Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
15.09.2010 22:33
ich hab meine meinung, du hast deine meinung!
schön blöd, wenn du jetzt mit den alten kamellen kommst, dass ich mich mal abgemeldet hab! genauso kann ich wiederum sagen, dass dir das doch auch scheiss egal sein kann!

wenn du eh genug geld hast, dann jammer nicht rum!
15.09.2010 22:34
und ich bin nicht die einzige hier, die so denkt! das sollte noch gesagt sein!
chocodog
4036 Beiträge
15.09.2010 22:45
Was den hier wieder los???
Nun ja ................

Hab euch 2 Bilder in meine Galerie geladen
Wer mag kann ja mal schauen.
zwilling76
3419 Beiträge
15.09.2010 22:46
huhu choco!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
15.09.2010 22:48
elke , im ernst jetzt , ich JAMMER NET RUM , du HAST gefragt , warumwir nicht zum treffen können , und wenn die frage net an mich war , dann hättest es schreiben müssen , ....
und es ist mir egal wie die meinungen sind , ich muss ja net EURER meinung sein , habe meine EIGENE....
und wenn du schlecht ... hast , dann geh ne runde auf terasse und atme TIEF DIE LANDLUFT ein , vielleicht gehts dir dann besser
zwilling76
3419 Beiträge
15.09.2010 22:48
ich habe freitag einen arzttermin mit cati und das ist sehr wichtig. und dann hab ich da keinen kopf für das treffen. hab ich ja auch schon gesagt. sonst wäre ich gern gekommen,das ticket hätte 36 euro pro strecke gekostet,fand ich eigentlich ok. und ich wäre auch gerne gekommen!

15.09.2010 22:50
ich weiss jetzt nicht, was du da böse aufgefasst hast. ich hab´s nicht böse gemeint! wie du schon richtig schreibst.... du hast deine meinung, aber meine darf ich ja wohl auch schreiben!
chocodog
4036 Beiträge
15.09.2010 22:52
Hi Helga

Wie geht es dir?
Ich bin jetzt leider schon wieder off, haben morgen wieder viel vor.

Falls wir uns morgen nicht mehr lesen sollten, wünsch ich dir für Freitag nochmal alles Gute!!!
zwilling76
3419 Beiträge
15.09.2010 22:52
hallo elke
zwilling76
3419 Beiträge
15.09.2010 22:53
Zitat von chocodog:

Hi Helga

Wie geht es dir?
Ich bin jetzt leider schon wieder off, haben morgen wieder viel vor.

Falls wir uns morgen nicht mehr lesen sollten, wünsch ich dir für Freitag nochmal alles Gute!!!

danke schön! bei so vielen gedrückten daumen wirds schon gutgehen hoffe ich
15.09.2010 22:58
hallo helga!

mädels, ich wünsch euch noch einen schönen abend, auch dir tanita!!!!
yvi: dir noch einen schönen urlaub!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
15.09.2010 23:19
gute naht ihr lieben
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
16.09.2010 07:00
guten morgen
bin gleich unterwegs , mit dem bus zu meiner mutter schlafe dort , und morgen fahren wir fiona zu ihrem kumpel auf den geb. und wir fahren so lang in die city und trinken kaffee und so freuuu , und vielleicht auch SHOPPEN ich süchtige , aber erfrieren wollen wir im winter nicht........
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
16.09.2010 07:31
sagmal hackts noch????? elke, ich hab echt nichts gegen dich, aber was soll das, einfach tanita so anzugreifen???
es ist doch ihre sache, für was sie geld ausgibt und für was nicht oder? sie wohnt genauso weit weg fast wie ich weit weg von da wohne, das heißt wir dürften so in etwa die gleichen kosten haben für diese fahrt. diese fahrt würde mich kosten von 150 euro bis 350 euro, käme dann drauf an, was das für uhrzeiten sind, dazu kommen dann natürlich noch ausgaben bei dem treffen... ganz ehrlich, das ist mir auch zu teuer und dann geh ich für sooooo viel geld lieber was für die kinder kaufen. für ein treffen, was ein tag dauert, würd ich auch nicht so viel geld ausgeben!!!
und ausserdem, wo kauft sie denn viel??? und bitte, wer ist "ich bin nicht die einzige, die so denkt?" soll diejenige sich doch einfach outen und nicht so dämlich hinterm rücken labern!!!!!! sowas find ich zum kotzen! ihr kennt tanita garnicht, es war ausserdem auch nicht böse geschrieben von ihr, sodass du garkeinen grund hattest zu schreiben "hab gewusst, dass du so reagierst" (oder sowas in der art)!! du kennst sie nicht, ihr kennt sie alle nicht! sie gleich so anzumachen ist doch echt scheiße, kann ich ja mal mit dir machen, dann meldest dich wahrscheinlich gleich wieder ab!!!!
tanita gibt NIE genug geld aus für ihre kinder!!! die kleine trägt sogar noch viel sachen von der großen und die sind schon paar jahre älter! sie gehts meist nur was kaufen, wenn sie es im angebot sieht! und das WEISS ich!!!
also zügel mal ein bisschen deine zunge elke!!!!!!
und die andere person, die wohl über tanita nicht so gut redet, kannst dich ja auch mal dazu äussern. aber wie es scheint, scheißt du dich ein, jemanden die meinung zu sagen was? sowas hab ich ja gerne echt!
und noch was: tanita kann mit kritig sehr gut umgehen! nur wenn sie nicht berechtigt ist, würd ich auch dagegen angehen, ihr/du doch auch oder?
ich weiß schon, warum ich hier seit wochen nichts mehr schreibe, mich kotzt es hier schon etwas länger an (ca 3 monate)! aber egal!
zwilling76
3419 Beiträge
16.09.2010 08:11
hey mädels,jetzt lasst es doch mal gut sein. man muß doch jetzt nicht ewig drauf rum hacken!

ich schreibe hier auch nur noch wenig weil es n letzter zeit komisch hier ist. die stimmung ist gespannt und jeder scheint nur drauf zu warten das einer evtl was falsches sagt,es falsch betont oder "angeblich" jemanden angreifen möchte.
jeder darf doch wohl seine meinung sagen und wenns mal daneben ist,meine güte. so ist das eben. ist dochim wahren leben auch so.

wir können doch alle froh sein das unsre kinder gesund sind und sich gut entwickeln und wir ansich nicht wirklich große probleme haben,abgesehen von den üblich alltags- und beziehungsstressereien

ich wünsch euch allen einen schönen tag!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt