieder garnicht...aber da mahe ich mir keine sorgen.ich hoffe und gehe davon aus,dass alles gut sein wird.

ab morgen bin ich shon in der 20. ssw....wahnsinn
12.05.2015 09:15
Tolles Bild zuckerlie!

Glückwunsch zum WW Emilieerdbeer Ich ziehe morgen nach
curlysue
8999 Beiträge
12.05.2015 11:33
Huhu
Allen WW alles Gute
Zuckerli,sehr schönes Bild!
Ich hoffe,bei allen die Beschwerden haben hält es sich in Grenzen!

Ich hatte gestern wieder Kontrolltermin im pränatal Zentrum.unserem Baby geht's weiter sehr gut keine Wassereinlagerungen und keine Blutarmut der Blutfluss in der einen Hirnarterie hat sich normalisiert.das Baby turnt ordentlich rum ich spür es auch häufiger und es klopft schön
Nächsten Termin hab ich nächste wo Mittwoch.wenn da alles gut ist,reicht es wenn ich 14tägig nur noch komme.das wäre toll nächste Woche werden auch erneut die Antikörper im Blut bestimmt.ich hab ein gutes Gefühl und hoffe sehr alles geht gut.und solangsam möcht ich auch ein Outing bin schon wild am Namen überlegen.
Regulären Frauenarzt Termin hab ich erst am 2.6
Über Himmelfahrt fahren wir meine Eltern besuchen.nächste Woche hab ich eine Woche Weiterbildung und nach Pfingsten fahren wir eine Woche an die Ostsee in den Urlaub
12.05.2015 12:06
Zitat von curlysue:

Huhu
Allen WW alles Gute
Zuckerli,sehr schönes Bild!
Ich hoffe,bei allen die Beschwerden haben hält es sich in Grenzen!

Ich hatte gestern wieder Kontrolltermin im pränatal Zentrum.unserem Baby geht's weiter sehr gut keine Wassereinlagerungen und keine Blutarmut der Blutfluss in der einen Hirnarterie hat sich normalisiert.das Baby turnt ordentlich rum ich spür es auch häufiger und es klopft schön
Nächsten Termin hab ich nächste wo Mittwoch.wenn da alles gut ist,reicht es wenn ich 14tägig nur noch komme.das wäre toll nächste Woche werden auch erneut die Antikörper im Blut bestimmt.ich hab ein gutes Gefühl und hoffe sehr alles geht gut.und solangsam möcht ich auch ein Outing bin schon wild am Namen überlegen.
Regulären Frauenarzt Termin hab ich erst am 2.6
Über Himmelfahrt fahren wir meine Eltern besuchen.nächste Woche hab ich eine Woche Weiterbildung und nach Pfingsten fahren wir eine Woche an die Ostsee in den Urlaub

Curly, dass sind ja gute Nachrichten!!
Ich drücke so lange die Daumen bis es Entwarnung gibt
Und deine Voraussichten sind ja auch nicht die schlechtesten oder ?

Ich habe auch WW heute
Und auch MW? Bin nicht so gut in Ssw berechnen

Ich habe heute den ganzen Morgen rumgewuselt. Waren Samstag bei Ikea und haben ein Viertel Laden leer gekauft Zumindest kam es mir so vor. Stauraum für den Wohnbereich und Kleiderschrank und Kommoden für Mia. Ich wollte nur ihre Kleidung umräumen. Aber dann kommt vom einen das andere. Dann habe ich das babyzimmer umgestellt...bzw die Möbel. Und da sieht es jetzt aus ob eine Bombe eingeschlagen hat.

Also nichts mit Pause während den Mittagsschlaf...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt