Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
20.09.2010 11:41
Zitat von glücklich09:

ich möchte nur noch eins zu dir, tanita, sagen.... DU hast MICH angepampt, dass ICH mich mal zurück gezogen hab, weil mir alles hier auf die nerven ging.... und jetzt machst du das selbe! pack dich mal an der eigenen nase, bevor du andere verurteilst!!!!!
mehr gibts zwischen uns nicht mehr zu sagen!

zuuuuu geil
ES ist in meinen augen EIN RIIIIEEEEESEEEN unterschied , ob ich nur nicht mehr bei euch novi mamas sein will , oder mich ABMELDE , so wie du es getan hast , lol
so , und nun gibt es nix mehr zu sagen ....
20.09.2010 11:46
Ach man Leute, jetzt lasst doch mal gut sein.
Ehrlich, ich hätte überhaupt keine Zeit, geschweige denn Energie um hier ständig rumzuzicken.
Mir wird ganz schwindelig nur vom lesen.
Und darum schreib ich auch fast nicht mehr. Das letzte Mal als ich ähnliche Diskussionen geführt habe war ich 4 Jahre und in der Marienkäfergruppe (wenn man das überhaupt Diskussionen nennen darf also Mädels... Leben und leben lassen.
Hier soll man sich doch austauschen, sich mit anderen über die Fortschritte der Kids freuen oder sich trösten lassen wenn das Kind krank ist oder grad alles andere mal blöde ist.
Nehmt Euch doch alle so wie ihr seid, seht über Sätze hinweg, wenn es zu eskalieren droht, dann wechselt das Thema.
Und wenn Euch was nicht passt, dann klärt das doch bitte per PN und zieht diejenigen nicht mit rein die sich hier lediglich austauschen wollen oder Freundschaften suchen ( durch dieses öffentliche Gezänke sind ja schließlich alle gezwungen sich diesen Shit reinzutun wenn sie hier weiterlesen wollen ).
Dieser offene Zickenkrieg nervt ohne Ende !!!
Und ich glaub das jeder hier schonmal das eine oder andere falsch aufgeschnappt hat, ich bin z.B so oft überlesen worden und das hat mich nicht gekümmert.
Oder mir haben immer nur die gleichen geschrieben, da könnt ich auch denken das die anderen vielleicht keinen Bock auf mich haben weil ich eben so selten online bin.
Trotzdem macht mir das nix, ich such mir ja die Leute aus an denen mir was liegt (falls man das überhaupt so sagen kann in einer virtuellen Welt)

Also, shit happens und "PEACE"

Liebe Grüße

Corinna und Mara
Karolina84
5459 Beiträge
21.09.2010 19:23
möp
(ist doch doof, das in unserem Thread keiner mehr schreibt, bisschen traurig bin ich ja schon)
zwilling76
3419 Beiträge
21.09.2010 19:28
huhu! ich bin noch da
wie gehts dir denn? was macht deine maus?
ja,ich finds auch sehr schade würd mich schon gern mit den mädels austauschen. hier sind die kids alle in einem alter und da kann man sich eigentlich doch toll unterhalten. seufz..
gehst du auch wieder arbeiten wenn die maus 1jahr ist?
Karolina84
5459 Beiträge
21.09.2010 19:33
HUhu

Ja ich geh auch wieder arbeiten, um genauer zu sein ab dem 3. November... boah wie schnell die Zeit vergangen ist!!!!
Du auch? hab ich gelesen, oder?

Meine Maus war heute oberzickig und hat fast nur geweint
und was macht Catalina?
Karolina84
5459 Beiträge
21.09.2010 19:40
Und was super toll ist.

Ich hab mir hier im Flohmarkt den Film PS: Ich liebe Dich! gekauft und den guck ich gleich auf der Couch, Sven ist eh noch in der Schule und dann gibts Herzschmerz und Tränen pur... Der Film ist soo toll....
en_joy87
482 Beiträge
21.09.2010 19:56
huhu ihr lieben,

mann was ist denn hier los ist ja totenstille :s

hmm also ich melde mich auch mal wieder

meinem kleinen jamie geht es super

er hatte grade eine mittelohrentzündung die aber schonwieder verheilt ist

ZUr zeit ist er dabei zu allem was man ihm sagt oder giebt es mit einem kopfschüttel zu begrüßen
naja ansonsten sagt er wenn ich ihm zum beispiel nin keks gebe danke sooo süß

er spielt mit mir immer verstecken unter dem wäscheständer...
naja und ansonsten geht alles so seinen weg

meinem kleinen bauchzwerg geht es auch blendent
meint ihr das jamie das merkt das da was kommt manschmal legt er seinen kopf auf meinen bauch aber warscheinlich nur weil er kuschelt oder?

sooo liebe grüße

laura und jamie
Karolina84
5459 Beiträge
21.09.2010 20:03
huhu

Ich denke merken tut er es noch nicht aber wer weiß
süß dein Jamie sagt Danke, meine klaut mir sogar die Sachen ausem Mund, aber krieg nicht mal nen Danke dafür *tztz* olle Zicke ist das
schön das es euch sonst gut geht

Ich werde mich jetzt auf die Couch flezen und den Film gucken, hachja *dahinschwelge*
zwilling76
3419 Beiträge
21.09.2010 20:08
Zitat von Karolina84:

HUhu

Ja ich geh auch wieder arbeiten, um genauer zu sein ab dem 3. November... boah wie schnell die Zeit vergangen ist!!!!
Du auch? hab ich gelesen, oder?

Meine Maus war heute oberzickig und hat fast nur geweint
und was macht Catalina?

ja,ich würd gern wieder arbeiten gehen. mein alter arbeitgeber ist ja insolvent. habe mich hier beworben. das wäre echt mein traumjob.
www.jeremia.info

gehst du zu deinem alten arbeitgeber zurück?machst du ne volle stelle? falls ich zu neugierig bin einfach schimpfen und nicht antworten
en_joy87
482 Beiträge
21.09.2010 20:08
dann dir viel spaß mit dem film ich liebe den auch sooo schön aber traurig

aber das mit dem essen ausm mund klaun find ich witzig hehe

chocodog
4036 Beiträge
21.09.2010 21:41
Karo,
ich find das Buch besser. Hab bei dem Buch damals soooo geweint, vom Film war ich ein wenig enttäuscht.

Helga,
uiii das klingt nach einer interessanten Stelle. Hut ab das du das so kannst, ich würd glaub ich immer die Krankengeschichten mit nach hause nehmen.
Ich hab am Rande mitbekommen das die Ergebnise für Catalina gut ausgefallen sind. Das freut mich so für euch!!!
Karolina84
5459 Beiträge
22.09.2010 08:43
Guten Morgen,

Ich kenn das Buch nicht, hab nur 1 oder 2 andere von der Schriftstellerin gelesen, und dadurch finde ich den Film halt toll, weil ich von vornherein keine Vorstellung davon hatte...

Helga, die Stelle klingt wirklich toll....
Ich geh in meinen alten Betrieb zurück... mal gucken ob ich lachen oder weinen soll
Karolina84
5459 Beiträge
22.09.2010 08:48
bin dann heute nicht mehr on...
Da wir ja hier "unter uns" sind
Heute wird geheiratet
Laskaja
19135 Beiträge
22.09.2010 08:58
Zitat von Karolina84:

bin dann heute nicht mehr on...
Da wir ja hier "unter uns" sind