Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
22.12.2009 17:28
hi inalein.....
ohje ja stimmt, ihr spürt den fön ja auch übel......
hab heut an dich gedacht, als ich die berge so krass gesehen habe
Ina78
2969 Beiträge
22.12.2009 17:30
Ja ätzend.... Aber raus müssen wir trotzdem- das nutzt nix- Motti braucht frische Luft...
Mann, hatte die heute schlechte Laune- nur rumgemotzt....Wollte nur getragen werden... Da war alles auf einmal wieder lustig...

Wollte ein paar Weihnachtsbilder im Weihnachts- Outfit machen, aber die hat so ne Gusche gezogen....
22.12.2009 17:32
hihi die kleine zicke was
meine kleine wollte gestern auch nur im arm einschlafen...mein arm war in der früh total taub!
hihi schatzi putzt grad unser bad
Ina78
2969 Beiträge
22.12.2009 17:35
So ist das brav!!!

Wir waren gestern beim Babymassagekurs- und weils so schön war, hab ich abends gleich nochmal schön massiert- nackig- also Lena war nackig- da hat mir die kleine Motte einmal quer übers Sofa und mich gekackt...
Tja, Strafe muss sein, ich hätts wissen müssen.... aber sie geniesst das nackig so sehr!
Was macht Toni???
Laskaja
19135 Beiträge
22.12.2009 17:36
Huhu Mädels.
Muss grad mit einer Hand schreiben.. hab die kleine Maus aufn arm.. da will sie auch heute nich mehr runter, da gibts direkt Theater..
Heute is echt schlimm...

Schatz is auch noch auf Weihnachtsfeier.. bin also schön den ganzen Tag alleine mit der quengelnden Maus.. hmpf.

Tani: Ja ich mach ma Bild, hoff nur das der Pc dann nich wieder abschmiert..
Ina78
2969 Beiträge
22.12.2009 17:37
Da gehts ja allen gleich- die werden alle voll den Wetterwechsel spüren....
22.12.2009 17:40
hihi ina, sorry, aber das ist ja typisch...da war sie so entspannt deine kleine
ich hoffe, dass ich auch bald zum kurs gehen kann, will auch massage machen!
wir massieren nach dem baden auch immer, das findet sie super!!
toni liegt im laufgitter und nuckelt an ihrem schnuller und meckert rum, wenn sie in ausspuckt. dann muß die arme mama wieder hinlaufen und in mund stecken aber ich finds so klasse, sie reagiert schon auf ihre rassel
wahnsinn....wie schnell die kleinen lernen!
22.12.2009 17:42
hi sarah! ja ja die kleinen halten einen auf trapp.....ist schon anstregend manchmal, wenn man so den ganzen tag allein mit der kleinen ist.
Laskaja
19135 Beiträge
22.12.2009 17:43
Zitat von Galadriel80:

hi sarah! ja ja die kleinen halten einen auf trapp.....ist schon anstregend manchmal, wenn man so den ganzen tag allein mit der kleinen ist.

Ja.. vorallem wenn man sie den ganzen Tag rumschleppen muss.. weil sie sons weinen. Geht echt auf die Nerven.. naja aber wenigstens bin ich nicht müde, auch wenn wir seit 7 Wach sind..
Ina78
2969 Beiträge
22.12.2009 17:44
Ja voll der Wahnsinn oder?
Wir haben schon Einschlafritual...
Wenn ich Euch erzähle, wie lange Motti nachts schläft...

Das mit dem Schnuller kenn ich- manchmal hab ich das Gefühl, sie spuckt ihn extra aus, um mich zu ärgern....
Ina78
2969 Beiträge
22.12.2009 17:45
Zitat von Laskaja:

Zitat von Galadriel80:

Ja.. vorallem wenn man sie den ganzen Tag rumschleppen muss.. weil sie sons weinen. Geht echt auf die Nerven.. naja aber wenigstens bin ich nicht müde, auch wenn wir seit 7 Wach sind..

Und schätz mal, was wir für nen Biceps kriegen....
22.12.2009 17:45
Zitat von Laskaja:

Zitat von Galadriel80:

hm vielleicht wäre ein tragetuch oder babytrage dann gut, wenn sie so anhänglich ist?!? dann hast wenigstens die hände frei und sie ist trotzdem bei dir!
wir mußten heut auch so zeitig raus, da wir termin beim osteopathen hatten. sie hatte eine blockade, deswegen hat sie ihren kopf immer nur auf eine seite gedreht...jetzt nimmt sie auch die andere seite
lene26
2291 Beiträge
22.12.2009 17:46
Zitat von Ina78:

Huhu Mädels.... Alles klar?
Conny- der Sch.... Fön.... Ich hab so Kopfweh....

ja alles klar soweit..gute besserung wegen deinen kopfschmerzen...

seid ihr schon in weihnachtsstimmung?
22.12.2009 17:47
ina: wie lang schläft sie denn?
meine zwischen 3 und knapp 5 h.....total unterschiedlich!
22.12.2009 17:48
Zitat von lene26:

Zitat von Ina78:

Huhu Mädels.... Alles klar?
Conny- der Sch.... Fön.... Ich hab so Kopfweh....

ja alles klar soweit..gute besserung wegen deinen kopfschmerzen...

seid ihr schon in weihnachtsstimmung?

nee irgendwie nicht so wirklich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt