Mütter- und Schwangerenforum

Novemberbabys 2020 wer ist dabei

Gehe zu Seite:
MeCaro
1051 Beiträge
07.10.2020 17:27
Hier war heute auch shoppen angesagt ....
4 strampler , 2 Hosen , 2 Jäckchen ohne Kapuze .... hatte irgendwie das Gefühl nun doch zu wenig Kleidung zu haben
Anstrengend ist es alle Male aber ich watschel ganz ganz langsam, dann gehr es .... im Stall war ich auch 2 Stunden mit dem Hund , hatten Hundebesuch , 2 Stunden wurde getobt und ich habe nebenbei bischen was gemacht.... liege jetzt aber auch schon das zweite Mal auf der Couch heute
MeCaro
1051 Beiträge
07.10.2020 17:29
Zitat von BanziB:

Irgendwie bin ich von meiner Hebamme leicht genervt. Sie will mir jeden möglichen Kurs aufdrängeln ... SSGymnastik, Akupunktur, Massagen ... komm mir immer wie bei einem Verkaufsgespräch vor.
Würde mir ab und an mal einen anderen Ratschlag wünschen als einen Kurs zu machen. Weiß auch nicht

Zumindest haben wir jetzt ausgemacht, ab der 35. Woche das Mocken zu machen, damit die Kleine sich vielleicht in SL bewegt.

Dafür macht meine Hebamme gar nicht. Meldet sich nicht, hat den letzten Termin versäumt. Kein Geburtsvorbereitungskurs .... bei den beiden treffen , die wir hatten , haben wir über alles mögliche geredet aber nicht über geburt , Baby oder was sonst so wichtig wäre
MeCaro
1051 Beiträge
07.10.2020 17:30
Zitat von Miezi:

Ihr Lieben ich bin im Krankenhaus mit vorzeitigem Blasensprung, muss jetzt erstmal hier bleiben, bekomme Antibiotika und nachher kommt die Ärztin und sagt wie es weiter geht zwecks Einleitung oder ob man noch abwarten kann.

Letzte Woche im Sono war der kleine Mann 2500 Gramm schwer, heute nur 2.200 das wäre echt zu leicht, ich hoffe sie hat sich vermessen. Bin ein bisschen durch den Wind hatte meine Kliniktasche noch nicht mal fertig gepackt und liege jetzt hier und hoffe mein Mann kann mir meine Tasche noch bringen heute. Hier ists wie im Gefängnis die Securitys sind mega streng. Ich hoffe zur Geburt lassen sie ihn rein das ist echt übel....

Oh ich bin so gespannt wie es dir geht , Miezi . Hoffe wir hören bald was von dir
MeCaro
1051 Beiträge
07.10.2020 17:30
Und Melek hat sich auch ganz lange nicht gemeldet
Lilalis
863 Beiträge
07.10.2020 18:00
Zitat von Arwenia:

Zitat von Lilalis:

Wow ich hatte ja nicht geahnt dass eine kleine Shoppingtour im 10. Monat so anstrengend ist
Sind seit 9 Uhr unterwegs u jetzt musste ich mich echt mal hinsetzen, meine Füße schmerzen total (die sind so viel gehen nicht mehr gewohnt) und mein Bauch ist auch fast nonstop hart. Jetzt tobt der Kleine gerade richtig wild. Werden jetzt nur noch was essen gehen und dann nach hause fahren u dann gibt es für mich heute nur noch die Couch!

Was hast du denn geshoppt?

Natürlich nur was für den Grossen und fürs Baby
Lilalis
863 Beiträge
07.10.2020 18:01
Zitat von MeCaro:

4 strampler , 2 Hosen , 2 Jäckchen ohne Kapuze .... hatte irgendwie das Gefühl nun doch zu wenig Kleidung zu haben
Anstrengend ist es alle Male aber ich watschel ganz ganz langsam, dann gehr es .... im Stall war ich auch 2 Stunden mit dem Hund , hatten Hundebesuch , 2 Stunden wurde getobt und ich habe nebenbei bischen was gemacht.... liege jetzt aber auch schon das zweite Mal auf der Couch heute

Und ich hab soviel Kleidung mittlerweile, dass ich damit locker Drillinge die ersten Monate einkleiden könnte Ich bin in dieser SS echt komplett eskaliert was das anging. Oh man
Lilalis
863 Beiträge
07.10.2020 18:02
Zitat von MeCaro:

Und Melek hat sich auch ganz lange nicht gemeldet

Oh ja das stimmt
Gabrielsmom
2014 Beiträge
07.10.2020 18:30
Zitat von Lilalis:

Zitat von MeCaro:

Und ich hab soviel Kleidung mittlerweile, dass ich damit locker Drillinge die ersten Monate einkleiden könnte Ich bin in dieser SS echt komplett eskaliert was das anging. Oh man

Hab mir auch heute nochmal alles angeguckt und sortiert und Halleluja also jeden Tag ein neues Outfit ist kein Problem
Aber mein Großer hat damals auch viel gespuckt von daher man kann nie wissen
Reset
3744 Beiträge
07.10.2020 19:14
Wir haben auch relativ viel, aber bisher hatte ich auch immer ziemliche Spuckis

Termin war gut
Ctg ruhig, gmh bei unglaublichen 5cm, Blut im Urin werde ich dieses Schwangerschaft wohl nicht mehr los. Sie meinte, da muss man hinterher mal schauen falls es dann immer noch ist.
Zwerg weiterhin sehr groß und schwer, aber dieses mal fand sie es kein Problem. Fruchtwasser ist normal und alles ist gleichmäßig zu groß. Das muss man auch nicht verstehen nach dem Aufstand letztes Mal er war wieder ca 2 Wochen weiter mit 2340g und 46cm.
Allerdings haben wir jetzt gerade gesehen, dass der Große 3950g und 56cm hatte. Liegt also wohl an meinem Mann
Gut...bekomme ich halt eventuell dieses mal ein großes Kind.

Arwenia
404 Beiträge
07.10.2020 19:51
Zitat von Reset:

Termin war gut
Ctg ruhig, gmh bei unglaublichen 5cm, Blut im Urin werde ich dieses Schwangerschaft wohl nicht mehr los. Sie meinte, da muss man hinterher mal schauen falls es dann immer noch ist.
Zwerg weiterhin sehr groß und schwer, aber dieses mal fand sie es kein Problem. Fruchtwasser ist normal und alles ist gleichmäßig zu groß. Das muss man auch nicht verstehen nach dem Aufstand letztes Mal er war wieder ca 2 Wochen weiter mit 2340g und 46cm.
Allerdings haben wir jetzt gerade gesehen, dass der Große 3950g und 56cm hatte. Liegt also wohl an meinem Mann

Süße Schnute

Freut mich, dass der Termin gut war und soweit alles ok ist.

Arwenia
404 Beiträge
07.10.2020 19:54
Guten Abend Mädels!

Hatte ja gestern meinen Termin bei der Diabetologin. Kurze Rede, ich darf jetzt die letzten Wochen der Schwangerschaft Insulin spritzen, weil mein Körper die Werte rein durch die Ernährung nicht in den Griff bekommt.

Morgen habe ich wieder Vorsorge mit CTG. Bin gespannt, wie es der Kleine diesmal findet.
Melek1013
13439 Beiträge
07.10.2020 20:17
Huhu ich bin noch da. Lese immer fleißig aber zum schreiben fehlt mir die lust.
Wir arbeiten uns von Woche zu Woche aber es sieht alles andere wie toll bei mir aus. Bin auch noch zu Hause. Morgen muss ich wieder zur Kontrolle. Mal sehen was sie morgen finden. Mag schon gar nicht mehr hin gehen, dauernd wird was neues gefunden was nicht gut sein soll.
Letzte Woche war er im kh zu schwer, einen Tag vorher beim Fa zwar an de oberen Grenze aber noch im Rahmen. Bin nur genervt. Ctg ist nicht gut genug. Kind wäre zu ruhig. Na mal abwarten.
MeCaro
1051 Beiträge
07.10.2020 21:57
Zitat von Arwenia:

Zitat von Reset:

Termin war gut

Süße Schnute

Freut mich, dass der Termin gut war und soweit alles ok ist.

Super süss
MeCaro
1051 Beiträge
07.10.2020 22:36
Zitat von Melek1013:

Huhu ich bin noch da. Lese immer fleißig aber zum schreiben fehlt mir die lust.
Wir arbeiten uns von Woche zu Woche aber es sieht alles andere wie toll bei mir aus. Bin auch noch zu Hause. Morgen muss ich wieder zur Kontrolle. Mal sehen was sie morgen finden. Mag schon gar nicht mehr hin gehen, dauernd wird was neues gefunden was nicht gut sein soll.
Letzte Woche war er im kh zu schwer, einen Tag vorher beim Fa zwar an de oberen Grenze aber noch im Rahmen. Bin nur genervt. Ctg ist nicht gut genug. Kind wäre zu ruhig. Na mal abwarten.

Oh okay , hatte mir schon Sorgen gemacht.... ich hoffe morgen bekommst du keine schlechten Nachrichten aber gut, dass du noch durchhälst. Am Ende lohnt es sich und alles wird gut werden
Melek1013
13439 Beiträge
07.10.2020 22:48
Danke. Ich hoffe es.
Ansonsten geht es dem kleinen gut. Er wächst und gedeiht. Das ist momentan einfach das wichtigste.
Wir hoffen das wir jetzt mindestens 2bwochen noch weiter kommen. Ich bin echt gespannt und verdammt aufgeregt vor jedem Termin. Es ist auch jedes Mal mit etwas Angst verbunden. Aber meine Ärztin hat schon gesagt, wir können verdammt stolz sein das wir es bis jetzt so weit geschafft haben. Es sind einfach so viele risikofaktoren entstanden. Aber das schonen zu Hause haben wir gut hin bekommen. Ich berichte dann morgen Abend mal.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt