Mütter- und Schwangerenforum

Novemberbabys 2020 wer ist dabei

Gehe zu Seite:
Lilalis
863 Beiträge
08.10.2020 14:47
Zitat von BanziB:

Zitat von Lilalis:

Zitat von BanziB:

Gleich die gute Laune heute genutzt und ein kleines Fotoshooting gemacht

Ohhh Was für schöne Fotos!!
Wer hat die denn gemacht?

Meine Schwester. Ich will sie meinem Mann zum Geburtstag schenken, deswegen musste das heute heimlich schnell gemacht werden da er ab morgen erstmal im Home Office ist

Auf Fotostudios steh ich irgendwie nicht so. Da bin ich nicht so locker

Total schön, süsse Idee

Ja kann ich verstehen. Ich hab meine auch nur machen lassen weil meine Kollegin es angeboten hat bzw unbedingt machen wollte und ich sie kenne.
Lilalis
863 Beiträge
08.10.2020 14:47
Zitat von Melek1013:

Huhu kurz für die liste. Am 09.11. Wird er geholt. Am 08.11. Muss ich stationär rein.
03.11. Narkose Gespräch.
**
Bei Schmerzen, wehen oder Blutungen wird sofort ks gemacht. Also weiter schonen und aufpassen

Ui krass, dann wisst ihr jetzt auch schon wann euer Kleiner kommt
Ich wünsche dir dass bis dahin alles ruhig bleibt
Melek1013
13439 Beiträge
08.10.2020 15:02
Zitat von Lilalis:

Zitat von Melek1013:

Huhu kurz für die liste. Am 09.11. Wird er geholt. Am 08.11. Muss ich stationär rein.
03.11. Narkose Gespräch.
**
Bei Schmerzen, wehen oder Blutungen wird sofort ks gemacht. Also weiter schonen und aufpassen

Ja hab ja eh von anfang an mit dem Datum gerechnet, da ks hier bei uns bei 37+ gemacht werden.
**
Ich gehe heute Abend mehr auf die Beiträge ein. Aber tolle Fotos, da Wird sich dein Mann bestimmt freuen
BanziB
524 Beiträge
08.10.2020 15:19
Zitat von Melek1013:

Zitat von Lilalis:

Zitat von Melek1013:

03.11. Narkose Gespräch.
**

Ja hab ja eh von anfang an mit dem Datum gerechnet, da ks hier bei uns bei 37+ gemacht werden.
**
Ich gehe heute Abend mehr auf die Beiträge ein. Aber tolle Fotos, da Wird sich dein Mann bestimmt freuen

Ich drück dir doll die Daumen, dass keine Schmerzen oder Wehen dazu kommen und du relativ entspannt am 8.11. ins KH gehen kannst
Melek1013
13439 Beiträge
08.10.2020 16:29
Zitat von BanziB:

Zitat von Melek1013:

Zitat von Lilalis:

Zitat von Melek1013:

03.11. Narkose Gespräch.
**

**

Ich drück dir doll die Daumen, dass keine Schmerzen oder Wehen dazu kommen und du relativ entspannt am 8.11. ins KH gehen kannst

Danke
MeCaro
1051 Beiträge
08.10.2020 19:35
Miezi
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Sohnes ich freu mich riesig dass es euch beiden gut geht, dass du eine schöne Geburt hattest und vor allem dein Mann noch dabei sein konnte wie wunderbar beruchte bei Gelengenheit mal wie groß und schwer der kleine Felix Noah ist .... aber jetzt geniess erst mal Die Zeit mit deinem Baby . Ich stell es mir überwältigend vor

@Banzi deine Bilder sind wirklich schön geworden
Arwenia
404 Beiträge
08.10.2020 19:41
Zitat von Reset:

Ich sitze gerade beim Zuckerbelastungstest.
So wie es aussieht ist alles top.
Nüchtern war 87, nach 1 Stunde 148.
Da kann der nach 2 Stunden ja eigentlich auch nur gut sein.

Das klingt doch top
Arwenia
404 Beiträge
08.10.2020 19:42
Zitat von BanziB:

Wunderschöne Bilder . Und schön, dass es dir besser geht.
Arwenia
404 Beiträge
08.10.2020 19:44
Zitat von Melek1013:

03.11. Narkose Gespräch.
**

Wow, immer wieder Wahnsinn, wenn man weiß, wann das Kind Geburtstag hat . Weiterhin alles Gute für dich.
Arwenia
404 Beiträge
08.10.2020 19:49
Ich hatte heute morgen wieder Vorsorge. Das CTG war super. Der Kleine hat toll mitgemacht. Keine Wehen und die Herztöne sind top. Hab heute auch die Überweisung zur Geburtsplanung bekommen. Muss jetzt in der Klinik anrufen und fragen, ob sie überhaupt insulinpflichtige Schwangere zur Geburt nehmen. Eine Freundin wurde dort abgelehnt, allerdings ist das Jahre her.

MeCaro
1051 Beiträge
08.10.2020 21:21
Zitat von Arwenia:

Ich hatte heute morgen wieder Vorsorge. Das CTG war super. Der Kleine hat toll mitgemacht. Keine Wehen und die Herztöne sind top. Hab heute auch die Überweisung zur Geburtsplanung bekommen. Muss jetzt in der Klinik anrufen und fragen, ob sie überhaupt insulinpflichtige Schwangere zur Geburt nehmen. Eine Freundin wurde dort abgelehnt, allerdings ist das Jahre her.

Schön zu hören , dass alles gut ist bei euch das hört man doch gerne ....
Bin gespannt was die Klinik sagen wird

Ich habe morgen meinen nächsten FA Termin
Gabrielsmom
2014 Beiträge
08.10.2020 21:30

Bei mir ist soweit auch alles gut,dem kleinen Mann geht es gut und er hat 2300gramm.
CTG war auch unauffällig und alles sieht schick aus.

Haben jetzt alles fertig gemacht für eine Haushaltshilfe auf Grund meiner heftigen Schmerzen.
Hoffe das es schnell durch geht und es mich entlastet.
Heute waren die Schmerzen wieder sooo unglaublich heftig.
Es sind noch 39 Tage...und ich zähle wirklich jeden einzelnen.

Lilalis
863 Beiträge
09.10.2020 07:33
Zitat von Gabrielsmom:

Bei mir ist soweit auch alles gut,dem kleinen Mann geht es gut und er hat 2300gramm.
CTG war auch unauffällig und alles sieht schick aus.

Haben jetzt alles fertig gemacht für eine Haushaltshilfe auf Grund meiner heftigen Schmerzen.
Hoffe das es schnell durch geht und es mich entlastet.
Heute waren die Schmerzen wieder sooo unglaublich heftig.
Es sind noch 39 Tage...und ich zähle wirklich jeden einzelnen.

Süsses Bild
Schön dass es dem Kleinen gut geht

Das ist gut dass du dir Unterstützung gesucht hast, ich drücke dir die Daumen dass die Schmerzen wenigstens etwas leichter werden und du die Rest-SS vielleicht doch noch etwas genießen kannst!
Reset
3744 Beiträge
09.10.2020 08:10
Zitat von BanziB:

Tolle Bilder
Reset
3744 Beiträge
09.10.2020 08:10
Zitat von Melek1013:

03.11. Narkose Gespräch.
**

Ich drück die Daumen, dass ihr es bis dahin noch schafft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt