Novemberbabys 2020 wer ist dabei
06.10.2020 15:23
Zitat von BanziB:
Irgendwie bin ich von meiner Hebamme leicht genervt. Sie will mir jeden möglichen Kurs aufdrängeln ... SSGymnastik, Akupunktur, Massagen ... komm mir immer wie bei einem Verkaufsgespräch vor.
Würde mir ab und an mal einen anderen Ratschlag wünschen als einen Kurs zu machen. Weiß auch nicht![]()
Zumindest haben wir jetzt ausgemacht, ab der 35. Woche das Mocken zu machen, damit die Kleine sich vielleicht in SL bewegt.
Das würde mich auch nerven aber sie meint es bestimmt gar nicht böse sondern nur gut
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
Mach einfach das womit du auch ein gutes Gefühl hast und worauf du Lust hast, vieles davon ist sowieso unnötig.
Ich mach jetzt auch nur nochmal einen Geburtsvorbereitungskurs weil der nur 3 Termine lang geht und vormittags ist, wo ich eh alleine bin u Zeit hab. Sonst hätte ich gar keinen gemacht. Und die Akkupunktur zur Vorbereitung wollte ich weil ich davon nur gutes gehört hab.
06.10.2020 16:44
Ihr Lieben ich bin im Krankenhaus mit vorzeitigem Blasensprung, muss jetzt erstmal hier bleiben, bekomme Antibiotika und nachher kommt die Ärztin und sagt wie es weiter geht zwecks Einleitung oder ob man noch abwarten kann.
Letzte Woche im Sono war der kleine Mann 2500 Gramm schwer, heute nur 2.200 das wäre echt zu leicht, ich hoffe sie hat sich vermessen. Bin ein bisschen durch den Wind hatte meine Kliniktasche noch nicht mal fertig gepackt und liege jetzt hier und hoffe mein Mann kann mir meine Tasche noch bringen heute. Hier ists wie im Gefängnis die Securitys sind mega streng. Ich hoffe zur Geburt lassen sie ihn rein das ist echt übel....
Letzte Woche im Sono war der kleine Mann 2500 Gramm schwer, heute nur 2.200 das wäre echt zu leicht, ich hoffe sie hat sich vermessen. Bin ein bisschen durch den Wind hatte meine Kliniktasche noch nicht mal fertig gepackt und liege jetzt hier und hoffe mein Mann kann mir meine Tasche noch bringen heute. Hier ists wie im Gefängnis die Securitys sind mega streng. Ich hoffe zur Geburt lassen sie ihn rein das ist echt übel....
06.10.2020 16:59
Zitat von Miezi:
Ihr Lieben ich bin im Krankenhaus mit vorzeitigem Blasensprung, muss jetzt erstmal hier bleiben, bekomme Antibiotika und nachher kommt die Ärztin und sagt wie es weiter geht zwecks Einleitung oder ob man noch abwarten kann.
Oh nein,halte durch!
Zwecks dem Gewicht waren es bei mir auch einfach innerhalb von ein paar Tagen schlappe 250gramm Unterschied.
Der Arzt meinte die einen messen ein wenig großzügiger und die anderen nicht.
Daher dieses geschwanke,also mach dir nicht allzu große Sorgen deswegen.
Ich hoffe das alles gut verläuft und dein Mann dann natürlich dabei sein kann.
06.10.2020 17:04
Zitat von Miezi:
Ohje, ich drücke dir alle Daumen dass alles so verläuft wie du es dir wünscht und dein Mann dabei sein kann! Das wird schon!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/59.gif)
06.10.2020 17:36
Zitat von Miezi:
Oh Miezi, alles alles Liebe für die Geburt. Wir denken alle an dich!
Meine Nichte kam mit 2350g zur Welt und es war alles gut.
06.10.2020 17:44
Zitat von Miezi:
Hallo Miezi kurz mal aus dem Januar Thread, mach dir keinen Kopf, meine sind alle mit vorzeitigen Blasen Sprung gekommen. Die Geburt wird wohl nicht mehr aufgehalten und das Gewicht ist OK so. Meine Tochter kam damals bei 35+ und es hat ihr nicht geschadet. Ich wünsche dir alles alles Gute für die Geburt und danach eine schöne Kuschel Zeit.
06.10.2020 17:58
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/488.gif)
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:7
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/134.gif)
Jungs:8
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/60.gif)
Ü-EI:
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/478.gif)
Zwillinge:
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/88.gif)
❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
*VET:26.10.2020*
Stefanie9591 ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname
*VET:31.10.2020*
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/154.gif)
Titanium2016 ♡ 34 ♡ Berlin ♡ erwartet ihr 2.Kind
♡ Mädchen ♡ Babyname
Sternchen Mina geboren am 04.05.2020 um 23.22 Uhr mit einer Größe von 14 cm und einem Gewicht von 35 gramm
*VET:03.11.2020*
AnilaS ♡ 32 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind
♡ Mädchen ♡ Babyname
Lilalis ♡ 32 ♡ München ♡ erwartet ihr 2.Kind
♡ Junge ♡ Babyname
*VET:05.11.2020*
sternchen1401 ♡ 32 ♡ Hamburg ♡ erwartet ihr .Kind mit 2 Sternchen
♡ Outing ♡ Babyname
*VET:06.11.2020*
Miezi ♡ 31 ♡ Ravensburg ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen
♡ Outing ♡ Babyname
Escada304 ♡ 35 ♡ nähe Bremen ♡ erwartet ihr 4.Kind
♡ Mädchen ♡ Babyname
*VET:14.11.2020*
Grossfamilienmami ♡ 30 ♡ Schweiz ♡ erwartet ihr 6.Kind
♡ Outing ♡ Babyname
Minimili ♡ 34 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind
♡ Junge ♡ Babyname
*VET:19.11.2020*
MeCaro ♡ 32 ♡ Mecklenburg ♡ erwartet ihr 1.Kind
♡ Junge ♡ Don
*VET:20.11.2020*
Luxuskizz ♡ 31 ♡ Dresden ♡ erwartet ihr 2.Kind
♡ Mädchen ♡ Mila Joleen
*VET:21.11.2020*
Gabrielsmom ♡ 28 ♡ Bremen ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 1 Sternchen
♡ Junge ♡ Leonard
*VET: 23.11.2020*
Schnuck2013 ♡ 31 ♡ Solingen ♡ erwartet ihr 3.Kind
♡ Junge ♡ Jaron
*VET: 24.11.2020*
BanziB ♡ 41 ♡ Leipzig ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen
♡ Mädchen ♡ Babyname
*VET: 29.11.2020*
Ruhrpottfuchs ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname
Reset ♡ 30 ♡ Bayern ♡ erwartet ihr 3.Kind
♡ Junge ♡ Babyname
Melek1013 ♡ 32 ♡ Wuppertal ♡ erwartet ihr 4.Kind
♡ Junge ♡ Cem Ilay
*VET: 30.11.2020*
Arwenia ♡ Alter ♡ Leipzig ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen
♡ Junge ♡ bleibt geheim
SheCreature ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname
*VET: ??.11.2020*
NiMaBelle ♡ 36 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind
♡ Outing ♡ Babyname
Lisa0292 ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname
Mia_ ♡ 26 ♡ nähe Bremen ♡ erwartet ihr 1+2.Kind
♡ 2 Mädchen ♡ Frida und Lotte
Schokotraum88 ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname
Nickname ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname
FA-und Hebammentermine
06.10.2020 - Lilalis • Geburtsplanung
07.10.2020 - Melek1013 • FA
08.10.2020 - Gabrielsmom • FA
12.10.2020 - BanziB • FA
14.10.2020 - Lilalis • FA
22.10.2020 - Reset • Anmeldung im KH
26.10.2020 - Arwenia • Anmeldung im KH
28.10.2020 - BanziB • Anmeldung im KH
10.11.2020 - Gabrielsmom • Vorgespräch KS
16.11.2020 - Gabrielsmom • KS
Gute Reise kleiner Stern
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/154.gif)
Flojofi , JuWu , Stern32
06.10.2020 19:18
Zitat von Miezi:
Hallo Miezi, ich drücke die Daumen, dass alles gut geht
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
06.10.2020 20:40
Zitat von Arwenia:
Zitat von Miezi:
Hallo Miezi, ich drücke die Daumen, dass alles gut geht. Versuch dich etwas zu beruhigen. Ich denke an dich.
Auch von mir die besten Wünsche , alles wird gut werden , da bin ich mir sicher.... ruh dich schön aus . Du schaffst das , ich denke auch an dich . Alles Liebe
06.10.2020 21:11
Auch von mir alles Gute!
In der 36. Ssw brauchst du dir normalerweise keine allzu großen Sorgen mehr machen. Es wird bestimmt alles gut
In der 36. Ssw brauchst du dir normalerweise keine allzu großen Sorgen mehr machen. Es wird bestimmt alles gut
06.10.2020 23:59
Auch von mir nur alles Gute für dich!!
Mein FA meinte beim letzten Termin noch zu mir: ab 35+ dürfen sie ruhig kommen, sie sind dann keine klassischen Frühchen mehr sondern einfach „nur noch zu früh“ - der Satz hat mich irgendwie sehr beruhigt, vielleicht hilft er dir ja auch etwas.
Mein FA meinte beim letzten Termin noch zu mir: ab 35+ dürfen sie ruhig kommen, sie sind dann keine klassischen Frühchen mehr sondern einfach „nur noch zu früh“ - der Satz hat mich irgendwie sehr beruhigt, vielleicht hilft er dir ja auch etwas.
07.10.2020 13:35
Wow ich hatte ja nicht geahnt dass eine kleine Shoppingtour im 10. Monat so anstrengend ist
Sind seit 9 Uhr unterwegs u jetzt musste ich mich echt mal hinsetzen, meine Füße schmerzen total (die sind so viel gehen nicht mehr gewohnt) und mein Bauch ist auch fast nonstop hart. Jetzt tobt der Kleine gerade richtig wild. Werden jetzt nur noch was essen gehen und dann nach hause fahren u dann gibt es für mich heute nur noch die Couch!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/207.gif)
Sind seit 9 Uhr unterwegs u jetzt musste ich mich echt mal hinsetzen, meine Füße schmerzen total (die sind so viel gehen nicht mehr gewohnt) und mein Bauch ist auch fast nonstop hart. Jetzt tobt der Kleine gerade richtig wild. Werden jetzt nur noch was essen gehen und dann nach hause fahren u dann gibt es für mich heute nur noch die Couch!
07.10.2020 14:16
Zitat von Lilalis:
Wow ich hatte ja nicht geahnt dass eine kleine Shoppingtour im 10. Monat so anstrengend ist![]()
Was hast du denn geshoppt?
07.10.2020 15:07
Zitat von Lilalis:
Wow ich hatte ja nicht geahnt dass eine kleine Shoppingtour im 10. Monat so anstrengend ist![]()
Ich finde schon spazieren gehen mit dem Hund anstrengend, keuche phasenweise wie eine Oma weil ich kaum Luft bekomme und der Bauchzwerg drückt dabei auch immer so nach unten.
07.10.2020 15:25
Ich bin heute auch bummeln und Mittag essen gewesen ...
Was mir auffällt: ich bekomm unter der Maske wirklich nur noch schwer Luft. Da ich eh etwas Atemnot habe, verschlechtert sich das dadurch noch total. Bin immer froh, wenn ich aus dem Laden wieder raus bin.
Was mir auffällt: ich bekomm unter der Maske wirklich nur noch schwer Luft. Da ich eh etwas Atemnot habe, verschlechtert sich das dadurch noch total. Bin immer froh, wenn ich aus dem Laden wieder raus bin.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt