Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
17.09.2010 08:24
Morgen..

Nadine, du bis bekloppt

Ina, wünsch euch nen schönen Urlaub. Schön dass es der Maus wieder besser geht. Mit dem Saft hab ich keine Idee.. würd auch versuchen ihn unter Brei zu mischen, wenn das geht.

Lia is wieder gesund Nacht hatse wieder normal geschlafen und Nase is auch wieder frei. Nun merk ich aber bisschen Nase und kratzen im Hals. Puuh..
Ina78
2969 Beiträge
17.09.2010 08:32
Danke Karo und Sarah....
hab ja auch den übelsten infekt im kh gehabt (und deswegen mit lena ein einzelzimmer )
hab für die nase solvopret forte genommen und da hat es nur einen tag gedauert, bis es mir besser ging....
Laskaja
19135 Beiträge
17.09.2010 08:37
Man man, bei dem Wetter werden aber auch alle einmal krank. Bin froh dass es bei Lia nur Schnupfen war.

Morgen gehts zum Kürbisfest hier ine Nähe, wenns nich regnet. Ansonsten mach ich Kaffee Kuchen *g*
Und Sonntag sind wir bei meiner Schwester, nochmal Kaffee Kuchen lol, mein Schwager hatte Geburtstag.

Hab noch n Foto wo Lia krank war
War nachm Baden, da sollte Pierre sie warm halten und hat sie in meine Bettdecke gewickelt lol.. ihre Schnute ..

Ina78
2969 Beiträge
17.09.2010 12:28
Echt mal- süße Schnute....
.
So Mädels, ea wird ernst.... in 2 Stunden sind wir weg....
.
Boa, ich hatte heute vormittag den Hund meiner Schwägerin.... und sie meinte, er hätte ihr heute Nacht das erste Mal in seinem Leben die ganze Wohnung vollgepisst....
Nu ja, ich fand, er war schlecht drauf und nachdem er auch bei mir ein Pfützchen gemacht hat, hab ich den Schwiegerpapa angerufen, der sollte mit ihm zum Doc....
Jetzt hat der Hund nen Harnwegsinfekt und wir dürfen Lena nicht mehr krabbeln lassen und müssen die ganze Bude desinfizieren+ alle Sielsachen, die am Boden liegen....
Bin nur mässig begeistert! Als hätten wir jetzt noch Zeit dafür (zumal Martin noch gar nicht von der Arbeit heim ist)
Zum Glück sind wir dann weg.... Ihr könnt Euch vorstellen, wie schwer es ist ein Krabbel- und Stehbaby vom Boden fern zu halten, geschweige denn von ihrem besten Freund!!!!
Laskaja
19135 Beiträge
17.09.2010 12:31
Oh neee.. das is ja mal richtig doof gelaufen.
Is beinah unmöglich die kleinen vom Boden fernzuhalten. Lia hälts nich lang im Laufstall aus..
Dann erholt euch mal schön davon im Urlaub!!!
Laskaja
19135 Beiträge
17.09.2010 18:10
Boa was fürn Tag..
Hab Zebrakuchen gebacken.. gegen meinen Frust das ich Krank bin. Der is gut geworden und lecker..
Lia hat sich dann grad noch die Lippe aufgehaun beim spielen.. is mit dem Eckzahn auf die Lippe geknallt, hab ers gar ned gesehen woher das Blut kam.. is ja nich so einfach da zu gucken wenn sie so weint und rumzappelt.
Naja nur nen mini loch..
Dann geht Fudler gleich noch zum Training.. muss Lia alleine baden.. puuh.. bin froh wenn ich mich danach ine Decke aufe Couch kuscheln kann.
17.09.2010 20:58
@Sarah
Laskaja
19135 Beiträge
17.09.2010 21:00
Dankeschöööön

Kämpf grad wieder mit meiner Nase.. is halbseitig zu
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
17.09.2010 21:01
langeweileeeeeeeeeeeeeeee.........
17.09.2010 21:06
Zitat von Laskaja:

Dankeschöööön

Kämpf grad wieder mit meiner Nase.. is halbseitig zu
^
ohja ich hasse es wenn meine nase zu ist aber wen dan nur ne hälfte zu ist find ichs irgentwie schlimmer keine ahnug wieso
17.09.2010 21:07
Zitat von mama05092004:

langeweileeeeeeeeeeeeeeee.........

hab ich auch
Laskaja
19135 Beiträge
17.09.2010 21:10
Na geht so muss ich wenigstens nich durch den Mund atmen *g* das hasse ich..

hab auch langeweile..
zwilling76
3419 Beiträge
18.09.2010 00:18
so,geh jetzt schlafen. cati schläft endlich entspannt.
hat nach der kurznarkose viel gebrochen und ich viel geheult.
jetzt bin ich wohl fast vertrocknet
morgen sieht die welt schon besser aus
danke fürs daumen drücken
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
18.09.2010 01:38
Zitat von zwilling76:

oweia
alles alles gute an euch
lene26
2291 Beiträge
18.09.2010 09:47
Zitat von zwilling76:

gumo helga

schön dass alles gut verlaufen ist...hoff cati geht es auch heut morgen gut...und dir natürlich auch haben auch still die daumen gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt