November Babys 2009
16.09.2010 08:11
Zitat von mama05092004:
guten morgen
bin gleich unterwegs , mit dem bus zu meiner mutter schlafe dort , und morgen fahren wir fiona zu ihrem kumpel auf den geb. und wir fahren so lang in die city und trinken kaffee und so freuuu , und vielleicht auch SHOPPEN ich süchtige , aber erfrieren wollen wir im winter nicht........
viel spaß euch dreien!
16.09.2010 08:24
Morgen Mädels,
mensch was ist denn hier wieder los? Hier ist ja im Moment echt nur rumgezicke angesagt! Als wir alle noch schwanger waren wurde hier weder gezickt noch sonst was in der Art! Echt traurig was aus unserem so friedlichen, harmonischen, zickenfreien und ja, freundschaftlichen Thread geworden ist
mensch was ist denn hier wieder los? Hier ist ja im Moment echt nur rumgezicke angesagt! Als wir alle noch schwanger waren wurde hier weder gezickt noch sonst was in der Art! Echt traurig was aus unserem so friedlichen, harmonischen, zickenfreien und ja, freundschaftlichen Thread geworden ist
16.09.2010 08:28
Zitat von mama05092004:
danke helga
dir nen schönen tag
danke schön!cati hat durchgeschlafen,endlich
war schon winterbummeln. ne fellmütze und plüschjacke für cati,mütze schal und handschuhe und strumpfhosen und dicke schlafanzüge :-
) und was hab ich für mich gekauft. jau,nix lauf wohl nackig im winter
16.09.2010 09:46
Morgen Mädels..
ersmal:
Kindergarten-Thread
**
Mir is auch aufgefallen dass sehr wenig momentan geschrieben wird. Grund kenn ich dann ja jetzt. Schade eigtl..
**
Wir gehen auch nachher Shoppen
Hab noch zu wenig dicke Hosen und Pullis für Lia.. Schal und Mützen brauch ich auch noch. Handschuhe hat sie noch lol hat Schwiegermama letztes Jahr gekauft, die sind dieses Jahr wohl auch noch bissl zu groß
Und Strumpfhosen brauch ich jede Menge, zieh ich dir zu Hause immer an und nach nem Tag krabbeln ine Wohnung sind die Knie ziemlich schmutzig lol.. egal ob ich vorher sauber gemacht habe oder nich iwo finden die Knie immer was *g*
**
Lias Nacht war nich so toll, sie wurd ständig wach, obwohl die Nase noch frei war. Hat dann zweimal Milch bekommen nen bisschen. Kranke Babys dürfen das *g*
Nachher noch neue Fieberzäpfchen, neues Thermometer und Sambuccus Nigra Kügelchen kaufen.. die machen die Atemwege frei. Lia hasst Nasentropfen *g*
So glaub das wars was ich schreiben wollte
ersmal:
Kindergarten-Thread
**
Mir is auch aufgefallen dass sehr wenig momentan geschrieben wird. Grund kenn ich dann ja jetzt. Schade eigtl..
**
Wir gehen auch nachher Shoppen
Hab noch zu wenig dicke Hosen und Pullis für Lia.. Schal und Mützen brauch ich auch noch. Handschuhe hat sie noch lol hat Schwiegermama letztes Jahr gekauft, die sind dieses Jahr wohl auch noch bissl zu groß
Und Strumpfhosen brauch ich jede Menge, zieh ich dir zu Hause immer an und nach nem Tag krabbeln ine Wohnung sind die Knie ziemlich schmutzig lol.. egal ob ich vorher sauber gemacht habe oder nich iwo finden die Knie immer was *g*
**
Lias Nacht war nich so toll, sie wurd ständig wach, obwohl die Nase noch frei war. Hat dann zweimal Milch bekommen nen bisschen. Kranke Babys dürfen das *g*
Nachher noch neue Fieberzäpfchen, neues Thermometer und Sambuccus Nigra Kügelchen kaufen.. die machen die Atemwege frei. Lia hasst Nasentropfen *g*
So glaub das wars was ich schreiben wollte
16.09.2010 10:24
Wohh ich bin so Matsche ine Birne
Hab ja den Hochstuhl bestellt und der kam und kam nich an.. hab dann grad ma Status bei Hermes geguckt..
"Adresse nich gefunden" LoL..
War noch die alte drin
Hab ja den Hochstuhl bestellt und der kam und kam nich an.. hab dann grad ma Status bei Hermes geguckt..
"Adresse nich gefunden" LoL..
War noch die alte drin
16.09.2010 10:31
Ärgere mich auch grad über "Bestelltes".... hab nen Kindersitz bestellt von Storchenmühle in schön rosa ...was kommt? ein MaxiCosi in blau ... und dann den riesen Karton zur Post grrrr....wollte da erst anrufen und meckern "so n sch.... muss ich zur post laufen ..weil hab kein Auto..." naja,kann ich ja schlecht sagen bein nem Autositz
fiel mir aber noch rechzeitig eingefallen....
hab ja aber echt kein Auto... nur der Kerl....
fiel mir aber noch rechzeitig eingefallen....
hab ja aber echt kein Auto... nur der Kerl....
16.09.2010 10:34
LoL das is ja auch doof..
Hätte die das Abholen lassen, Post hat ja son Abholservice.
Hab jetzt ne Mail an MyToys geschrieben, Hermes Hotline kostet Geld *g*
Sollen die ma Regeln lol.. und wenn die nich machen muss ich wohl oder übel anrufen.
Man wie doof ey..
Naja immerhin kam das Paket von Walz heute. Gaderobe und Spielzeug.
Nur find ich keine Nägel zum aufhängen lol..
Hätte die das Abholen lassen, Post hat ja son Abholservice.
Hab jetzt ne Mail an MyToys geschrieben, Hermes Hotline kostet Geld *g*
Sollen die ma Regeln lol.. und wenn die nich machen muss ich wohl oder übel anrufen.
Man wie doof ey..
Naja immerhin kam das Paket von Walz heute. Gaderobe und Spielzeug.
Nur find ich keine Nägel zum aufhängen lol..
16.09.2010 10:39
Guten Morgen
Las: kannst ja erzählen wo Du mit dicken Hosen fündig geworden bist, ich find kaum welche die bisschen dicker sind...
Handschuhe brauch Anna auch noch, hat mich aber auch noch cnihts angesprochen also auch da her mit nem Tipp
Joar... sonst gibt nix neues, waren gerade einkaufen und nun frühstücken...
Hab ich euch garnicht erzählt am Monatg hat Anna das erste mal was geklaut sie hatte im Rossmann Mam Schnuller in der Hand und beim anschnallen im Auto hab ich das erst gesehen
Las: kannst ja erzählen wo Du mit dicken Hosen fündig geworden bist, ich find kaum welche die bisschen dicker sind...
Handschuhe brauch Anna auch noch, hat mich aber auch noch cnihts angesprochen also auch da her mit nem Tipp
Joar... sonst gibt nix neues, waren gerade einkaufen und nun frühstücken...
Hab ich euch garnicht erzählt am Monatg hat Anna das erste mal was geklaut sie hatte im Rossmann Mam Schnuller in der Hand und beim anschnallen im Auto hab ich das erst gesehen
16.09.2010 10:58
So MyToys hat die Adressänderung an Hermes weitergeleitet ging ja Fix.
Karo: Eine dicke Hose hab ich bei Kik bekommen vor n paar Wochen. Die is innen gefüttert
Aber ziehen ja eh noch ne Strumpfhose drunter im Winter.
Schau heute wohl ersma nur bei Ernstings Family, bis in die Stadt hab ich wenig Lust hihi.. aber mal schauen.
Die Handschuhe die Lia bekommen hat waren von C&A .. die haben da auch oft Sets.
LooL Anna die kleine Diebin
Bei Lia muss ich auch immer aufpassen dass sie an der Kasse nix aus dem Regal nimmt hihi..
Karo: Eine dicke Hose hab ich bei Kik bekommen vor n paar Wochen. Die is innen gefüttert
Aber ziehen ja eh noch ne Strumpfhose drunter im Winter.
Schau heute wohl ersma nur bei Ernstings Family, bis in die Stadt hab ich wenig Lust hihi.. aber mal schauen.
Die Handschuhe die Lia bekommen hat waren von C&A .. die haben da auch oft Sets.
LooL Anna die kleine Diebin
Bei Lia muss ich auch immer aufpassen dass sie an der Kasse nix aus dem Regal nimmt hihi..
16.09.2010 11:03
http://www.cunda.de/Shop/HtmlProduct/product.html? l1=%27Babies%27&l3=%27Accessoires%27&l4=%2 7Handschuhe%20%26%20Schals%20%26%20Sets%27&pId =%2741169%27&pClr=%271%27
aber leider ausverkauft
EDIT
http://www.cunda.de/Shop/HtmlProduct/product.html? l1=%27Babies%27&l3=%27Accessoires%27&l4=%2 7M%FCtzen%27&pId=%2741919%27&pClr=%271%27
dazu dann..
http://www.cunda.de/Shop/HtmlProduct/product.html? l1=%27Babies%27&l3=%27Accessoires%27&l4=%2 7Handschuhe%20%26%20Schals%20%26%20Sets%27&pId =%2742356%27&pClr=%271%27
fehlt nur der schal
aber leider ausverkauft
EDIT
http://www.cunda.de/Shop/HtmlProduct/product.html? l1=%27Babies%27&l3=%27Accessoires%27&l4=%2 7M%FCtzen%27&pId=%2741919%27&pClr=%271%27
dazu dann..
http://www.cunda.de/Shop/HtmlProduct/product.html? l1=%27Babies%27&l3=%27Accessoires%27&l4=%2 7Handschuhe%20%26%20Schals%20%26%20Sets%27&pId =%2742356%27&pClr=%271%27
fehlt nur der schal
16.09.2010 11:06
kann man das abholen lassen??? Kostet???
wenn das nix kostet werde ich mich gleich ärgern
Naja... nun kommt das hoffentlich fix richtig hier an....
Für den Winter suche ich handschuhe mit Band und Schalmütze.... Lilly zieht sich ja immer alles aus
hatte so eine schöne Mütze von H&M.... muss ich zurück geben... die behält sie nicht an....
naja,wollte da eh noch hin... hab da so schöne Schuhe gekauft (grau-Strick mit rosa Blume) ... aber sind leider etwas groß.... aber wunderschön
wenn das nix kostet werde ich mich gleich ärgern
Naja... nun kommt das hoffentlich fix richtig hier an....
Für den Winter suche ich handschuhe mit Band und Schalmütze.... Lilly zieht sich ja immer alles aus
hatte so eine schöne Mütze von H&M.... muss ich zurück geben... die behält sie nicht an....
naja,wollte da eh noch hin... hab da so schöne Schuhe gekauft (grau-Strick mit rosa Blume) ... aber sind leider etwas groß.... aber wunderschön
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt