November Babys 2009
21.12.2009 18:48
Zitat von mama05092004:
hui noch jemand mit schlechter haut![]()
benutzt du irgend eine creme ???
eigentlich hab ich so keine creme benutzt nur jetzt wo sie so doll diese babyakne hat benutze ich Vitahorn und geht gan gut damit wieder weg ist schon besser geworden die hat echt total viele von diesen pickelchen war auch schon bei KA aber der meine das würde von alleine wieder weg gehn
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/44.gif)
21.12.2009 18:52
Zitat von Angi20:
Zitat von mama05092004:
hui noch jemand mit schlechter haut![]()
benutzt du irgend eine creme ???
eigentlich hab ich so keine creme benutzt nur jetzt wo sie so doll diese babyakne hat benutze ich Vitahorn und geht gan gut damit wieder weg ist schon besser geworden die hat echt total viele von diesen pickelchen war auch schon bei KA aber der meine das würde von alleine wieder weg gehn![]()
ja genau , meine hat auch diese babyakne und der arzt meinte auch das man nix machen muss ,...
bin kurz weg
21.12.2009 19:44
hey mädels...
dsa mit der haut hat unserer auch ... aber meine hebi meinte auch, das geht von alleine wieder weg..
mal ne frage an euch..wie schlafen denn eure kleinen???
dsa mit der haut hat unserer auch ... aber meine hebi meinte auch, das geht von alleine wieder weg..
21.12.2009 20:03
Zitat von Kallista:
hey mädels...
meinst du nachts oder tagsüber???
also meine schläft nachts schon durch so von ca. 23:00 - 23:30 bis ca. 6:00 - 6:30.
und tags über ist das ganz unterschiedlich mal hat sie tage da ist fast nur am schlafen mal hat sie welche wo sie einfach nur wach ist und manchmal welche wo sie total quengelich ist aber das ist ja normal das sie nicht immer nur lieb sind und nur am schlafen sind
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/22.gif)
21.12.2009 20:07
Geh mal in die Heia, bin doch erkältet und die Kleene ist auch müde! Hoffe mal morgen gehts mir besser!
Mein Mann war heut wieder keine große Hilfe! Hoffe mal wenn er Urlaub hat ists besser sonst kriegt der nix zu essen
Schlaft gut bis morgen
P:S Viell. bin ich heute nacht nochma online wenn ich stille ^^
Mein Mann war heut wieder keine große Hilfe! Hoffe mal wenn er Urlaub hat ists besser sonst kriegt der nix zu essen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
Schlaft gut bis morgen
P:S Viell. bin ich heute nacht nochma online wenn ich stille ^^
21.12.2009 20:13
Zitat von Angi20:
Zitat von Kallista:
hey mädels...
also meine schläft nachts schon durch so von ca. 23:00 - 23:30 bis ca. 6:00 - 6:30.
und tags über ist das ganz unterschiedlich mal hat sie tage da ist fast nur am schlafen mal hat sie welche wo sie einfach nur wach ist und manchmal welche wo sie total quengelich ist aber das ist ja normal das sie nicht immer nur lieb sind und nur am schlafen sind![]()
ich meine eig die ganzen 24std... unser kleiner schläft namlich gar net durch!!! max 2 std. das is dann aber scho viel.... wenn ich ihn dann an mich nehme schläft er scho nmal wieder ein, aber sobald ich ihn ins bettle leg, schläft er kurz ewiter u dann is er gleich wieder wach und am weinen... ich hab auch scho nversucht, das ich ihn wach halte dann abends, das er nachts schläft, das funktioniert auch net... er is nun knapp 5 wochen ... und mich nimmt dsa ganz schön mit.... weis auch garnimmer was ich machen soll.. wenn er dann so lange und arg weint, leg ich ihn auch oft an, also so mal alle halbe stunde, dann mal wieder 2 nicht... ich versuch eig schon da ne regelmäßigkeit rei nzu bekommen... also normal bekome er eine brust, dann wird gewickelt u dann die andere u ab u an is dann auch gut danach ..
ich weis absolut net was ich machen soll ...
21.12.2009 20:24
Zitat von Kallista:
Zitat von Angi20:
Zitat von Kallista:
hey mädels...
und tags über ist das ganz unterschiedlich mal hat sie tage da ist fast nur am schlafen mal hat sie welche wo sie einfach nur wach ist und manchmal welche wo sie total quengelich ist aber das ist ja normal das sie nicht immer nur lieb sind und nur am schlafen sind![]()
ich meine eig die ganzen 24std... unser kleiner schläft namlich gar net durch!!! max 2 std. das is dann aber scho viel.... wenn ich ihn dann an mich nehme schläft er scho nmal wieder ein, aber sobald ich ihn ins bettle leg, schläft er kurz ewiter u dann is er gleich wieder wach und am weinen... ich hab auch scho nversucht, das ich ihn wach halte dann abends, das er nachts schläft, das funktioniert auch net... er is nun knapp 5 wochen ... und mich nimmt dsa ganz schön mit.... weis auch garnimmer was ich machen soll.. wenn er dann so lange und arg weint, leg ich ihn auch oft an, also so mal alle halbe stunde, dann mal wieder 2 nicht... ich versuch eig schon da ne regelmäßigkeit rei nzu bekommen... also normal bekome er eine brust, dann wird gewickelt u dann die andere u ab u an is dann auch gut danach ..
vielleicht wird er von deiner milch nicht richtis satt und weint deswegen so viel und will nicht schlafen weil er hunger hat oder er hat koliken ?
21.12.2009 20:27
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Angi20:
![]()
![]()
![]()
mein hello kitty anzug
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na du wolltest doch keinen gebrauchten ich hab mir einen in 62 für 5,50 ersteiget
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/2.gif)
21.12.2009 20:31
Dani hör auf immer so rumzuheulen
Bekommt Mittwochabend auf jeden Fall neue bilder von Lia
Sind da bei meiner Schwester, müssen für die Omis noch Bilder schießen von jeweils uns dreien..
Und von Lia machen wir noch einzelne.. wird dann ausgepackt und im schönsten Body auf eine schöne Decke platziert und geknippst hihi..
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
Bekommt Mittwochabend auf jeden Fall neue bilder von Lia
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
Sind da bei meiner Schwester, müssen für die Omis noch Bilder schießen von jeweils uns dreien..
Und von Lia machen wir noch einzelne.. wird dann ausgepackt und im schönsten Body auf eine schöne Decke platziert und geknippst hihi..
21.12.2009 20:51
Zitat von Angi20:
Zitat von Kallista:
Zitat von Angi20:
Zitat von Kallista:
hey mädels...
vielleicht wird er von deiner milch nicht richtis satt und weint deswegen so viel und will nicht schlafen weil er hunger hat oder er hat koliken ?
hmm würde er nicht wenn meine milch ihn net sättigen würde, auch nicht zu nehmen? weil er nimmt sehr gut zu .. hatte letzte woche schon 1100 gramm mehr ...
u wegen den koliken, wie merk ich das denn wenns denn eine sind?
..wiel er weint nur so lang ,bis ich ihn dann entweder anlege, dann nuckelt er mal eben 2,3min u dann schläft er wieder ein ... oder ewnn ich ihn anmich nehme, dann gibt er auchwieder ruh ...
21.12.2009 22:15
huhu sarah , mach dann auch von dir mal bildchen rein , weil ich muss gucken wie schlank du wieder bist , und du bist bestimmt schon dünner wie ich
gute nacht mädel ,
hel , bye
gute nacht mädel ,
hel , bye
22.12.2009 06:59
Guten ``Morgen´´
2einhalb stunden geschlaaaafen juhu ^^
heut gehts zur U 3 öhm glaub ich ^^
hab kein termin aber muß ja noch!
und dann noch letzte geschenke besorgen und aufräumen hui großputz!
Im mom würd ich am liebsten alles auf einma machen aber in paar stunden schaut das schon wieder anders aus!!!!
Ich habe absolut keine lust auf Kinderarzt!
Allerdings war meine maus heute nacht total brav!
Die hat garkein theater gemacht und war die ganze nacht wach wie sonst immer!
Saskia und Elke wie kommt ihr bitte schön mit 2 flaschen die nacht aus?
also meine trinkt um ca 21-22 uhr dann meist 12-01 uhr und dann um 03-04 uhr und dann um 06-07 uhr... also immer ne sehr sehr sehr lange nacht!
ich hab einfach die thermus kanne und das pulver und den tee auf meiner kommode... und da liegen auch lätzle usw... chaos ^^
Wünsch euch alle einen schönen tag in 2 is weihnachten hui
aber so das feeling dafür hab ich nich und ihr?
2einhalb stunden geschlaaaafen juhu ^^
heut gehts zur U 3 öhm glaub ich ^^
hab kein termin aber muß ja noch!
und dann noch letzte geschenke besorgen und aufräumen hui großputz!
Im mom würd ich am liebsten alles auf einma machen aber in paar stunden schaut das schon wieder anders aus!!!!
Ich habe absolut keine lust auf Kinderarzt!
Allerdings war meine maus heute nacht total brav!
Die hat garkein theater gemacht und war die ganze nacht wach wie sonst immer!
Saskia und Elke wie kommt ihr bitte schön mit 2 flaschen die nacht aus?
also meine trinkt um ca 21-22 uhr dann meist 12-01 uhr und dann um 03-04 uhr und dann um 06-07 uhr... also immer ne sehr sehr sehr lange nacht!
ich hab einfach die thermus kanne und das pulver und den tee auf meiner kommode... und da liegen auch lätzle usw... chaos ^^
Wünsch euch alle einen schönen tag in 2 is weihnachten hui
aber so das feeling dafür hab ich nich und ihr?
22.12.2009 07:04
Guten morgen Schatzi,
Und welche Menge trinkt deine Kleine dann?
Und welche Menge trinkt deine Kleine dann?
22.12.2009 07:17
so da die Kleine jetzt auch nochmal schläft geh ich mich auch nochmal hinlegen.
.
Also man sagt ja das sie nicht dauerhaft (über Wochen) mehr wie einen Liter Milch trinken sollten, wir kommen auf max 900ml Tag und Nacht, sie trinkt 6x 150ml ungfähr mal etwas mehr mal etwas weniger.
.
Vielleicht wird sie von der Nahrung nicht richtig satt und du musst mal eine andere Marke ausprobieren!
.
Also man sagt ja das sie nicht dauerhaft (über Wochen) mehr wie einen Liter Milch trinken sollten, wir kommen auf max 900ml Tag und Nacht, sie trinkt 6x 150ml ungfähr mal etwas mehr mal etwas weniger.
.
Vielleicht wird sie von der Nahrung nicht richtig satt und du musst mal eine andere Marke ausprobieren!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt