Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
22.09.2010 21:03
cool, dann bist ja genauso wie ich, ich kann auch nicht woanders einkaufen gehen
aber du darfst nur kommen, wenn du jamie mitbringst da wird pupsi aber gucken
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
22.09.2010 21:04
Zitat von Lunalein:

Süßes Bild Hast du was dafür bezahlt? Auch will

@ dani
Ich würd auch bei dir kaufen

lol, aber du hast das pech, kannst dir die sachen nicht live anschaun da hat laura nen vorteil ^^ sie kann direkt in die hand nehmen und wühlen ^^
en_joy87
482 Beiträge
22.09.2010 21:05
na klar bringe ich den mit

sach mal was machste denn morgen?
gehen morgen nun in den gärten der welt weil das wetter doch so schön is
du warst ja letztens krank
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
22.09.2010 21:06
Zitat von en_joy87:

ne das habe ich so bekommen
ich finde diese praxis so super die sind da alle so nett und zuvorkomment
ach ja ich und ohne mein berlin nönönönönöööööööööö ich mag es hier und die leute auch *schwärm*

haha iswarscheinlich woanders auch so aber naja egal

jenau, böööörlin is the best
lunalein, zufällig sind wir auch beim gleichen fd arzt gewesen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
22.09.2010 21:07
Zitat von en_joy87:

na klar bringe ich den mit

sach mal was machste denn morgen?
gehen morgen nun in den gärten der welt weil das wetter doch so schön is
du warst ja letztens krank

wieviel uhr ist das denn morgen?? is immer doof, weil saskia so lange schule hat, da kann ich schlecht um 11 uhr im osten sein saskia hat morgen erst um 13:25 uhr schluss
22.09.2010 21:08
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Lunalein:

@ dani

lol, aber du hast das pech, kannst dir die sachen nicht live anschaun da hat laura nen vorteil ^^ sie kann direkt in die hand nehmen und wühlen ^^

das mit dem gleichen FA ist ja witzig!

Und wegen den Sachen! Ich glaub dir da
Biste hier im MC schon was losgeworden? Ebay wirste nix los?
en_joy87
482 Beiträge
22.09.2010 21:10
Hmm ab wann kannste denn wir können auch später gehn

hier schau mal *blödleinmüssensein*

http://www.youtube.com/watch?v=uga_sPZRF70
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
22.09.2010 21:14
Zitat von Lunalein:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Lunalein:

@ dani

ja hier bin ich schon was losgeworden ^^ da is zb eine, die war so begeistert von der qualität (waren wie neu die sachen), dass sie nun überlegt sich sachen für die puppen ihrer tochter zu kaufen da musste ich erstmal lachen ^^
sie ist ja jetzt grade schwanger, müsste jetzt 12. woche sein oder 13. woche und wenns nen mädchen wird, kauft sie bei mir ein - hat sie jedenfalls gesagt ^^ sie heißt saskia1985 ^^
und nein, bei ebay verkauf ich nichts! erstens seh ich nicht ein, ebaygebühren zu zahlen und zweitens möchte ich kein kleidungsstück unterwertig hergeben!!! zb nen hello kitty anzug zweiteiler für nur 2 euro... niemals!! wenn ich nicht alle sachen los werde, ist das nicht schlimm, will eh noch eins mindestens, höchstens zwei haben, da ist sicherlich noch ein mädel dabei
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
22.09.2010 21:15
Zitat von en_joy87:

Hmm ab wann kannste denn wir können auch später gehn

hier schau mal *blödleinmüssensein*

http://www.youtube.com/watch?v=uga_sPZRF70

naja, ist ja auch nen stück entfernt, ist eigentlich in der woche ehr schlecht so weit zu fahren, kinder gehen gegen 19 uhr ins bett ^^
so ich geh jetzt aber haian, mein schatz will noch kuscheln
wir schreiben uns ja noch gute nacht ihr zwei +2 little babys ^^
en_joy87
482 Beiträge
22.09.2010 21:17
hehe guuutii dann gut NACHT UND VIEL SPAß BEIM KUSCHLEN
22.09.2010 21:19
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Lunalein:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Lunalein:

@ dani

ja hier bin ich schon was losgeworden ^^ da is zb eine, die war so begeistert von der qualität (waren wie neu die sachen), dass sie nun überlegt sich sachen für die puppen ihrer tochter zu kaufen da musste ich erstmal lachen ^^
sie ist ja jetzt grade schwanger, müsste jetzt 12. woche sein oder 13. woche und wenns nen mädchen wird, kauft sie bei mir ein - hat sie jedenfalls gesagt ^^ sie heißt saskia1985 ^^
und nein, bei ebay verkauf ich nichts! erstens seh ich nicht ein, ebaygebühren zu zahlen und zweitens möchte ich kein kleidungsstück unterwertig hergeben!!! zb nen hello kitty anzug zweiteiler für nur 2 euro... niemals!! wenn ich nicht alle sachen los werde, ist das nicht schlimm, will eh noch eins mindestens, höchstens zwei haben, da ist sicherlich noch ein mädel dabei

Na siehste ist doch prima! Dachte die Sachen gehen bei ebay immer so hoch weg? Also H&M und HK?
en_joy87
482 Beiträge
22.09.2010 21:19
so werde dann auch abzüüschen

schlaf dann gut luna und du natürlich auch kleiner bauchbewohner

NACHTIIIIIII
zwilling76
3419 Beiträge
23.09.2010 00:40
gute nacht ihr lieben mamis,babys und bauchbewohner
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
23.09.2010 07:23
Zitat von Lunalein:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Lunalein:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Lunalein:

@ dani

Na siehste ist doch prima! Dachte die Sachen gehen bei ebay immer so hoch weg? Also H&M und HK?

ja meist ist das auch so... aber mir ist das risiko zu groß, dass es dann mal nicht für mehr als nen 1 weggeckt und dafür waren mir die sachen zu teuer und zweitens möcht ich die ebaygebühren nicht bezahlen
also WENN ich die sachen echt komplett loswerden möchte, dann würd ich mich aufn babyflohmarkt setzen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
23.09.2010 07:35
wann magst denn ma vorbei schaun und dir sachen angucken dann halten wa das gleich fest, bevor das in vergessenheit gerät und dann hat mir saskia1985 alles leer gekauft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt