Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
13.06.2010 22:05
Zitat von mama05092004:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von mama05092004:

.........

tanita ich denke nicht das du dani verteidigen mußt! sie wird sich dazu schon äußern.

.....

hey, tanita.... ihr gehts nicht gut, also bitte lass das!
zwilling76
3419 Beiträge
13.06.2010 22:06
Zitat von Puschi87:

zwilling : hab ich dir schonmal gesagt das ich den namen deiner maus total schön finde?

hallöchen
ne,haste noch nicht. aber danke fürs kompliment das freut mich sehr.
schatzibabyy
7970 Beiträge
13.06.2010 22:08
Danke helge dir auch!

Danke elke.. ist nett von dir!

Und mama ja gerne ! schaun wir einfach mal.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
13.06.2010 22:15
Zitat von glücklich09:

Zitat von mama05092004:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von mama05092004:

.........

tanita ich denke nicht das du dani verteidigen mußt! sie wird sich dazu schon äußern.

.....

hey, tanita.... ihr gehts nicht gut, also bitte lass das!

habe nur meine sichtweise dazu geäußert!!!
13.06.2010 22:17
ach kommt leute, ist gut jetzt!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
13.06.2010 22:18
soooooo, jetzt sag ich auch mal was dazu ^^
ich denke, man kann das aus zwei verschiedene sichtweisen sehen. ich meinte das nicht so, wie es sarah, laura und nadine aufgefasst haben. das war einfach nur eine feststellung.... oder is es gelogen, wenn ich schreibe, dass einfach vieles in ihrem leben nicht so gelaufen is, wie es eigentlich sein sollte....
und das mit dem "liara macht nicht das, was sie soll"... damit meinte ich: babys schlafen EIGENTLICH nachts und eigentlich immer IRGENDWANN... deine kleine war fast 2 tage wach gewesen..... damit WOLLTE ich dich nicht angreifen. wenn du es anders verstanden hast, tuts mir leid, aber ich meine es so, wie ich es jetzt hier wieder erklärt hab.
schatzibabyy
7970 Beiträge
13.06.2010 22:20
Dani sei mal ehrlich! wozu brauch ich jemand der das feststellt?
wenn i wo n auto unfall is stellste dich dann hin und sagst , sie sind verletzt und hatten einen unfall! ich stelle nur fest....

Das für mich nich verständlich!
und ja sie war solange wach! ist das meine schuld?? und 26 stunden warn ja pausen drin sind nicht 2 tage sondern einer...

Ich hab mir hier nur rat gesucht! und ich kanns ie nicht zwingen zu schlafen....
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
13.06.2010 22:24
Zitat von schatzibabyy:

Dani sei mal ehrlich! wozu brauch ich jemand der das feststellt?
wenn i wo n auto unfall is stellste dich dann hin und sagst , sie sind verletzt und hatten einen unfall! ich stelle nur fest....

Das für mich nich verständlich!
und ja sie war solange wach! ist das meine schuld?? und 26 stunden warn ja pausen drin sind nicht 2 tage sondern einer...

Ich hab mir hier nur rat gesucht! und ich kanns ie nicht zwingen zu schlafen....

willst du das nicht verstehen oder kannst du das nicht verstehen was ich meine??? kack mich jetzt nich an! ich habe dich nicht angegriffen und mich sogar dafür entschuldigt, falls du es falsch verstanden haben solltest......
du kannst nix dafür, DAS HAB ICH AUCH NIE BEHAUPTET!!!!! ich sage nur, dass nichts gut läuft in deinem leben.... mehr nicht! und wenn ich das nicht schreiben darf, weils dir nicht hilft, dann überlies es einfach! wie oft schreiben andere zb wo das mit connys (hoffe hab jetzt die richtige erwischt) papa war, wo er im krankenhaus war... da haben auch welche geschrieben "du arme, hast es auch nicht leicht"... das is genau das gleiche...... aber naja... is mir zu doof, darüber zu streiten.
schatzibabyy
7970 Beiträge
13.06.2010 22:28
unter dem satz bei conny stand aber immer noch viel glück und sonstwas. und nicht nur du arme ....

egal lass einfach gut sein!...

aber denk nur mal nach wo das mit deinem freund war oder dem essen, wenn ich geschrieben hätte bei dir läuft au nix gut oder? immer is was anderes... immer hast du pech!

und nich mehr...

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
13.06.2010 22:31
Zitat von schatzibabyy:

unter dem satz bei conny stand aber immer noch viel glück und sonstwas. und nicht nur du arme ....

egal lass einfach gut sein!...

aber denk nur mal nach wo das mit deinem freund war oder dem essen, wenn ich geschrieben hätte bei dir läuft au nix gut oder? immer is was anderes... immer hast du pech!

und nich mehr...

oh...... ich hab dir kein glück gewünscht...... deswegen spielst du dich jetzt so auf oder wie? naja... gut.... VIEL GLÜCK....
ich habe dir schon sooooooo oft immer wieder ratschläge gegeben, immer wieder gut zugeredet... und jetzt schreib ich einmal nicht viel glück und schon gehst du ab...... aber egal... wie du schon meintest... wir lassen das!
schatzibabyy
7970 Beiträge
13.06.2010 22:35
Dani darum geht es nicht!!

Es geht darum das du nicht nett geredet hast! und mir aufgelistet hast über was ich mich immer ``beschwer´´ so in der art!

Und das verletzt das zu lesen! es war patztig geschrieben.
Und das kann man nicht falsch verstehen! alle anderen haben es auch anders verstanden! bis auf tanita...
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
13.06.2010 22:38
Zitat von schatzibabyy:

Es geht darum das du nicht nett geredet hast! und mir aufgelistet hast über was ich mich immer ``beschwer´´ so in der art!

Und das kann man nicht falsch verstehen! alle anderen haben es auch anders verstanden! bis auf tanita...

jaaa, und ich bin NIEMAND , dani -.- , meine stimme zählt nicht!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
13.06.2010 22:40
Zitat von schatzibabyy:

ok..... mir reichts jetzt!!! woher willst du wissen, was ich wie meine!!! woher???? bist du mein kopf??? bist du in mir drin??? man kann SOGUT WIE ALLES falsch verstehen, weil man es nur liest und keine mimik dazu sieht oder die tonlage.. und man versteht den satz oder sie sätze meinst genauso, wie man selbst grad sich fühlt... also wenn man schlecht gelaunt is, versteht man vieles als angriff, is man gut gelaunt, sieht man über vieles hinweg und nimmts mit humor...
also erzähl du mir nichts, was ich wie meine!!!!!!!!!!!!!!! wenn du streit suchst, bist du bei mir an der richtigen adresse heute! also lass es jetzt und nimm es so hin wie ich es dir erklärt hab! ich habe dir geschrieben wie ich es meine, also lass es jetzt bevor ich gleich an die decke gehe!
schatzibabyy
7970 Beiträge
13.06.2010 22:40
Zitat von mama05092004:

Zitat von schatzibabyy:

hab ich das gesagt? sonst hätt ich deinen namen doch nicht genannt!... aber wenn 5 etwas so verstehen und nur 2 anderer meinung sind... dann sind halt 5 dumm und 2 liegen richtig! ok.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
13.06.2010 22:41
Zitat von mama05092004:

Zitat von schatzibabyy:

mach dir nix draus.. nur weil laura und sarah ihr zugestimmt haben, sagt sie ja auch "alle"..... wusste garnicht, dass wir nur zu dritt sind - du zählst nicht ^^ naja....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt