Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Shila
244 Beiträge
22.12.2009 07:43
mein Engel hat auch immer alle 1-2 stunden hunger gehabt hat aber such 160-200ml getrunken jetzt ist er auf Diät der arme die ersten tage waren schlimm aber jetzt schläft er nachts so 4-5 stunden und trinkt dann immer so 180-200ml weil er ja nur noch alle 4 stunden was bekommen darf der arme Kerl ^^
Karolina84
5459 Beiträge
22.12.2009 07:54
uiui da trinkt dein Kleiner aber viel!
Welche Milch nimmst du denn?
.
Das stel ich mir schlimm vor ein baby auf Diät zu setzen!! Denn man kann es ihnen nicht erklären, oh man, muss man wohl mit Tee zwischendurch strecken...
schatzibabyy
7970 Beiträge
22.12.2009 08:39
hä wieso trinken eure so viel ? meine nur 100 ml
und diese 3 stunden regelmäßigkeit hat sie sehr selten nachts war auch schon öfter in 3 stunden 2 einhalb fläschen(250ml gesamt) der fall... versteh ich nich ich geb doch schon 1 er milch
was sollt ich denn noch machen?
meine süße hat auch so n schönen dick kopf dh sie schreit gleich wie am spieß wenn sie meint sie hat hunger! ich schob diese unregelmäßigkeiten immer auf wachstumsschübe... och herje tee kann se ja au ned leiden..
hoffnlich wird das bald besser
ich hab noch ganz kurz ne frage ist es richtig das wenn ich das elterngeld auf 2 jahre splitter ich in bayern das 3. jahr landeserziehungsgeld in anspruch nehme ( geht das überhaupt im 3 jahr nach der geburt?)
bekomm ich dann also 3 jahre 150 E im monat is das richtig ? kennt sich da wer aus? danke sehr
katsu
639 Beiträge
22.12.2009 08:52
Guten morgen

Ausgeschlafen oder Aufgehört?Erik trinkt auch seine 160ml normaler weiße.Im moment könnte er nur futtern er wächst wieder.Von meiner Freundin die hat auch 2 kinder Ihr Sohn war auch nicht satt zu kriegen wollte immer mehr.Sie hat die Milch mit Fencheltee gestreckt und das ging ganz gut.Er war satt obwohl Sie die Milch gestreckt hat komisch ist es schon und die nehmen nicht zuviel zu normal halt.Ich mache das bei Erik abends wenn er nicht schlafen will und sich wach hält.Da ich weiß er hat gegessen und ist sauber.Da er immer die Flasche nochmal verlangt.Ich nehme Bebivita da Erik zu sehr von Millasan gespuckt hat ist besser geworden da die Milch sämiger ist Millasan ist zu dünn.
Shila
244 Beiträge
22.12.2009 08:59
Zitat von Karolina84:

.
Das stel ich mir schlimm vor ein baby auf Diät zu setzen!! Denn man kann es ihnen nicht erklären, oh man, muss man wohl mit Tee zwischendurch strecken...

ich habe von hipp pre auf bebivita umgestellt weil bei der hipp milch hat er jede halbe stunde hunger gehabt , tee mag meiner auch nicht wirklich aber jetzt soll ich 1 süßstofftablette mit in den tee machen so mag er den aber seid 3 tagen hat er sich jetzt dran gewöhnt nur noch alle 4 stunden was zu bekommen und braucht eigentlich zwischendurch kein tee mehr ^^
Shila
244 Beiträge
22.12.2009 09:00
Zitat von schatzibabyy:

und diese 3 stunden regelmäßigkeit hat sie sehr selten nachts war auch schon öfter in 3 stunden 2 einhalb fläschen(250ml gesamt) der fall... versteh ich nich ich geb doch schon 1 er milch
meine süße hat auch so n schönen dick kopf dh sie schreit gleich wie am spieß wenn sie meint sie hat hunger! ich schob diese unregelmäßigkeiten immer auf wachstumsschübe... och herje tee kann se ja au ned leiden..
ich hab noch ganz kurz ne frage ist es richtig das wenn ich das elterngeld auf 2 jahre splitter ich in bayern das 3. jahr landeserziehungsgeld in anspruch nehme ( geht das überhaupt im 3 jahr nach der geburt?)
bekomm ich dann also 3 jahre 150 E im monat is das richtig ? kennt sich da wer aus? danke sehr

hatte das eig auch auf 150 euro gemachr haben da aber was falsch gemacht und jetzt bekomm ich 300 euro
aber du bekommst nur 2 jahre die 150 euro nicht 3 ^^
katsu
639 Beiträge
22.12.2009 09:02
Zitat von Shila:

Zitat von Karolina84:

.

ich habe von hipp pre auf bebivita umgestellt weil bei der hipp milch hat er jede halbe stunde hunger gehabt , tee mag meiner auch nicht wirklich aber jetzt soll ich 1 süßstofftablette mit in den tee machen so mag er den aber seid 3 tagen hat er sich jetzt dran gewöhnt nur noch alle 4 stunden was zu bekommen und braucht eigentlich zwischendurch kein tee mehr ^^

Erik trinkt gerne Kamillentee mit Traubenzucker.Fencheltee mag er gar nicht er runzelt immer die Stirn und zieht eine schnute wie 3 tage regenwetter
Karolina84
5459 Beiträge
22.12.2009 09:38
Zitat von Shila:

Zitat von schatzibabyy:

hatte das eig auch auf 150 euro gemachr haben da aber was falsch gemacht und jetzt bekomm ich 300 euro
aber du bekommst nur 2 jahre die 150 euro nicht 3 ^^

ne Schatzi hat schon recht, sie bekommt 2 jahre lang 150 euro erziehungsgeld und das 3te jahr kann sie landeserzeihungsgeld beantragen wie die vorraussetzungen dafür sind weiß ich nicht genau, denn in meinem Bundesland gibts das leider nicht.
Bayer, ich glaub Thüringen auch etc.
Hessen leider nicht
Karolina84
5459 Beiträge
22.12.2009 09:48
Schatzi: Vllt wird deine Kleine von der Marke die du fütterst nicht richtig satt, denn es gibt zum Beispiel Babys die werden von Alete nicht satt, aber von Hipp oder andersrum z.B. jedes baby ist verschieden, denn mehr als die einser kannste nicht geben, ich würde mal die Marke wechseln!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
22.12.2009 10:17
huhu nadine
also ich bin auch nicht so richtig in weihnachtsstimmung , obwohl hier jetzt mehr als 10 cm schnee liegen , aber wenn im radio weihnatsmusik kommt oder so , mach ich das immer weg , hoffe das feeling kommt noch
knutschaaa
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
22.12.2009 10:19
übrigens : MEINE MAUS LACHT NUN BEWUSST aber total dolle so richtig mit mund auf und nen ton macht sie auch manchmal beim lachen
nur lustig ist es , sie lacht am dollsten wenn ich sie wickel in ihrem zimmer ist es knapp 30 grad oder noch wärmer und da fühlt sie sich anscheinend sooo wohl das sie immer am grinsen ist
zwilling76
3419 Beiträge
22.12.2009 10:26
meine trinkt allr 3h aber nur 90 bis 110ml. mehr geht nicht rein. sie frißt gern über den hunger aber dann läuft alles raus
22.12.2009 10:41
schatzibabyy: so um 22-23 uhr hat sie meistens hunger.... dann so um 3 oder 4 uhr und dann um 7 uhr herum.
laura bekommt milumil PRE.
luna09
1202 Beiträge
22.12.2009 10:44
Zitat von Lunalein:

Zitat von luna09:

huhu hebamme war heut da,meine maus hat schon wieder 300g inerhalb ner woche zugenommen.in 2wochen schon600g wahnsinn und gemessen haben wir sie 63cm is sie schon 10cm gewachsen seit der Geburt!!!

Was gibst du der? Steak? Schnitzel

neee nur muttermilch
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
22.12.2009 10:50
cool tanita, ich warte noch drauf dass meine bewusst mit ton lacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt