Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Ina78
2969 Beiträge
14.06.2010 08:16
So, auch ich hoffe, die Gemüter haben sich wieder beruhigt!!
.
Maaan, ich bin heute auch noch müde... War ein langer Fussball- Freundinnen-Quatsch-Chat- Abend gestern....
.
Heute ist das letzte Mal babyschwimmen.... naja, nachdem wir jetzt schon paarmal alleine waren, macht das nüschts....
.
Mhh, habt Ihr eigentlich unsere neuen Möbel gesehen? Ausser Vonny und Madi hat niemand was dazu gesagt...
Oder???
.
So, die Hitze ist erstmal weg.... Puh, war ja nicht mehr normal...
.
Ina78
2969 Beiträge
14.06.2010 08:20
Zitat von zwilling76:

jetzt ist aber gut mädels!ruhe jetzt!
wenns mans falsch verstehen möchte findet man immer eine formulierung oder ein wort was einen angreift oder beleidigt oder anpampt.
nadine steht unter stress und fühlt sich missverstanden.kein wunder bei schlafentzug und der situation. dani ist halt ehrlich und direkt und sagt halt was sie meint. das versteht der ein oder andre eben mal anders.
aber so ist das im leben.
dann mault man mal rum, und zickt sich an. aber man sollte wissen wanns gut ist.

sonst kommt cati und macht :

14.06.2010 08:25
guten morgen
saskia: viel spaß bei ikea! ich fahr morgen
ina: viel spaß beim plantschen
helga:geiles bild
was vergessen?
hab schädelweh...
achja nadine: in bayern ist volksentscheid wegen rauchen, ist nicht überal ich werd auf jeden fall mein kreuzl machen
Ina78
2969 Beiträge
14.06.2010 08:27
Also für ein generelles rauchverbot wär ich auch!
Als Nichtraucher kommst du überall zu kurz....
schatzibabyy
7970 Beiträge
14.06.2010 08:27
Dein kreuz dagegen?
ich finds völlig übertrieben!
werden sich eh viele nicht daran halten.

saskia : viel spaß bei ikea

Meine maus schläft immer noch
schatzibabyy
7970 Beiträge
14.06.2010 08:29
Zitat von Ina78:

bei uns in bayern darf man in gaststätten usw nichtmehr rauchen , es gibt überall raucherräume usw also die nichtraucher werden hier wirklich nichtmehr gestört! am bahnhof gibt es auch extra raucherbereiche und am flughafen raucherräume! also hier kommt wirklich niemand zu kurz.
14.06.2010 08:29
Zitat von schatzibabyy:

Dein kreuz dagegen?

guten morgen!
toll,wenn liara noch schläft.... sie hat ja echt einiges nachzuholen! vielleicht hat alles zusammengespielt.. zähne, hitze, übermüdung und nicht schlafen können....aber ich denke, dass die phase jetzt vorbei ist!
Ina78
2969 Beiträge
14.06.2010 08:31
Und alle halten sich dran?
In Ö gibt es das nämlich auch- die Nichtraucherbereiche müssen von den Raucherbereichen getrennt sein- AAABER das ist oft nur durch einen Vorhang oder Mauervorsprünge gegeben...
Wir müssen jedenfalls oftmals hart überlegen, wo wir zum Essen hingehen können....
Und Biergarten geht ja schon mal gar nicht- da wird an 4 von 5 Tischen gequalmt, was das Zeug hält
Karolina84
5459 Beiträge
14.06.2010 08:33
Guten Morgen...
.
hab zwar noch nichts nachgelesen aber bin schon dabei
180 Beiträge... ne ne ne ...
.
Nachher noch Krabbelgruppe
14.06.2010 08:34
Zitat von Ina78:

ja seh ich auch so.....
sorry nadine.....
aber fahr mal in USA, dann weißt was strenges rauchverbot ist dagegen ist Deutschland gar nix.
14.06.2010 08:35
Zitat von Ina78:

In Ö gibt es das nämlich auch- die Nichtraucherbereiche müssen von den Raucherbereichen getrennt sein- AAABER das ist oft nur durch einen Vorhang oder Mauervorsprünge gegeben...
Wir müssen jedenfalls oftmals hart überlegen, wo wir zum Essen hingehen können....
Und Biergarten geht ja schon mal gar nicht- da wird an 4 von 5 Tischen gequalmt, was das Zeug hält

ja genau.....man sucht sich ja die lücken wie z.b. raucherclubs gründen usw
schatzibabyy
7970 Beiträge
14.06.2010 08:35
Zitat von glücklich09:

Zitat von schatzibabyy:

Dein kreuz dagegen?

guten morgen!
toll,wenn liara noch schläft.... sie hat ja echt einiges nachzuholen! vielleicht hat alles zusammengespielt.. zähne, hitze, übermüdung und nicht schlafen können....aber ich denke, dass die phase jetzt vorbei ist!
Da hast du recht elke! ich denke die wärme und n schub haben da zusammen gewirkt! vll kam es auch von der Impfung... jedenfalls freu ich mich total das sie so toll durchgeschlafen hat und auch noch schläft
14.06.2010 08:36
huhu karo! wie war euer wochenende?
achja nadine: schön das liara noch schläft
schatzibabyy
7970 Beiträge
14.06.2010 08:36
Zitat von Ina78:

Ne also wo ich bis jetzt so war sind es echt extra räume! ich denke das es so hier ganz gut läuft
schatzibabyy
7970 Beiträge
14.06.2010 08:37
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Ina78:

ja seh ich auch so.....
sorry nadine.....
aber fahr mal in USA, dann weißt was strenges rauchverbot ist dagegen ist Deutschland gar nix.
ist ja nicht schlimm conny ich weiß wie sie in den usa sind , ich bin halb amerikanerin und meine familie wohnt in florida war da auch schon öfters die sind mit vielen richtig streng! haben aber auch n gesamt schaden ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt