Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
08.05.2015 09:36
Zitat von Emilieerdbeer:
huhu mädels
wir haben heut zugeschlagen...
haben nämlich noch den werbepreis für das kizi bekommen und deswegen auch schon bestellt.abholen tun wirs aber erst in der 31 KW.
Sehr schön!!! Gefällt mir sehr gut!

08.05.2015 09:38
Hihi süß
Er wollte halt nicht gestört werden. Mein Mann findet den Name Maximilian ja auch so toll
Ich nehme Magnesium als Kapsel, hab da keine Probleme damit. Sonst versuch es mal damit, vielleicht ist das besser bekömmlich.

Ich nehme Magnesium als Kapsel, hab da keine Probleme damit. Sonst versuch es mal damit, vielleicht ist das besser bekömmlich.
08.05.2015 09:39
Zitat von hexe29:
Hihi süßEr wollte halt nicht gestört werden. Mein Mann findet den Name Maximilian ja auch so toll
![]()
Das hat mir die Apothekerin gestern auch schon angeboten, aber ich wollte zuerst die andere Variante probieren!
Naja, wenigstens ist meine 2-wöchige Verstopfung Vergangenheit

08.05.2015 10:34
vollzeitmami.... ich nehme ja schon seit der blutung in der 11ssw magnesium verla 3x1 und die vertrage ich auch super.
leider bekomme ich aber trotzdem ab und zu mal einen harten bauch.aber das soll ja wohl ab der 19. ssw auch normal sein,dass da die übungswehen mal vorkommen.ich werd am mittwoch auch meinen fa nochmal fragen.
das kizi kostet mit umbauseiten zum juniorbett 920€ und ist von roba.
unser ursprünglicher plan war eine wickelkommode und ein bettchen bei ikea zu holen und dann 3-4 malmkommoden.
allerdings war die qualität der babybetten und wickelkommoden nicht das,was wir uns vorgestellt hatten.Ich hätte mich für die klapperdinger entschieden,da mans ja auch nicht so lange braucht das babyzimmer.aber mein mann wollte das aufkeinenfall und so ist es dann doch ein komplettangebot bei ostermann/ trends geworden.
und alles ohne risiko...sollte im schlimmsten fall etwas passieren bekommen wir die anzahlung zurück.
leider bekomme ich aber trotzdem ab und zu mal einen harten bauch.aber das soll ja wohl ab der 19. ssw auch normal sein,dass da die übungswehen mal vorkommen.ich werd am mittwoch auch meinen fa nochmal fragen.
das kizi kostet mit umbauseiten zum juniorbett 920€ und ist von roba.
unser ursprünglicher plan war eine wickelkommode und ein bettchen bei ikea zu holen und dann 3-4 malmkommoden.
allerdings war die qualität der babybetten und wickelkommoden nicht das,was wir uns vorgestellt hatten.Ich hätte mich für die klapperdinger entschieden,da mans ja auch nicht so lange braucht das babyzimmer.aber mein mann wollte das aufkeinenfall und so ist es dann doch ein komplettangebot bei ostermann/ trends geworden.
und alles ohne risiko...sollte im schlimmsten fall etwas passieren bekommen wir die anzahlung zurück.
08.05.2015 13:42
Cookie weißt du schon wie ihr das Feuerwehr-Zimmer gestaltet und was ihr für Möbel kauft? Wollen im Haus auch auf jeden fall eine "Fahrzeuge-Zimmer" gestalten.
Vollzeotmami, freut mich das alles gut war beim FA
Bauchbild, weiß leider nimmer wer es war. Süßes Bäuchlein! Sei froh wenn er noch nicht so groß ist
Bauchbild, weiß leider nimmer wer es war. Süßes Bäuchlein! Sei froh wenn er noch nicht so groß ist
08.05.2015 13:47
Zitat von Schnecki33:
Cookie weißt du schon wie ihr das Feuerwehr-Zimmer gestaltet und was ihr für Möbel kauft? Wollen im Haus auch auf jeden fall eine "Fahrzeuge-Zimmer" gestalten.
Ja wir haben schon ein Bett rausgesucht bei einem Möbelladen hier. Ansonsten wird weiß gestrichen, weiße Möbel mit roten Akzenten und 2 große Bilder bzw Poster im Rahmen von Feuerwehrmann Sam (was auch sonst

Das Spielzimmer im DG wird ein Dschungelzimmer-da freu ich mich auch schon drauf.

08.05.2015 13:51
Zitat von Cookie88:
Zitat von Schnecki33:
Ja wir haben schon ein Bett rausgesucht bei einem Möbelladen hier. Ansonsten wird weiß gestrichen, weiße Möbel mit roten Akzenten und 2 große Bilder bzw Poster im Rahmen von Feuerwehrmann Sam (was auch sonst). Dazu dann ein Autoteppich und evtl Wandtattoos je nachdem ob es dann nicht zu voll ist.
Das Spielzimmer im DG wird ein Dschungelzimmer-da freu ich mich auch schon drauf.![]()
Das hört sich toll an

So ein Feuerwehr-Bett hatten wir auch mal angeschaut, können uns nur nicht so richtig entscheiden wie wir es machen sollen. Hatten das Zimmer vom Zwerg eigentlich so ausgesucht dass er es ewig benutzen kann (weiße Möbel). Eigentlich würde ein neues Bett reichen.
08.05.2015 13:53
Zitat von Schnecki33:
Zitat von Cookie88:
Zitat von Schnecki33:
Ja wir haben schon ein Bett rausgesucht bei einem Möbelladen hier. Ansonsten wird weiß gestrichen, weiße Möbel mit roten Akzenten und 2 große Bilder bzw Poster im Rahmen von Feuerwehrmann Sam (was auch sonst). Dazu dann ein Autoteppich und evtl Wandtattoos je nachdem ob es dann nicht zu voll ist.
Das Spielzimmer im DG wird ein Dschungelzimmer-da freu ich mich auch schon drauf.![]()
Das hört sich toll an![]()
So ein Feuerwehr-Bett hatten wir auch mal angeschaut, können uns nur nicht so richtig entscheiden wie wir es machen sollen. Hatten das Zimmer vom Zwerg eigentlich so ausgesucht dass er es ewig benutzen kann (weiße Möbel). Eigentlich würde ein neues Bett reichen.
Aber weiße Möbel gehen doch zu Feuerwehrbett?
Also wenn ich so wie du vor der Geburt von Nr 2 eh umziehen würde dann bekäme das Baby ein neues Zimmer.
Bei uns is es halt nur praktischer vom Renovieren her.
08.05.2015 13:58
Zitat von Cookie88:
Zitat von Schnecki33:
Zitat von Cookie88:
Zitat von Schnecki33:
Also wenn ich so wie du vor der Geburt von Nr 2 eh umziehen würde dann bekäme das Baby ein neues Zimmer.
Ja das würde auf jeden fall gehen. Haben damals auch schon einen größeren Kleiderschrank mit 3 Türen gekauft damit er ihn lange benutzen kann. Ich denke auch dass wir dem Baby ein neues kaufen - das jetzige Zimmer hatten wir ja für Zwergie ausgesucht und irgendwie soll's Seins bleiben

Hast du dir schon die fr. Hübsch gekauft?
08.05.2015 14:03
Zitat von Schnecki33:
Zitat von Cookie88:
Zitat von Schnecki33:
Zitat von Cookie88:
...
Ja das würde auf jeden fall gehen. Haben damals auch schon einen größeren Kleiderschrank mit 3 Türen gekauft damit er ihn lange benutzen kann. Ich denke auch dass wir dem Baby ein neues kaufen - das jetzige Zimmer hatten wir ja für Zwergie ausgesucht und irgendwie soll's Seins bleiben![]()
Hast du dir schon die fr. Hübsch gekauft?
Das hört sich nach einem guten Plan an!

Nein hab sie noch nicht bestellt. 1. Kann ich mich zwecks Design nicht entscheiden und 2. haben wir die letzten Monate immer alles Geld für den Umbau rausgeballert. Spätestens Ende Juni wenn Urlaubsgeld kommt bestell ich aber.
Willst du die auch?
08.05.2015 14:08
Huhu
Eure Kinderzimmer gefallen mir sehr gut! Wir haben Leons Kinderzimmer vor 2 Jahren auch bei Trends gekauft. Das ist von Paidi,womit wir sehr zufrieden sind.
Tom wird die erste Zeit bei uns im Schlafzimmer im Beistellbett schlafen. Jetzt im Sommer bekommt Leon ein Hochbett und wenn der Kleine dann ca 1 Jahr alt ist,schläft er im Kinderbett von Leon Leon unter dem Hochbett. Die beiden müssen sich das Zimmer erstmal teilen. Dem Wickelaufsatz für die Kommode haben wir noch und das Bett wird dann wieder umgebaut.
Der Kleiderschrank ist so groß, da bekomme ich auch Klamotten für 2 Kinder rein.
Das ist das aktuelle Zimmer von Leon:
Hexe,schöner Bauch! Man sieht es aber schon deutlich.
Vollzeitmami, schön,dass es Maximilian gut geht
Schöner Name übrigens

Eure Kinderzimmer gefallen mir sehr gut! Wir haben Leons Kinderzimmer vor 2 Jahren auch bei Trends gekauft. Das ist von Paidi,womit wir sehr zufrieden sind.
Tom wird die erste Zeit bei uns im Schlafzimmer im Beistellbett schlafen. Jetzt im Sommer bekommt Leon ein Hochbett und wenn der Kleine dann ca 1 Jahr alt ist,schläft er im Kinderbett von Leon Leon unter dem Hochbett. Die beiden müssen sich das Zimmer erstmal teilen. Dem Wickelaufsatz für die Kommode haben wir noch und das Bett wird dann wieder umgebaut.
Der Kleiderschrank ist so groß, da bekomme ich auch Klamotten für 2 Kinder rein.
Das ist das aktuelle Zimmer von Leon:
Hexe,schöner Bauch! Man sieht es aber schon deutlich.

Vollzeitmami, schön,dass es Maximilian gut geht

08.05.2015 14:13
Ich hatte leider letzte Nacht echt etwas Bauchschmerzen und mein Bauch war auch Stein hart. Konnte kaum liegen, weil es so unangenehm war. Weiß nicht, ob das einfach von der vollen Blase kam, oder was das war. Hatte jedenfalls heute morgen wieder ziemliche Schmerzen im Schambein

08.05.2015 16:57
Cookie, ja ich möchte auch eine Frl. Hübsch - kann mich aber auch nicht entscheiden
Puste, ich hab auch seit gestern Bauchscchmerzen. Hab einen Römer Kindersitz getragen und seitdem zieht es ganz schön im Unterleib

Puste, ich hab auch seit gestern Bauchscchmerzen. Hab einen Römer Kindersitz getragen und seitdem zieht es ganz schön im Unterleib

09.05.2015 05:49
Oh Mädels bin seit 5 Uhr wach und kann nicht mehr schlafen. Mir tut es so ihm Schambein weh und das zieht bis in die Oberschenkel
Ich hoff das hört bald auf...

09.05.2015 11:57
oh schnecki du arme...das tut mir leid.ist das bei dir auch diese symphyse?
ruh dich am besten schön aus und wenn es nicht besser wird,würde ich es abklären lassen....ausser du weisst natürlich ganz genau wo es herkommt.
ich habe mich gestern auch übernommen und musste mich um 20.00 uhr mit einem harten und schweren bauch auf die couch legen.aufstehen ging garnicht,weil es ganz unangenehm im bauch gezogen hat.
das habe ich aber öfter,wenn ich zu viel gemacht habe.
ich doofe hab gestern noch nen kasten volvic geschleppt und hier alle bewirtschaftet....hatten freunde zum grillen da.das war eindeutig zu viel rumgerenne und action für mich.
jetzt gleich werd ich ein paar muttertagsgeschenke ( schmiegermutti, stiefmutti und meine verstorbene mutti) holen und dann fanren wir zu meinem papa grillen...heute lasse ich mich bewirtschaften
wünsche euch allen einen schönen tag
ruh dich am besten schön aus und wenn es nicht besser wird,würde ich es abklären lassen....ausser du weisst natürlich ganz genau wo es herkommt.
ich habe mich gestern auch übernommen und musste mich um 20.00 uhr mit einem harten und schweren bauch auf die couch legen.aufstehen ging garnicht,weil es ganz unangenehm im bauch gezogen hat.
das habe ich aber öfter,wenn ich zu viel gemacht habe.
ich doofe hab gestern noch nen kasten volvic geschleppt und hier alle bewirtschaftet....hatten freunde zum grillen da.das war eindeutig zu viel rumgerenne und action für mich.
jetzt gleich werd ich ein paar muttertagsgeschenke ( schmiegermutti, stiefmutti und meine verstorbene mutti) holen und dann fanren wir zu meinem papa grillen...heute lasse ich mich bewirtschaften

wünsche euch allen einen schönen tag

- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt