Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
19.09.2010 20:20
Ich glaube wir brauchen einfach mal ne "Beziehungspause"
Wir werden uns schon wieder zusammenraffen!
chocodog
4036 Beiträge
19.09.2010 20:23
Hamburger Pommes beides

Madi,
nunja ich vertrete eigentlich den Standpunkt eine "beziehungspause" bringt nichts
Wegen nächster Woche, ich hab noch nicht mit Sven gesprochen *schäm* mach ich gleich nachher und sag dir dann morgen bescheid.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
19.09.2010 21:22
karo , ich gehe nicht wegen dem streit , sondern wollte vorher auch schon net mehr bei " euch schreiben , weil alles komisch geworden ist , ...
so und mehr sage ich nun auch net , kein bock drauf !!!
chocodog
4036 Beiträge
19.09.2010 21:46
So Essen war lecker.

Man warum muss sich in einer Woche Urlaub nur sooo viel Wäsche ergeben. Hab heute 4 Maschinen gewaschen und teilweise schon trocken (Trockner) hab dann eben erst mal alle zusammen gelegt usw. Wollte damit eigentlich bis morgen warten, aber unser Abstellraum müffelt irgendwie. Kein Ahnung warum (wollen der Sache mal morgen auf dem Grund gehen). So wollte ich die saubere Wäsche da nicht liegen lassen. Nunja jetzt ist es fertig und ich brauch das morgen nicht mehr machen.

Ohhhh hab ich euch eigentlich erzählt, das Moritz im Urlaub seine ersten 2 wackligen Schritte alleine gemacht hat???? Hatte voll Pipi in den Augen.

Und dann hat er gestern noch sein Babyphone geschrottet , beim zusammen packen ist er beim krabbeln am Kabel hängen geblieben und hat den Sender runter gerissen. Seid dem geht der nicht mehr an, aber mal ehrlich darf ein Gerät nach einem 1,3 m hohen Fall kaputt sein. Also man sieht rein gar nichts, aber der Sender geht nicht mehr an
Wollen morgen mal versuchen das umzutauschen (ohne zu sagen, das es gefallen ist) mal schauen. Ich hoffe das klappt, war ja nicht grad günstig
zwilling76
3419 Beiträge
19.09.2010 22:11
Zitat von mama05092004:

karo , ich gehe nicht wegen dem streit , sondern wollte vorher auch schon net mehr bei " euch schreiben , weil alles komisch geworden ist , ...
so und mehr sage ich nun auch net , kein bock drauf !!!

ich fänds schade wenn du nicht mehr hier schreibst. generell fänd ichs für jede nov.mami schade die hier nicht mehr sein will. ehrlich gesagt nervts mich in letzter zeit hier auch wie man miteinander umgeht. das muß ja echt nicht sein.
nu ja,genug zugequatscht. trotzdem wüsste ich,und sicher auch einige andre gern,wie sich deine maus macht
guck wenigstens ab und zu mal rein
Karolina84
5459 Beiträge
20.09.2010 08:21
Guten Morgen,

ohh Yvi ich drück euch die Daumen das ihr es umgetauscht bekommt, son Mist.... obs nach einem Fall aus 1,3m kaputt sein darf, hmmm kommt drauf an auf was fürn Boden, Fliesen, Teppich etc...

HIer ist es schon sooo kalt... bald müssen wir wohl doch die Heizung anstellen....
saskia1984
13103 Beiträge
20.09.2010 08:38
Morgen
Na ihr, wie gehts so? War ja vorgestern und gestern aufm Flohmarkt verkaufen! Samstag war nicht so dolle, da die Leute eher größere Größen gesucht haben, aber gestern war ganz gut!
Joa, sonst gibt es nix neues bei uns!
Karo und Madi, wart ihr jetzt doch nur zu zweit beim Treffen?? Dachte es wollte noch jemand kommen?
-
Tanita, zu dir sag ich auch nix, ist echt unter aller Kanone was du hier von dir gibst!
-
Hab jetzt nur im Fotothread nachgelesen, sonst nix. Hoffe hab keinen vergessen
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
20.09.2010 08:48
Zitat von saskia1984:

Morgen
Na ihr, wie gehts so? War ja vorgestern und gestern aufm Flohmarkt verkaufen! Samstag war nicht so dolle, da die Leute eher größere Größen gesucht haben, aber gestern war ganz gut!
Karo und Madi, wart ihr jetzt doch nur zu zweit beim Treffen?? Dachte es wollte noch jemand kommen?
-
Tanita, zu dir sag ich auch nix, ist echt unter aller Kanone was du hier von dir gibst!
-

du hast kein plan .... aber hier bist du richtig
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/baerli s-reloaded?page=9#new
viel spaß
saskia1984
13103 Beiträge
20.09.2010 09:05
Zitat von mama05092004:

Zitat von saskia1984:

Morgen
-
-

du hast kein plan .... aber hier bist du richtig
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/baerli s-reloaded?page=9#new
viel spaß

Danke für den Link Den Thread kannte ich noch gar nicht
Karolina84
5459 Beiträge
20.09.2010 09:06
Ne waren zu dritt besser gesagt alles in allem zu 8
Meli84 und ihr Benji, ihr Mann und seine Tochter, ich, Anna, Madeleine und Melina
saskia1984
13103 Beiträge
20.09.2010 09:09
Zitat von Karolina84:

Meli84 und ihr Benji, ihr Mann und seine Tochter, ich, Anna, Madeleine und Melina

Achso, ok, dachte nur weil ich nur Bilder von euch beiden gesehen hab
Karolina84
5459 Beiträge
20.09.2010 09:13
Zitat von saskia1984:

Zitat von Karolina84:

echt? wo denn ich hab noch keine gesehen, hab ich wohl überlesen....

Nachher stell ich auch welche in meinen Thread, aber erstmal zur Krabbelgruppe gleich
saskia1984
13103 Beiträge
20.09.2010 09:16
Zitat von Karolina84:

Zitat von saskia1984:

Zitat von Karolina84:

echt? wo denn ich hab noch keine gesehen, hab ich wohl überlesen....

Nachher stell ich auch welche in meinen Thread, aber erstmal zur Krabbelgruppe gleich

Ja die 2 Bilder wo ihr im Kofferraum wickelt
Karolina84
5459 Beiträge
20.09.2010 09:18
Aso stimmt, nach dem Zoo sind Madeleine und ich noch kurz in die Stadt
20.09.2010 10:55
ich möchte nur noch eins zu dir, tanita, sagen.... DU hast MICH angepampt, dass ICH mich mal zurück gezogen hab, weil mir alles hier auf die nerven ging.... und jetzt machst du das selbe! pack dich mal an der eigenen nase, bevor du andere verurteilst!!!!!
mehr gibts zwischen uns nicht mehr zu sagen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt