Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
14.06.2010 09:28
Lia robbt ersma nur rückwärts lol da kriegt sie noch nich soviel in die Fingr rutscht nur immer unterm Esstisch hihi

liegt grad aufm Teppich und lacht Paul aus
14.06.2010 09:28
Guten Morgen Mädels,

ich brauch mal Euren Rat.
Am Freitag war ich mit Mara zur U5, dort wurde mir gesagt sie habe eine beginnende Neurodermitis.
Da ich aber mit Frau Doktor im Vorfeld über das impfen gestritten habe und sie kein Recht bekam, hat sie auch das Thema mit der Neurodermitis nur kurz erwähnt, nämlich das es eine sein könnte, und dann ist sie rausgerauscht ...
Jetzt steh ich da, ich glaube nicht an eine Neurodermitis. Mara hat rötlich/ornage Flecken mit leichter Schuppenbildung. 2 Stellen heilen aber wieder ab seit sie keine Karotte mehr bekommt.
Ich habe in der Apotheke "HautRuhe" Creme gekauft, die hilft nicht wirklich, aber es verschlimmert sich auch nicht.
Kennt jemand eine Basis-Salbe die ich auftragen kann, die ohne Parfum ist, also wirklich eine reine Basis-Salbe??
Ich überlege einen Termin bei einem Hautarzt zu machen, noch ist es zwar nicht sooo massiv, aber ich habe das Gefühl das es sie beeinträchtigt. Sie reibt ihren Kopf immer an meinem Shirt (vielleicht juckt es ??) und greift mit den Händen an die Ohren (hinter den Ohren sind auch diese Stellen)
Ich bin so unglücklich, Mara tut mir so leid. Und natürlich mach ich mir auch Vorwürfe das ich vielleicht doch zu früh mit der Beikost begonnen hab, dabei war sie schon 6 Monate.
Ich bin total ratlos ...

Liebe Grüße

Corinna und Mara
Karolina84
5459 Beiträge
14.06.2010 09:29
Zitat von schatzibabyy:

deutschlaaaaand

hihi süß... ein Fan...

schatzibabyy
7970 Beiträge
14.06.2010 09:31
Danke ihr lieben
Laskaja
19135 Beiträge
Lia hatte auch solche Stellen..
KiA sagte es wär einfach nur trocken..
Hab Aschesalbe bekommen, die kriegste ine Apo.
Karolina84
5459 Beiträge
Ich würde vllt auch mal bei einem Hautarzt vorbeischauen, denn wenn es eine Neurodermitis wäre müsste man ja bei der Nahrung aufpassen und paar Sachen meiden, oder?
14.06.2010 09:32
Huhu, Corinna,

also ich denke nicht dass du zu früh mit der Beikost warst.
Was gibst du ihr denn schon so an Sachen?
Geh mal zu nem anderen KIA und hol dir ne 2. Meinung ein

Salbe kenn ich net!
Stillst du?
LG
Las: Aschesalbe kenn ich nicht, ich google mal. Danke
hi corinna
doofer KA
kann dir aber leider nicht helfen.....würde auf jeden fall zum anderen KA oder hautarzt
alles gute für mara!
schatzibabyy
7970 Beiträge
Würde auch mal den Kia wechseln wenn die beleidigt ist weil du nich impfen willst! find ich sehr komisch!

Ein arzt darf solche aüßerungen eigentlich erst machen wenn er sich sicher ist! und vorallem hätte sie dir eine creme geben müßen und mit dir zusammen überlegen woher das kommen kann!

find ich ja alles andere als freundlich!

gute besserung an das mäuschen!
Karolina84
5459 Beiträge
14.06.2010 09:34
sooooo wir machen uns fertig für die Krabbelgruppe... bis später!!!!!
14.06.2010 09:35
Zitat von Galadriel80:

hi corinna
doofer KA
kann dir aber leider nicht helfen.....würde auf jeden fall zum anderen KA oder hautarzt
alles gute für mara!

Ja sehr doof ... nur weil sie das eine Thema nicht durchgeboxt bekommt lässt sie mich mit der Hautsache im Stich. Das ist doch gemein.
14.06.2010 09:37
hab grad mit einer freundin telefoniert.... die gibt auch prospan.... werden wir dann aus der apo holen!

robben: laura legt den kopf hin, streckt ihren hintern in die höhe, zieht die beine an und VERSUCHT nach vor zu kommen. klappt aber noch nicht.
gestern jedoch hat sie es anders versucht.... normal auf die hände aufgestützt und hab sich nach hinten geschoben! geht leichter!
Ina78
2969 Beiträge
14.06.2010 09:38
Corinna- erstmal Kinderarzt wechseln.... dann Termin beim Hautarzt machen- sicher ist sicher....
Die Creme ist eine reine Pflegecreme, ich kenn auch den Inhaltsstoff, aber er fällt mir grad beim besten willen nicht ein....
Laskaja
19135 Beiträge
14.06.2010 09:39
LoL.. war 3 min aufn Stepper.. mehr ging nich
103 Schritte und grad ma 16 Kalorien verbraucht lol.. da ja nix ey xD
der Duplo den ich grad gegessen hab hatte 99 kcal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt