Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
09.07.2010 07:36
Der 3. Zahn ist daaaaaaaaaaa
Unten links

Und Melina hat grad 3/4 Frischkäse-Knäckebrot gefuttert
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
09.07.2010 07:37
boooah ey , wegen der eingeklemmten katze , hatte ich nen horror traum
waren bei meinen eltern , un ddie haben ja eine katze , und wir mussten zum tierarzt , und dann ist sie wie nen hund schon alleine ins auto gesprungen , und immer durchs auto getobt , naja und dann als mein mann den kofferraum zumachen wollte sprang die katze im kofferraum an der seite auf diesen vorsprung und drehte sich zum hinsetzen , und da hat mein mann gerade die klappe zu gehauen , und die hinter beine und der arsch , wure alles eingeklemmt , richtig eckelig ,
danach ist sie gestorben ,...
Karolina84
5459 Beiträge
09.07.2010 07:43
Zitat von Lunalein:

Der 3. Zahn ist daaaaaaaaaaa
Unten links

Und Melina hat grad 3/4 Frischkäse-Knäckebrot gefuttert

boah genail
09.07.2010 08:15
@ Tanita
Schlimm sowas oder?

@ all
Melina pennt wieder, hätte ja grad mal länger pennen können
Hab schon Auto ausgeräumt, Mülltonnen hochgeholt und ess jetzzt Rührei
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
09.07.2010 08:44
Zitat von Lunalein:

@ Tanita
Schlimm sowas oder?

@ all
Melina pennt wieder, hätte ja grad mal länger pennen können
Hab schon Auto ausgeräumt, Mülltonnen hochgeholt und ess jetzzt Rührei

jaa das war sooo bbääähh ich konnte kaum hingucken , und wie sie geschriene hat
was macht ihr denn alle heute sooo bei dem heißen wetter wieder?
wir fahren schwimmen , oder zu meinen eltern , mal sehen
Ina78
2969 Beiträge
09.07.2010 08:56
Morgen... ich überleg, heute zu hause zu bleiben.... soooo warm... draussen hats jetzt schon 25 grad....
und ich hab soooo viel zu tun.... sch.... Umzug.
Sarah wie hast du das bloss geschafft???Kisten packen und aufs Baby aufpassen...
.
Machen wir doch das nächste novembertreffen in österreich....
09.07.2010 09:04
guten morgen.wir haben hier 29 grad
*
bleibe auch lieber zu hause.eli hat n pool,da kann er planschen.
lene26
2291 Beiträge
09.07.2010 09:33
wir gehen wieder ins schwimmbad

wünsch euch nen schönen tag...wiwi
Laskaja
19135 Beiträge
09.07.2010 10:23
Ina: Hab schon 6 Wochen vorher angefangen
Und meist wenn Lia geschlafen hat *g* oder wenn sie alleine gespielt hat. Ging immer irgendwie Kriegs das auch hin.

Lia hat heute ne Zahnbürste usw von Hipp bekommen. Bürste is ja voll groß hihi, die die ich habe die is schön klein werd die dann auch nehmen. Und heut Abend anfangen mit Zähnchen putzen. Bisschen mehr Ritual xD

Ich hoffe heute kommen die Gartenmöbel
09.07.2010 11:57
Und Sarah sind se da?

Der Katze gehts übrigens zur Zeit wieder besser!

Mann ich könnt kotzen! Da schläft Melina endlich im Kizi und dann bellt draußen der Scheißköter von der Schwägerin!
Toll hat Melina nur 30 min geschlafen.
Das sie den net im Haus lassen kann. Die weiß genau dass der dauernd bellt. Melina erschreckt sich immer voll wenn der losröhrt.

DIe wird sich noch umgucken wenn die mal nen Kind bekommt.

Boa bei der sind wir auf der kirchlichen nächsten Monat eingeladen. Die feiern in ner Gaststätte (von ihrem Mann die Eltern bezahlens ja, is nen Einzelkind) und immerhin haben die da nen Hochstuhl (musste erstma fragen). Aber keine Spielmöglichkeit usw. Und wir sind fast den ganzen Tag da. Kann doch Melina net die ganze Zeit im Kiwa lassen oder aufem Arm (dann fängt dieses Rumgereiche wieder an ). Ist immerhin Melinas Tante und die kann sich doch auch mal bissi drum kümmern dass Melina was zum spielen hat.
Aber so ist das in deren Familie. Ich kümmer mich andauernd und mach und tu aber wehe man will mal was von denen. Die hat noch net ma gefragt ob sie bei unserer Hochzeit was helfen kann.
Boa wenn wir noch nen Kind bekommen überleg ich mir schwer ob ich die als Patentante nehm

Sry fürs Auskotzen! Oder reagier ich über?
Laskaja
19135 Beiträge
09.07.2010 12:03
Hm Madi.. manche denken einfach nich nach. Würd ne Dicke Decke und Spielzeug mitnehmen..

Ne Möbel sind noch nich da. Hoffe die kommen heute noch.. dann können wir heut Abend schön draußen sitzen

Werden gleich wenn Lia wach is nochwas einkaufen gehen und bei meiner Mama Blumen gießen, die sind ja noch im Urlaub. Vieleicht fahren wie anschließend noch zu Nase.
saskia1984
13103 Beiträge
09.07.2010 12:05
Hi Madi, was hast du dir denn vorgestellt was sie für Spielmöglichkeiten für Melina organisiert
09.07.2010 12:24
Zitat von saskia1984:

Hi Madi, was hast du dir denn vorgestellt was sie für Spielmöglichkeiten für Melina organisiert

Ei viell. sagen ob wir den Laufstall mitnehmen sollen, müssten wir ja paar Tage vorher machen, oder in der Wirtschaft nachfragen ob die was da haben usw.
ICH hab bei unserem Polterabend und der Hochzeit Laufstall, Spielzeug, Wickelecke usw organisiert weil ich wusste dass Babys kommen! Das war dann net nur für Melina sondern auch für andere
Aber wenigstens mal sagen hier so und so, das wäre schon nett gewesen...
saskia1984
13103 Beiträge
09.07.2010 12:27
Zitat von Lunalein:

Zitat von saskia1984:

Ei viell. sagen ob wir den Laufstall mitnehmen sollen, müssten wir ja paar Tage vorher machen, oder in der Wirtschaft nachfragen ob die was da haben usw.
ICH hab bei unserem Polterabend und der Hochzeit Laufstall, Spielzeug, Wickelecke usw organisiert weil ich wusste dass Babys kommen! Das war dann net nur für Melina sondern auch für andere

Ich seh das jetzt nicht so eng wie du! Wenn jemand keine Kinder hat, denkt der an sowas auch nicht!Und in der Gaststätte ist ja meist eh bissi eng für Laufstall!
Ich werd für unsere Hochzeit auch ne Decke mitnehmen und da kann Niklas dann drauf spielen!
09.07.2010 12:32
Zitat von saskia1984:

Zitat von Lunalein:

Zitat von saskia1984:

Ich seh das jetzt nicht so eng wie du! Wenn jemand keine Kinder hat, denkt der an sowas auch nicht!Und in der Gaststätte ist ja meist eh bissi eng für Laufstall!
Ich werd für unsere Hochzeit auch ne Decke mitnehmen und da kann Niklas dann drauf spielen!

Naja sie habens bei unserer Hochzeit ja miterlebt. Ich hab sogar noch gefragt ob nen Hochstuhl da ist, ist soweit ich weiß aber
naja wenn 80 Leute Platz finden würden (sind nur 70) wird ja wohl Platz sein! Weißt du ich mach soviel für die , aber nie kommt was zurück! Die Danke vom Schwievadder kann ich an der Hand abzählen!
Die guckt auch net auf dem Hund, wenn der mal wieder an mir hcohspingt, wenn ich Melina auf dem Arm hab!
Bei der Hochzeit genauso. Anderes Baby schläft, die geht an den anderen Tisch, Hund bellt, Baby wacht auf. Sie guckte noch netma nach dem als der gebellt hat!
Das sind alles so Kleinigkeiten weißt du?
Und ganz ehrlich? Wenn ich ne Feier mach, denk ich an ziemlich vieles und meistens mehr an die anderen und vergeß mich dabei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt