Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
10.07.2010 11:45
Coooool
Glückwunsch!

Fudler sagte gestern auch Lia hätte sich allein hochgezogen, aber ich habs nich gesehen *g* er erzählt ab und zu ma viel und übertreibt dann ein bisschen
Also will ich es erst selbs sehen lol
10.07.2010 13:16
huhu ihr liebenn.nun ist es amtlich .elias krabbelt jetzt auch zwar noch langsam und vorsichtig aber schritt für schritt.er ist heute die ganze zeit den katzen hinterhergekrabbelt.
*
unsere nacht war auch schrecklich.viel zu warm,die zähne und keine ahnung was noch.
10.07.2010 13:20
Zitat von Lunalein:

@ Sarah

Ohje Melina ist aber auch oft wach und Hunger/Durst

Wahhhhhhhh
Melina hat sich hingestellt und von alleine geschafft sich wieder hinzusetzen

Uuuuuuuuund sie wandert im Laufstall rund
Uuuuuuuuund sie kann sich mit einer Hand festhalten und steht noch

Ich freu mich grad voll! Sry

wow super. glückwunsch
Laskaja
19135 Beiträge
10.07.2010 13:20
Glückwunsch Puschi

Gibts eigtl noch nen Novi-Baby was noch nich krabbelt??
10.07.2010 13:38
Zitat von Laskaja:

Glückwunsch Puschi

Gibts eigtl noch nen Novi-Baby was noch nich krabbelt??

das weiß ich nicht
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
10.07.2010 14:20
mila und julina krabbeln noch net , mein mann ist auch immer nur gerobbt und dann losgelaufen , ohne krabbeln , hat er übersprungen
sooo fahren gleich baden , hier sind es im schatten 35 °
10.07.2010 14:23
Zitat von mama05092004:

mila und julina krabbeln noch net , mein mann ist auch immer nur gerobbt und dann losgelaufen , ohne krabbeln , hat er übersprungen
sooo fahren gleich baden , hier sind es im schatten 35 °

viel spass.werden heute auch noch baden fahren
Laskaja
19135 Beiträge
10.07.2010 14:24
oha ok..
von ner freundin die kleine krabbelt auch noch nich, isn oktoberli..
aber ich denk ma entweder kommts noch oder sie überspringt es auch
umso später muss man immer hinterher rennen hihi

so Lia geht jetzt ins Plantschbecken
10.07.2010 15:39
Huhu, Catalina krabbelt auch noch net soweit ich weiß! Bei Louis weiß ichs auch net! Anna denke ich robbt nur.
Aber insg. sind die Novemberlis ziemlich fit
10.07.2010 16:01
antonia krabbelt auch ned 100%ig. also sie macht ne mischung zwischen rollen, ziehen, krabbeln, vierfüßler, versuchen aufzustehen, sitzen, sich werfen, über einen drüber klettern und was weiß ich auf jeden fall kommt sie schnell vorwärts und dahin wo sie will. ist ja auch völlig normal für das alter! ich bin auch nie gekrabbelt, aber dafür hab ich mit 12 monaten laufenderweise meinen buggy selbst geschoben (laut meiner mutter) natürlich langsam
Laskaja
19135 Beiträge
10.07.2010 18:48
Hihi

Lia is heut aus ihrem Plantschbecken abgehauen .. blas immer nur den untersten Ring auf, reicht ja so auch an Wasser und da is sie ma eben rausgeklettert und übern Balkon gepatscht
Jetzt grad versucht sie wieder den Wohnzimmerschrank aufzumachen *g* alte Ziege..

Hab ma ne Frage..
Wann putzt ihr den kleinen die Zähnchne?? Abends oder morgens?
Hab gelesen man soll im 1. Lebensjahr nur einmal täglich putzen.
Abends is eigentlich gut weil ich das dann direkt vorm bett gehen machen würde.. aber manchmal bekommt Lia dann im Bett noch Milch, wenn sie zuvor nich trinken wollte, kommt oft vor.
Is das schlimm wenn ich dann vorher schon die Beisserchen geputzt hab?
10.07.2010 19:20
HUhu, ist ja witzig
Also wir putzen abends nach der Flasche. Gehört zum Abendritual
FIndet sie echt witzig und macht das prima
10.07.2010 21:34
Also Miko wird ja auch nochmal gestillt nachm Zähneputzen... Find das jetz nich sooo dramatisch... im Moment is das Zähneputzen für mich nur dafür da, damit er sich dran gewöhnt, und damit er ein bissi Flour abbekommt

Später wird er ja abends dann nich mehr gestillt werden, und dann gibts nachts nur noch Wasser zu trinken, wenn er Durst hat... aber jetz find ich das wie gesagt noch nich so schlimm
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
10.07.2010 22:44
Zitat von mama05092004:

hhmm also egoistisch bin ich NULL , es heißt ja nicht , das wenn ich andere sachen im kopf habe, wie jetzt spielsachen oder so für kinder , das ich AN MICH DENKE !!!
aber nun ja egal , und frag mal meinen mann , lol ich habe schgon immer gesagt , wennich mal im lotto gewinne ( ja ist seehr unwahrscheinlich , aber kann ja mal vorkommen ) dann würde ich spenden für sehr kranke kinder , und würde sehr vielen noch geld schenken , und darunter wäre auch dani , wo andere sagen , TANITA DU SPINNST , nööö warum , wenn man es kann , dann kann man es auch machen

hihi, du bist genauso wie ich ich hab mir auch schon immer gesagt, wenn ich mal krass viel geld gewinne, würd ich auch meinen liebsten was davon abgeben!!! weil, warum soll ich da so rumgeizen, wenn ich genug davon habe ich würde mich ganz ehrlich schämen, wenn ich zb im lotto gewinne und ich würde mir alles leisten können und meine liebsten gucken zu, wie mein leben zum luxus wird, ohne, das sie was von mir abbekommen xD lotto is ja zb ne menge geld... ich würd mit meinem liebsten shoppen gehen bis zum umfallen, dann ein auto kaufen (natürlich nix, was überteuer is.. aber so mittelklasse wagen geht schon klar ) und dann würd ich denen noch so geld geben..... naja, und soooooooooooo viele sehr gute freunde hab ich net, hab in den letzten jahren viel gemerkt, wer wirklich freund is und wer in wirklichkeit falsch is also ich bin auch nicht geizig denk ich
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
10.07.2010 22:46
Zitat von chocodog:

HuHu Mädels,

man ich habe einen vormittag hinter mir. Der hat mich echt 5 Jahre meines Lebens gekostet. Moritz hat im Wohnzimmer gespielt, ich bin dann kurz raus. Aufeinmal hörte ich nur einen Knall und ihn dann schreien, bin dann ins Wohnzimmer gestürmt. Da war er aber gar nicht mehr. Ich dumme Kuh hab wohl vergessen, die Badezimmertür zuzumachen. Er hat sich da wohl an der Badewanne hochgezogen und ist wohl voll mit der Stirn auf die Fliesen geknallt. Man ich hab mich so erschrocken (fühl mich auch sooo schuldig) Hab ihn beruhigt und dann hab ich erstmal geheult . Man das ist sooooo eine RIESEN Beule, echt schlimm. Bin dann noch mit ihm zum Arzt, ist aber zum Glück ist. Sieht nur schlimm aus, sagt der Arzt. Moritz ist aber aufmerksam und hat keine Neurologischen Auffälligkeiten. Zum Glück

oweia... da hätt ich aber auch geheult und richtig schiss gehabt... aber zum glück ist nichts ernstes passiert... und mach dir keine vorwürfe, sowas kann jedem passieren!! ES GIBT KEINE PERFEKTE MAMI UND EINEN PERFEKTEN KINDERSICHEREN HAUSHALT AUCH NET!!!!... man kann halt nur aus seinen fehlern lernen und sie besser machen gute besserung dem kleinen mann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt