Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
14.06.2010 09:22
Morgeeeen xD
Wieso schreibt ihr aufeinma 4 Seiten??

**
Hatten auch noch kein Husten, aber Prospan soll gut sein.
Lia war irgendwie noch gar nich krank, wenn ich so drüber nachdenke hihi.. toi toi toi..

**

Hier war gestern nachm Spiel nochwas los.. man ey..
Sind hier vor der Tür mit jeder Menge Autos lang gefahren.. und mit diesen doofen Tröten krach gemacht. Lia is nich wach geworden, aber hatte dann Alpträume.. musste sie beruhigen.

**

Heute wieder Einkaufen.. und sauber machen muss ich hier auch wieder. Hab ich ja gestern ers, aber mein Mann macht ja immer dreck für 10..
unglaublich......fragt mein vater, wann denn sein 1. enkelsohn angedacht ist und schwiegermutter hat auch schon angefragt.......also nee toni ist ja noch nicht mal 7 monate!
Wie "robben" denn eure Mäuse? Also sind die Beine dann lang oder angezogen?
WIsst iht wie ich meine?
Und an die, die noch net "robben". Wartet mal ab wenn sies können dann ist nix mir sicher (auch keine Gießkannen )
14.06.2010 09:23
Zitat von Ina78:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Ina78:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Karolina84:

Zitat von Galadriel80:

ja karo, aufsaugen das machste richtig! ist echt schön, wenn man komplett zusammen zeit verbringt! viel spaß beim "krabbeln"
elke: toni hatte noch keinen husten zum glück.....
nadine: boah nee leben will ich in USA ned. bin zu deutsch dafür dieses oberflächliche getue und so....nee und das essen sowieso

Der Witz war gut
.
Naja immerhin macht sie schonmal so 1-2 Robber aber mehr nciht faule Maus

hihi ach naj die wenigsten babys krabbeln jetzt schon richtig
da mach dir mal keinen kopp

meine Maus tuts auch noch nicht.....

toni ja auch nicht. ist ja auch eigentlich noch zu früh. die rollen durch die gegend und ziehen sich rum und so. aber krabbeln ist das ja nicht. wegen mir muß sie das auch nicht, kann gleich laufen

ich kann mir derzeit das Boden wischen sparen.....

dito......saugen auch! unser toni-sauger kommt in jede ecke
14.06.2010 09:23
Zitat von Galadriel80:

unglaublich......fragt mein vater, wann denn sein 1. enkelsohn angedacht ist und schwiegermutter hat auch schon angefragt.......also nee toni ist ja noch nicht mal 7 monate!

Ina78
2969 Beiträge
14.06.2010 09:24
Zitat von Galadriel80:

wieso denn?? ist doch alt genug.....
14.06.2010 09:24
Zitat von Lunalein:

Zitat von Galadriel80:

na die spinnen doch! bin doch keine gebärmaschine.....außerdem wer sagt, dass es ein junge wird? dafür ist ja mein männe zuständig
14.06.2010 09:25
Zitat von Ina78:

Zitat von Galadriel80:

schatzibabyy
7970 Beiträge
14.06.2010 09:26

deutschlaaaaand

Karolina84
5459 Beiträge
14.06.2010 09:27
Zitat von Lunalein:

WIsst iht wie ich meine?
Und an die, die noch net "robben". Wartet mal ab wenn sies können dann ist nix mir sicher (auch keine Gießkannen )

Also wenn Anna mal Anstalten macht dann ist ein Bein leicht angezogen, ABER das macht sie nicht allzu oft... und wenn dann nur 1-2 mal
Noch ein Fan
Wie süß!

@ Conny
Ich würde gerne wieder hibbeln, aber ich kann immer noch net
Zitat von Lunalein:

WIsst iht wie ich meine?

ja oder kabel, TV, zeitungsständer......
mal lang mal angezogen die beine.....oder sie rollt einfach da hin wo sie will
Ina78
2969 Beiträge
Lena zieht meist die Beine an und schiebt den Oberkörper übern Boden...Aber das geht auch rückwärts- da schiebt sie sich mit den Armen ab...
Oder eben rollen wie verrückt in alle Richtungen....
.
Sarah- ich hab heute früh auch gedacht, mich trifft der Schlag....
Der muss heute früh entdeckt haben, dass er alle dreckigen Arbeitssachen noch im Rucksack hat.... Und hat dann anscheinend vergessen, wo der Wäschekorb steht.... oder wollte mir nen Hindernisparcour bauen.....
14.06.2010 09:28
süß nadine!!
luna: noch keine mens in sicht?
Karolina84
5459 Beiträge
14.06.2010 09:28
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Ina78:

Zitat von Galadriel80:

Ich hab Sven gestern auch gefragt wann wir denn das nächste Baby machen wollen
da meinte er wenn Anna 1 Jahr ist...
.
Mal sehen ich würde gerne warten bis ein Haus da ist, zwecks 2ten Kinderzimmer! Muss er sich halt anstrengen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt