Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Karolina84
5459 Beiträge
08.07.2010 10:32
Ja mach ich, ich hab das ja auch im Auftrag von Madeleine geschrieben, sie sitzt hier auf dem Boden und erteilt Befehle
saskia1984
13103 Beiträge
08.07.2010 10:33
Zitat von Karolina84:

Ja mach ich, ich hab das ja auch im Auftrag von Madeleine geschrieben, sie sitzt hier auf dem Boden und erteilt Befehle

Achso, ok Ich wünsch euch beiden einen schönen Tag und gaaaanz viel Spass
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
08.07.2010 10:35
wann is eigentlich ein nächstes novi treffen? beim nächsten mal bin ich dabei, egal wo das is... dann verbring ich halt 2 oder 3 tage noch bei einer person, die da in der nähe wohnt, dann lohnt sich das
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
08.07.2010 10:37
Zitat von JungeMama1984:

wann is eigentlich ein nächstes novi treffen? beim nächsten mal bin ich dabei, egal wo das is... dann verbring ich halt 2 oder 3 tage noch bei einer person, die da in der nähe wohnt, dann lohnt sich das

IICCCHHH AAUUUCCHHH!!!!!!!!!!!!!!!
Laskaja
19135 Beiträge
08.07.2010 10:43
Komm grad ause Küche wieder.. aufeinma sitzt Lia aufm Teppuich lool.. und ich hab sie aber hingelegt.. wie geil xD
Sie kann alleine sitzen..
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
08.07.2010 12:09
Zitat von Laskaja:

Komm grad ause Küche wieder.. aufeinma sitzt Lia aufm Teppuich lool.. und ich hab sie aber hingelegt.. wie geil xD
Sie kann alleine sitzen..

ooohhh wie süüüß
Laskaja
19135 Beiträge
08.07.2010 12:10
Ja hihi..
Hat voll gelacht als ich sie gesehen hab xD mein Blick muss wohl ziemlich geil gewesen sein hihi
schatzibabyy
7970 Beiträge
08.07.2010 12:32
Hallo

Mensch wir haben verloren
so ein mist!
dabei war´s doch so toll wenn wir gewonnen haben...
naja so is es halt...

Ich hab ja gestern die zustimmung für die wohnung bekommen!
später gehen wir in die domäne nochmal das sofa und den wohnzimmerschrank anschauen und dann vll wenn meine mama mir was leiht bestellen.

Ich hab jetz erstmal viel zu tun... ämtergänge und lauter mist was man da alles braucht! zieht sich ne weile....

Naja Liara is auch anstrengend!
Macht nur scheiße!
keine sekunde kann ich die alleine lassen!
sie benutzt mich auch immer als berg krabbelt auf mich wobei sie mich zerkratzt und
zieht mir an den haaren und haut mi auf den kopf!
und sitzen kann sie jetzt auch... total schlimm....

sobald sie die augen aufmacht gehts los bis sie die augen irgendwann unter kampf mal zu macht!
puh...

Heut wirds heiß! puh
08.07.2010 14:43
hallöchen
ihr wisst ja das ich meinem buggy einschicken musste veil er ja kapputt ging
und ich hab gerade nen anruf von denen gekommen das ich das geld für den wagen auch meinem babywalz konto gutgeschriben bekomme und mir dafür einen anderen aussuchen kann
ohh ich freu mich so hatte echt angst das das wochen dauert biss ich da mal was von höre aber es ist doch recht schenll was passiert jetzt hab ich nur wieder die qual der wahl einen aderen auszusuchen und einene der nicht wieder zu schnell kaputt geht
deswegen ist mir das ausen diesmal so fast egal er soll stabil sein und nicht gleich bei der ersten stufe wieder durchbrechen
08.07.2010 19:32
Hallo Mädels, endlich daheim!
Hier mal die Fakten in Kurzform

- 8.30 losgefahren, 1 mal verfahren , nur Idoten auf der Gass
- 10 UHr bei Karo
- 11 Uhr ins Loop 5
- Mittags gegessen und shopping.
- Einkäufe zeig ich morgen
- Melina brüllt 15 min im H&M und schläft dann ein
- Leute gucken voll blöd.
- Ich schon fix und alle
- Dann wieder zu Karo, Melina pennt aber und ich auf dem Heimweg
- nach 5km Anruf Karo, Korb vergessen, wieder zurück

- Hab Kopfschmerzen, müde und mir sind bald die AUgen im Auto zugefallen
-Daheim angekommen , Autotüre auf, häre Katze plärren
- Bei Schwies geguckt, steckt Katze im Fenster fest
- Ich Panik, rüber, rein, hmm ging net raus
- Schwies net, ich rüber zu Nachbarn gerannt, Schwies kommen in der Zeit
- Haben Katze rausgeholt und sind zum Tierarzt
- Mir übel von der Rennerei, fast am Kotzen
- Meline Flasche gemacht und mit Tablette eingeschmissen

Melina kann mittlerweile fast allleine stehen, hat nur eine Hand am Gitter Geh gleich ins Bett, Melina zwar putzmunter aber hoffe sie schläft bald.
Die Hitze macht mich fertig

War so schön bei Karo Cora ist lieb und Anna robbt einfach zu geil
Sry wenn ich net auf eure Beiträge antworte, viell. morgen!
Hoffe ihr verzeiht mir
Karolina84
5459 Beiträge
09.07.2010 06:33
Guten Morgen

kann nicht mehr schlafen... vol doof...

gestern war es echt schön und anstrengend, soviel geshoppt

Und Anna fand Melina total spannend und ist immer hin gerobbt, war echt ein schöner Tag gestern...

In 1-2 Stunden müssten meine Schwiegereltern auch eintrudeln.. mal schauen...

und jetzt les ich mal die Beiträge nach, boah ich bin noch total müde, aber schlafen kann ich nicht mehr, sowas ist doch doof
Karolina84
5459 Beiträge
09.07.2010 06:37
Boah Madeleine das mit der Katze ist ja total der Hammer das arme Vieh... shit die Paracetamol hab ich vergessen dir zu geben... boah Mist, man ich bin auch total vergesslich... scheiße...

aber gut das du noch gut daheim angekommen bist...
09.07.2010 06:58
Huhu Anna ich seh dich

Nacht war wie immer. Alle 2-3 Std. wach. Köööööööööönnte auch ein Schub sein -.-

Bin wieder seot 6 wach. Naja Melina spielt bissi und ich kann mal in Ruhe nen Pott Kaffee trinken!
Karolina84
5459 Beiträge
09.07.2010 07:04
Das mit dem Schub ist garnicht abwägig, denn sooo oft wach werden ist doch ein Anzeichen dafür... oder die Hitze also mich macht die Wärme während dem schlafen fertig... bin manchmal kaputter morgens nach dem aufstehen als abends...
09.07.2010 07:15
Zitat von Karolina84:

Das mit dem Schub ist garnicht abwägig, denn sooo oft wach werden ist doch ein Anzeichen dafür... oder die Hitze also mich macht die Wärme während dem schlafen fertig... bin manchmal kaputter morgens nach dem aufstehen als abends...

Aber sie hat auch echt Hunger! Dachte auch erst die Hitze!
Naja iwann gehts vorrüber
Hab schon die neuen Sachen an! Stell nachher mal Bilder rein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt