Novemberbabys 2020 wer ist dabei
07.10.2020 22:50
Zitat von Melek1013:
Danke. Ich hoffe es.
Ansonsten geht es dem kleinen gut. Er wächst und gedeiht. Das ist momentan einfach das wichtigste.
Wir hoffen das wir jetzt mindestens 2bwochen noch weiter kommen. Ich bin echt gespannt und verdammt aufgeregt vor jedem Termin. Es ist auch jedes Mal mit etwas Angst verbunden. Aber meine Ärztin hat schon gesagt, wir können verdammt stolz sein das wir es bis jetzt so weit geschafft haben. Es sind einfach so viele risikofaktoren entstanden. Aber das schonen zu Hause haben wir gut hin bekommen. Ich berichte dann morgen Abend mal.
2 Wochen schafft ihr noch und ja ihr könnt stolz sein, weiter so und bis morgen Abend . Gute Nacht
08.10.2020 02:06
Ihr Lieben am 7.10. kam unser kleiner Felix Noah auf die Welt
Die Geburt war so wie ich es mir gewunschen habe, hab spontan Wehen bekommen ab 23:30 alle 5 Minuten und um 8 war der Muttermund bei 8cm, mein Mann hat es grade noch geschafft und war bei den letzten Wehen/Presswehen dabei
Wir sind ganz happy und optimistisch, der kleine Schatz ist zur Sicherheit am Monitor und bekommt Milch über die Sonde bisher weil einfach noch zu müde von der Geburt war aber er ist einfach wunderwundervoll und ich bin so verliebt und kann unser Glück nach 8 Jahren Kinderwunsch noch gar nicht richtig in Worte fassen
Die Geburt war so wie ich es mir gewunschen habe, hab spontan Wehen bekommen ab 23:30 alle 5 Minuten und um 8 war der Muttermund bei 8cm, mein Mann hat es grade noch geschafft und war bei den letzten Wehen/Presswehen dabei
Wir sind ganz happy und optimistisch, der kleine Schatz ist zur Sicherheit am Monitor und bekommt Milch über die Sonde bisher weil einfach noch zu müde von der Geburt war aber er ist einfach wunderwundervoll und ich bin so verliebt und kann unser Glück nach 8 Jahren Kinderwunsch noch gar nicht richtig in Worte fassen
08.10.2020 04:23
Zitat von Miezi:
Oh wow....Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Schatz!
Schön das es ihm soweit gut geht...ich wünsche euch eine ganz tolle Kennlernzeit und Kuschelzeit
08.10.2020 07:01
Zitat von MeCaro:
Zitat von Melek1013:
Danke. Ich hoffe es.
Ansonsten geht es dem kleinen gut. Er wächst und gedeiht. Das ist momentan einfach das wichtigste.
Wir hoffen das wir jetzt mindestens 2bwochen noch weiter kommen. Ich bin echt gespannt und verdammt aufgeregt vor jedem Termin. Es ist auch jedes Mal mit etwas Angst verbunden. Aber meine Ärztin hat schon gesagt, wir können verdammt stolz sein das wir es bis jetzt so weit geschafft haben. Es sind einfach so viele risikofaktoren entstanden. Aber das schonen zu Hause haben wir gut hin bekommen. Ich berichte dann morgen Abend mal.
2 Wochen schafft ihr noch und ja ihr könnt stolz sein, weiter so und bis morgen Abend . Gute Nacht
Danke. Ja wenn es so bleibt wie es momentan ist werden wir es bestimmt auch noch weiter schaffen. Darf halt nur keine Art von wehen bekommen. Muttermund muss schön zu bleiben.
Der gbh war letzte Woche noch bei 3 cm. Ich glaub das war das einzige positive bei der Untersuchung
08.10.2020 07:22
Zitat von Miezi:
Alles Liebe und Gute zum kleinen Felix Noah. Ich wünsche euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit. Genieß es!
08.10.2020 07:29
Zitat von Miezi:
Oh wow wie toll, unser erstes "Novemberli" ist schon da
Wie schön dass alles so gekommen ist wie du es dir erhofft hattest und dass der kleine Mann und du wohlauf seid!
Herzlichen Glückwunsch!!!
08.10.2020 07:30
Zitat von Gabrielsmom:
Zitat von Lilalis:
Zitat von MeCaro:
Hier war heute auch shoppen angesagt ....
4 strampler , 2 Hosen , 2 Jäckchen ohne Kapuze .... hatte irgendwie das Gefühl nun doch zu wenig Kleidung zu haben
Anstrengend ist es alle Male aber ich watschel ganz ganz langsam, dann gehr es .... im Stall war ich auch 2 Stunden mit dem Hund , hatten Hundebesuch , 2 Stunden wurde getobt und ich habe nebenbei bischen was gemacht.... liege jetzt aber auch schon das zweite Mal auf der Couch heute
Und ich hab soviel Kleidung mittlerweile, dass ich damit locker Drillinge die ersten Monate einkleiden könnte Ich bin in dieser SS echt komplett eskaliert was das anging. Oh man
Hab mir auch heute nochmal alles angeguckt und sortiert und Halleluja also jeden Tag ein neues Outfit ist kein Problem
Aber mein Großer hat damals auch viel gespuckt von daher man kann nie wissen
Ja, ich hoffe jetzt zwar nicht dass mein Kleiner recht viel spuckt aber für 5x Wechselkleidung am Tag wäre auf jeden Fall gesorgt
08.10.2020 07:31
Zitat von Reset:
Wir haben auch relativ viel, aber bisher hatte ich auch immer ziemliche Spuckis
Termin war gut
Ctg ruhig, gmh bei unglaublichen 5cm, Blut im Urin werde ich dieses Schwangerschaft wohl nicht mehr los. Sie meinte, da muss man hinterher mal schauen falls es dann immer noch ist.
Zwerg weiterhin sehr groß und schwer, aber dieses mal fand sie es kein Problem. Fruchtwasser ist normal und alles ist gleichmäßig zu groß. Das muss man auch nicht verstehen nach dem Aufstand letztes Mal er war wieder ca 2 Wochen weiter mit 2340g und 46cm.
Allerdings haben wir jetzt gerade gesehen, dass der Große 3950g und 56cm hatte. Liegt also wohl an meinem Mann
Gut...bekomme ich halt eventuell dieses mal ein großes Kind.
Wow, tolle Bilder Reset und schön dass es dem Zwerg gut geht
08.10.2020 07:32
Zitat von Arwenia:
Guten Abend Mädels!
Hatte ja gestern meinen Termin bei der Diabetologin. Kurze Rede, ich darf jetzt die letzten Wochen der Schwangerschaft Insulin spritzen, weil mein Körper die Werte rein durch die Ernährung nicht in den Griff bekommt.
Morgen habe ich wieder Vorsorge mit CTG. Bin gespannt, wie es der Kleine diesmal findet.
Oh nein, aber die letzten Wochen packst du das sicher und wenn es so das Beste für euch beide ist dann fällt es einem auch leichter
08.10.2020 07:34
Zitat von Melek1013:
Huhu ich bin noch da. Lese immer fleißig aber zum schreiben fehlt mir die lust.
Wir arbeiten uns von Woche zu Woche aber es sieht alles andere wie toll bei mir aus. Bin auch noch zu Hause. Morgen muss ich wieder zur Kontrolle. Mal sehen was sie morgen finden. Mag schon gar nicht mehr hin gehen, dauernd wird was neues gefunden was nicht gut sein soll.
Letzte Woche war er im kh zu schwer, einen Tag vorher beim Fa zwar an de oberen Grenze aber noch im Rahmen. Bin nur genervt. Ctg ist nicht gut genug. Kind wäre zu ruhig. Na mal abwarten.
Oh man ich glaub dir dass du keine lust mehr auf die Termine hast, ist ja wirklich nervig wenn immer was anderes ist
Aber sei stolz dass du und dein Mini es bis hierhin schon geschafft habt und schone dich weiterhin gut!
08.10.2020 07:36
Oh Gott, noch 26 Tage bis zum ET, ich glaub ich werd verrückt!
Wo ist bitte die Zeit geblieben??
Langsam werd ich immer aufgeregter
Mein Sodbrennen ist nun endlich weg
Ob es an der Akupunktur liegt oder dass Mini Me weiter runter gerutscht ist, weiss ich nicht aber es ist sooo erleichternd.
Gestern habe ich angefangen Himbeerblättertee zu trinken, der ist echt lecker u vielleicht bringt es ja was
Wo ist bitte die Zeit geblieben??
Langsam werd ich immer aufgeregter
Mein Sodbrennen ist nun endlich weg
Ob es an der Akupunktur liegt oder dass Mini Me weiter runter gerutscht ist, weiss ich nicht aber es ist sooo erleichternd.
Gestern habe ich angefangen Himbeerblättertee zu trinken, der ist echt lecker u vielleicht bringt es ja was
08.10.2020 07:46
Zitat von Miezi:
Herzlichen Glückwunsch
Ich hab gleich Gänsehaut ... das erste Baby ist da
Alles Liebe für Euch und eine schöne Kennenlernzeit.
Wieviel hat er denn nun tatsächlich gewogen?
08.10.2020 07:54
Bei mir wird das Sodbrennen auch langsam besser und ich will es ja nicht so laut sagen, aber der Ischias auch
Ist längst nicht mehr so schmerzhaft wie die letzten Wochen und aushaltbar und damit kommt auch meine gute Laune zurück. Könnte gerade Bäume ausreißen. Ab heute fängt auch endlich das Babywäsche waschen und dekorieren des Kinderzimmers an (Fotos folgen)
Irgendwie hab ich mittlerweile auch viele Sachen zusammen ... hab immer mal ab und an etwas gekauft (und viel weitergegeben bekommen) und da mein Mann aber will, dass unsere Kleine nicht nur gebrauchte Sachen trägt, ist jetzt einiges da Aber irgendwie mehr in 62/68, da wir mit einer Großen rechnen.
In 50 hab ich gar nix.
@lilalis Wozu ist das gut mit diesem Himbeerblättertee? Wehen anregend?
Ich kann auch nicht fassen, dass es bei allen nicht mehr lang dauert
Ich mach ganz fleißig meine Übungen für die Schädellage aber Kind zeigt sich unbeeindruckt.
Ist längst nicht mehr so schmerzhaft wie die letzten Wochen und aushaltbar und damit kommt auch meine gute Laune zurück. Könnte gerade Bäume ausreißen. Ab heute fängt auch endlich das Babywäsche waschen und dekorieren des Kinderzimmers an (Fotos folgen)
Irgendwie hab ich mittlerweile auch viele Sachen zusammen ... hab immer mal ab und an etwas gekauft (und viel weitergegeben bekommen) und da mein Mann aber will, dass unsere Kleine nicht nur gebrauchte Sachen trägt, ist jetzt einiges da Aber irgendwie mehr in 62/68, da wir mit einer Großen rechnen.
In 50 hab ich gar nix.
@lilalis Wozu ist das gut mit diesem Himbeerblättertee? Wehen anregend?
Ich kann auch nicht fassen, dass es bei allen nicht mehr lang dauert
Ich mach ganz fleißig meine Übungen für die Schädellage aber Kind zeigt sich unbeeindruckt.
08.10.2020 08:04
Zitat von Lilalis:
Zitat von Reset:
Wir haben auch relativ viel, aber bisher hatte ich auch immer ziemliche Spuckis
Termin war gut
Ctg ruhig, gmh bei unglaublichen 5cm, Blut im Urin werde ich dieses Schwangerschaft wohl nicht mehr los. Sie meinte, da muss man hinterher mal schauen falls es dann immer noch ist.
Zwerg weiterhin sehr groß und schwer, aber dieses mal fand sie es kein Problem. Fruchtwasser ist normal und alles ist gleichmäßig zu groß. Das muss man auch nicht verstehen nach dem Aufstand letztes Mal er war wieder ca 2 Wochen weiter mit 2340g und 46cm.
Allerdings haben wir jetzt gerade gesehen, dass der Große 3950g und 56cm hatte. Liegt also wohl an meinem Mann
Gut...bekomme ich halt eventuell dieses mal ein großes Kind.
Wow, tolle Bilder Reset und schön dass es dem Zwerg gut geht
Wow, was für Lippen wunderschön!
Auch krass, dass sich alles bei dir beruhigt hat und der GMH bei 5 cm ist
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt