Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
schatzibabyy
7970 Beiträge
14.06.2010 08:38
Zitat von Galadriel80:

huhu karo! wie war euer wochenende?
achja nadine: schön das liara noch schläft
Danke conny ich freu mir auch n ast ab hihi es ist so entspannt gerade
14.06.2010 08:39
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Ina78:

Also für ein generelles rauchverbot wär ich auch!
Als Nichtraucher kommst du überall zu kurz....

ja seh ich auch so.....
sorry nadine.....
aber fahr mal in USA, dann weißt was strenges rauchverbot ist dagegen ist Deutschland gar nix.
ist ja nicht schlimm conny ich weiß wie sie in den usa sind , ich bin halb amerikanerin und meine familie wohnt in florida war da auch schon öfters die sind mit vielen richtig streng! haben aber auch n gesamt schaden ^^

da haste absolut recht
echt du bist halb ami? wußte ich noch nicht
bist du dann öfter mal "drüben"? aber shoppen kann man geil da und steak essen
Karolina84
5459 Beiträge
14.06.2010 08:41
Zitat von Galadriel80:

boah diese komischen fußball afrikanischen trompeten nerven mich jetzt schon...... klingt wie so´n hirsch der brünftig is
aber unsere nachbar scheinen die sehr zu mögen....mecker mecker

die Muwuselas (keine ahnung wies geschrieben wird) die nerven mich auch total.... vor allem abends wenn Anna im Bett ist
Ina78
2969 Beiträge
14.06.2010 08:43
Vuvuzelas....
oder?
Aber ich hab mir was überlegt..... gegen die Wespen... Wespen mögen doch andere Wespenschwärme nicht und suchen schnell das Weite...
Wär doch ein tolles Wespenabwehrmittel....
schatzibabyy
7970 Beiträge
14.06.2010 08:44
Ja conny war schon ab und an mal dort, es ist halt leider sau teuer der flug! sonst währ ich mit meiner maus schon längst mal dort.
Aber das hol ich nach und dann fliegen wir nach Miami wenn ich mal n angebot bekomm, oder mit meinen großeltern !

Einkaufen liebe ich da! die mals haben ein tolles flair! überhaupt liebe ich es da! ich würde sehr gern da leben! aber es ist halt sehr teuer das leben dort ...
Das essen ist sau toll da! aber als ich zuletzt dort war habn mir die 3 wochen sowas von gereicht!!!!!

denn alles ist so süß... sogar der sonntagsbraten! ich wollte unbedingt linsen mit spätzle ^^ und was richtig herziges ...
Karolina84
5459 Beiträge
14.06.2010 08:45
Zitat von Galadriel80:

huhu karo! wie war euer wochenende?
achja nadine: schön das liara noch schläft

Bin zwar erst auf Seite 4002 aber ich antworte schonmal...
.
Wochende war super, Samstag waren wir ja bei Madeleine und Sonntag spazieren gewesen, und viel Zeit mit Sven verbracht, ich saug regelrecht die Wochenenden auf.... da Sven unter der Woche ja im Moment noch so wenig da ist!!!
.
Nachher noch Krabbelgruppe... da kommt heute noch 1 neue, die ist voll lieb, hab sie letzte woche beim Krabbelfrühstück kennengelernt! Ihr Maus heißt Maria und ist ein Monat älter als Anna
14.06.2010 08:49
mädels..... hatten eure zwerge schon mal husten?
laura hat ein wenig schnupfen und husten (der ist verschleimt). sie war jetzt fast 4 monate virenfrei und plötzlich ist das da. keiner weiss woher. kann auch mit den zähnen zusammenhängen. vielleicht kommt mal der erste. haben globulis und zäpfchen. aber irgendwie ist der husten trotz zäpfchen immer noch da....
was habt ihr euren mäusen denn gegen husten gegeben?

schatzibabyy
7970 Beiträge
14.06.2010 08:50
Zitat von glücklich09:

laura hat ein wenig schnupfen und husten (der ist verschleimt). sie war jetzt fast 4 monate virenfrei und plötzlich ist das da. keiner weiss woher. kann auch mit den zähnen zusammenhängen. vielleicht kommt mal der erste. haben globulis und zäpfchen. aber irgendwie ist der husten trotz zäpfchen immer noch da....

Elke ich hab da nen saft bekommen und hab ihr da immer 2ml gegeben und tee hinterher! sie hat nichmal das gesicht verzogen.
Und am nächsten tag wars verschwunden
wenn sie wach ist sage ich dir wie der saft heißt!
schatzibabyy
7970 Beiträge
14.06.2010 08:51
Sagt mal ich blick bei meinm ticker nicht durch
da steht sie ist 6 monate und 4 wochen macht doch 7 monate!!!

Aber sie wird doch erst am 17. 7 monate

ich schnall das fei nicht...
14.06.2010 08:52
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von glücklich09:

Elke ich hab da nen saft bekommen und hab ihr da immer 2ml gegeben und tee hinterher! sie hat nichmal das gesicht verzogen.

ja, danke!
14.06.2010 08:53
Zitat von schatzibabyy:

1 monat hat 30 oder 31 tage... 4 wochen sind 28 tage... also stimmt der ticker....
schatzibabyy
7970 Beiträge
14.06.2010 08:53
Zitat von glücklich09:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von glücklich09:

ja, danke!
Hab mich grad rengeschlichen ^^
sie schläft immer noch und soo süüß

Bronchipret Saft TE. heißt der! und wirkt suuuper!! kann ich empfehlen.
schatzibabyy
7970 Beiträge
14.06.2010 08:54
Zitat von glücklich09:

Zitat von schatzibabyy:

1 monat hat 30 oder 31 tage... 4 wochen sind 28 tage... also stimmt der ticker....
Achsooo ^^ jetzt hab ichs auch verstanden ^^ danke.
Ina78
2969 Beiträge
14.06.2010 08:54
Zitat von glücklich09:

sorry, husten hatten wir noch nicht.....
14.06.2010 08:55
ja karo, aufsaugen das machste richtig! ist echt schön, wenn man komplett zusammen zeit verbringt! viel spaß beim "krabbeln"
elke: toni hatte noch keinen husten zum glück.....
nadine: boah nee leben will ich in USA ned. bin zu deutsch dafür dieses oberflächliche getue und so....nee und das essen sowieso
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt