Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
09.07.2010 14:48
@ Yvi
Haben ja schon im ICQ drüber gesprochen
Mach dir keine Vorwürfe.

@ all
War grad spazieren, Melina pennt. Hätte fast meien Sachen beim Rewe vergessen! Die hitze mach dusselig. Bin auch saumüde. Ich merk solangsam den Schlafmangel. Gott sei Dank ist Tobi heute wieder da!
Gleich Pekip
Naja bei der Hitze puh.
Laskaja
19135 Beiträge
09.07.2010 15:36
Ohje Mörtzchen, aber mach dir ma keine Vorwürfe, hätte jedem passieren können, man kann ja nich an alles denken, grad bei der Hitze *g*

Lia war grad im Plantschbecken nachdem wir kurz Einkaufen waren. 2Packungen Wassereis xD
Möbel sind noch ned da denk ma heute wirds auch nix mehr, kann ich nur noch morgen hoffen. Ansonsten nächste Woche.. manno..

Werden jetzt gleich zu meinen Eltern fahren zum gießen und danach zu Nase.. hoffe Lia und Alina fangen nich wieder beide an zu heulen
Laskaja
19135 Beiträge
09.07.2010 20:21
Hab ja ma erwähnt dass meine beste Freundin Schwanger is..
Sie wollte lieber nen KS haben als dass sie reißt.. soviel zur Geburt.. hatte sich aber noch ned entschieden und so musste aber ein KS gemacht werden weil die Herztöne schlecht waren.

Okay dann war der kleine also da..
Und jetzt les ich ständig dass sie nur unterwegs is..
"heute haare machen lassen"
"nachher im centro shoppen"
"morgen mit meinen mädels saufen" ..
also wirklich ständig.. irgendwie vernachlässigt sie ihren kleinen Mann. Schiebt ihn ständig an ihre Eltern ab.
Der kleine brauch doch grad am anfang seine Mama oder??
Wie seht ihr das??
Soll ich ihr das ma so stecken?? .. Wie ich darüber denke.
Wirklich Kritik annehmen kann sie nich..
09.07.2010 21:17
oh yvi........ du arme......dir ist passiert, wovor jede mama angst hat tut mir so leid für euch.......mach dir keine vorwürfe!
Ina78
2969 Beiträge
09.07.2010 21:23
Ja Yvi...ich finde auch, Du solltest Dir keine Vorwürfe machen!
Tut mir leid- zum Glück seid Ihr mit nem Schrecken davon gekommen...
Ich hoffe, Ihr erholt Euch!
.
Sarah.... Mhhh, kommt drauf an, wie gut Du mit ihr befreundet bist... Aber ich denke, ich würd drauf sche*****, ob sie mit mir sauer ist- wenns um das Wohl des Kleinen geht....
Blöde Ziegen solche Weiber, echt! Wie alt ist denn der Kleine?
.
Huhu Conny... Mama noch da?
.
Etschi ist grad neben mir eingepennt- war wohl etwas viel in letzter Zeit für den Armen....
Laskaja
19135 Beiträge
09.07.2010 21:26
Hm joa.. wir waren früher in der Schule beste Freundinnen.
Jetzt nur noch so.. gute Bekannte.
Weiß ja nich ob sie ihren kleinen immer mitnimmt, aber ich denke eher nich. Klar kann sie ma weggehen..
Aber den kleinen schreien lassen, weil sie der Meinung ist, er sei verwöhnt kleine Babys kann man doch gar nich verwöhnen, er kann eben nich "Mama" rufen.. kann ja nur weinen.. man ey
Er ist 2 Wochen alt..
09.07.2010 21:26
huhu inalein!
morgen in der früh fährt sie leider schon wieder nach hause
waren vorhin noch im biergarten und vorher noch shoppen
und bei euch alles klar bis auf deinen kaputten männe?
09.07.2010 21:28
sarah: 2 wochen? ich glaub nach der geburt war ich 2 wochen lang total im arsch nach dem KS und außer spazieren war ned viel drin bei mir
Laskaja
19135 Beiträge
09.07.2010 21:29
Zitat von Galadriel80:

sarah: 2 wochen? ich glaub nach der geburt war ich 2 wochen lang total im arsch nach dem KS und außer spazieren war ned viel drin bei mir

Ja wundert mich auch *g* im Krankenhaus war sie noch voll fertig.
Frisör, Solarium, Saufen.. iwie unreif find ich
09.07.2010 21:33
Zitat von Laskaja:

Zitat von Galadriel80:

Ja wundert mich auch *g* im Krankenhaus war sie noch voll fertig.
Frisör, Solarium, Saufen.. iwie unreif find ich

schon krass
weiß gar nicht, wann ich das 2. mal allein weg war damals...naja.
Laskaja
19135 Beiträge
09.07.2010 21:37
Ja..
Ich wollt Lia so früh noch gar ned iwo alleine lassen, noch nichtmal bei Pierre.
Ina78
2969 Beiträge
09.07.2010 21:39
Boa Wochen erst? Mann, da braucht der seine Mama rund um die Uhr! Armer Zwerg....
Da würd ich auf jeden Fall was sagen...
.
Ja, alles klar.... Heute ist uns bisschen die Decke auf den Kopf gefallen, weil wir bei der Hitze nicht draussen waren...
Morgen sind wir ja auch ner Hochzeit- bei gemeldeten 34 Grad- ich weiß gar nicht, wie das werden soll....
09.07.2010 21:43
ohje ina.....stimmt bei der hitze puh......naja trotzdem viel spaß
und überleg dir schon mal nen termin für unser 2. date
09.07.2010 21:49
deine freundin ist sehr verantwortungslos.
ich würde ihr mal klartext sagen
Ina78
2969 Beiträge
09.07.2010 21:51
Sobald es nicht mehr gaaaanz so heiss ist okay? Ich trau mich bei der hitze nicht... also mag das lena nicht zumuten...
Aber ich freu mch schon wieder ganz sehr!
.
So, ich geh in die Heia... Muss nur den Brummbär neben mir wach kriegen...
.
Gute Nacht liebe Mamis, gute Nacht liebe süße Babys!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt