Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
11.07.2010 12:51
Wisst ihr eigentlich dass wir in unserem Thread schon 4.741.855 Beiträge haben?
Laskaja
19135 Beiträge
11.07.2010 13:01
Nee der Schnupfen weniger, der Husten hat mir Sorgen gemacht. Aber is wohl unbegründet *g*
Ja denk ich auch.. oder Klimaanlage zu kühl gewesen im Auto
11.07.2010 13:03
corinna: also zu viel isst mara sicher nicht.......find das völlig normal, was du aufzählst. bei toni ist es ähnlich, mal mehr mal weniger. sie wiegt auch ca 8200gr bei ca 72 cm.
wenn mara anfängt richtig zu krabbeln oder laufen wird sich das eh schnell ändern!
luna: klar, wer hat solche tage nicht? da bin ich froh, dass mein mann und schwiegermutter helfen.
chocodog
4036 Beiträge
11.07.2010 13:43
Corinna:
ich finde auch nicht das Mara zu viel ißt. Moritz bekommt morgens 150-200 ml Pre, dann mittags so um 12:30 ca. 180-200 g. Gemüsebrei + 100 g. Obst als Nachtisch, um 16:30-17.oo uhr gibts Getreide-Obst-Brei rühre auch meist so 20 g. flocken + 100 g. obst an. Das ißt er mal ganz mal nur 3/4 und dann gibt es zum Bett hin so 19-20 uhr nochmal so 190-240 ml Pre.
Er wurde letzte Woche beim Kia gewogen 9000 g., was absulut ok wäre, zumal er so aktiv ist.
Versuch dich nicht verrückt zumachen. Denke auch, wenn Mara krabbelt/ läuft wird sie sich einiges ablaufen. Sie ist ja auch wirklich groß. Und auf du kannst ja wohl schlecht ein so kleines Kind auf Diät setzen.

@ Ina
wir hatten gestern 39 Grad
zwilling76
3419 Beiträge
11.07.2010 22:57
hallöchen!
was macht moritz beule?
wie gehts lia mausi?
angel,ich find nicht sie ißt zu viel!
an alle,ich hoffe es geht euch gut u ihr habt die hitze halbewegs gut überstanden.

sammelt einer die panini wm sticker? hätte noch zieeeeeeeemlich viele zum tauschen

ach,und komisches wm endspiel
Laskaja
19135 Beiträge
11.07.2010 23:02
Lia is soweit Fit..
Hoffe die Nacht wird besser. Danke der Nachfrage

Spanien Weltmeister Naja.. verdient!

Gut Nacht
zwilling76
3419 Beiträge
11.07.2010 23:12
naja,waren beide nicht unbedingt weltmeisterlich
12.07.2010 07:40
Zitat von zwilling76:

hallöchen!
was macht moritz beule?
wie gehts lia mausi?
angel,ich find nicht sie ißt zu viel!
an alle,ich hoffe es geht euch gut u ihr habt die hitze halbewegs gut überstanden.

sammelt einer die panini wm sticker? hätte noch zieeeeeeeemlich viele zum tauschen

ach,und komisches wm endspiel

HUhu Helga!
Wie gehts euch denn? Man hört so wenig
Ich sammeln diese Sticker (Duplo usw. gell?) Können ja mal tauschen
Wie gehts Catalina? Was macht die WOhnungssuche?
Ich fand das FInale einfach schlecht
Ina78
2969 Beiträge
12.07.2010 07:44
Guten Morgen.... Guut, Ihr hattet es heisser....
.
Corinna- ich find auch nicht, dass sie zu viel isst...
Und wie die anderen schon sagen- das gibt sich ganz sicher, sbald sie mobiler wird! Mach Dir mal keinen Kopf.... Sprich nochmal mit dem KiA
.
Ich hoffe, Lia- Maus gehts wieder besser...
.
Was war sonst noch? Unwetter überstanden? Conny? Wie wars in M?
Uns hat es nur gaaanz am Rande gestreift....Und heute früh ist es schon wieder so heiss....Puh!!
.
Luna- gehts Dir wieder besser?
Ist doch klar, dass Dir auch mal die Sicherungen durchbrennen.... Du MUSST nicht perfekt sein.... Und wenn Melina auch noch so wenig pennt.... Über Monate.... Ich mein- da sind die Nerven nun mla dünn...
12.07.2010 07:45
guten morgen......
ja das endspiel war echt der hammer.....sowas. naja nu isses wieder vorbei für 2 jahre bis zur EM.
wir haben heut pekip......sonst werden wir ned viel machen bei der hitze.
12.07.2010 07:46
huhu ina! unwetter war bei uns nix hier ist es auch schon wieder voll warm.......puh.
Ina78
2969 Beiträge
12.07.2010 07:52
Soll ja heute noch was kommen.... Naja, ich in gespannt...
.
Joa, blödes Spiel gestern...
Die haben Fussball mit Rugby verwechselt....Mhhh, aber in so einem Finale steht man sicher unter einem Mega- Druck....
Hätt statt Spanien lieber ein anders Team im Finale gesehen....Und erst recht einen anderen Weltmeister!
12.07.2010 07:54
ja ina stimmt.....und der schiri war ja mal wieder null parteiisch was? also was da los war........naja. so isses nun halt.
unwetter brauch ich nicht.......ne kleine abkühlung schon
Karolina84
5459 Beiträge
12.07.2010 07:55
Guten Morgen

hier ist es auch total warm, hatten gestern im WZ 31° ich fall vom Stuhl.. Anna hatte gestern Abend auch bisschen erhöhte Temperatur 38,7 aber heute morgen ists wieder normal.. mal beobachten...

Angel: Ich denke das der Stoffwechsel von den Babys auch nciht gleich funktioniert, wie bei uns Erwachsenen auch... weil viel finde ich das nicht was sie isst...
Der Bruder von Sven isst wirklich MASSEN, und der ist ein Strich, und Sven nimmt gleich zu... also tlw unfair

Am Samstag sollten es laut Nachrichten in FFM 44° gewesen sein, gefühlte 50°... das ist mal krass....
12.07.2010 07:57
Guten Morgen

ich bin froh das ihr meine Meinung teilt.
Natürlich ist Mara ein Pummelchen, aber sie isst und trinklt nicht mehr als viele andere Baby´s. Aber wenn man sowas zu hören bekommt dann ist man schon sehr verunsichert.
Dabei hat sie ja das U-Heft garnicht gesehen, obwohl ich es dabei hatte weil ich ja einen Tag vorher noch beim Kiarzt war. Sie hat Mara rein nach der Optik als adipös eingestuft.
.
@Hitze: Wir gehen hier echt ein, es ist ekelhaft heiß und bereits morgens schwitzt man schon ohne Ende.
Die ganze letzte Woche hab ich meinen Sohn noch in die Schule gefahren und bin im Anschluss daran mit unserer Hündin auf´s Feld. Aber hab 8:00 Uhr macht das schon keinen Spaß mehr, da kann man nur im Schatten spazieren gehen.
Unsere Tiere liegen im unten bei meinen Eltern und halten sich kaum im Dachgeschoss auf.
und selbst ich verbringe die meiste Zeit mit Mara bei meinen Eltern.
.
Allen einen guten Wochenstart, wir haben gleich die Handwerker im Haus Balkon wird fertig gemacht. Freu mich zwar aber wieder laut und Dreck und dann bei der Hitze die Arbeiter freuen sich bestimmt auch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt