Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Karolina84
5459 Beiträge
22.12.2009 23:08
Mädels; ich wünsche euch ein tolles Weihnachtsfest mit euren kleinen süßen Babys. Feiert schön und genießt die Feiertage!!!
.
Wir fahren heute nacht los zu Schwiegereltern wird bestimmt schön (hab nette Schwiegereltern ) Samstag fahren wir wieder heim, ich sag euch mit Kind und Kegel verreisen ist der Wahnsin, Auto platzt aus allen Nähten dabei sind es nur 3 Tage Zumindest haben wir noch ein Plätzchen für den Hund im Auto gefunden *fg* zur Not hätte er hinterher rennen müssen
.
PS: Viel Spaß beim wichteln!!!!
schatzibabyy
7970 Beiträge
23.12.2009 08:05
Morgen
Hab wie immer kaum geschlafen
naja egal... heute is großputz angesagt ohje.. und nochmal einkaufen uuund Kinderarzt um 11.45 puh ey ich hass es so viel zu tun zu haben!
vorallem kann ich seit tagen kaum esse ich krieg absolut nix runter und vorallem hab ich garkine zeit dazu!
nunja da mausi mal schläft mach ich mir schnell ne suppe das mir heut nich wieder so schwindelig is
ich hoff ich bin um 16 uhr da zum wichteln aber das müßte hinzukriegen sein
soo dann auf ans werk...
huiii
heut wird ausgepaaaaackt ich freu mich schon wie meinem wichtellein die ich übrigens sehr sehr gerne mag mein geschenk gefällt huiiiii???!?!?!?!
katsu
639 Beiträge
23.12.2009 08:07
Zitat von Galadriel80:

hi sarah! ja ja die kleinen halten einen auf trapp.....ist schon anstregend manchmal, wenn man so den ganzen tag allein mit der kleinen ist.

Guten morgen zusammen.

Da gebe ich Dir recht ich bin von 7 uhr-19 uhr alleine normaler weiße jetzt über Weihnachten bin ich bis 21 uhr ca.allein.Mein Mann arbeitet bei Hermes als Bote und jetzt bestellen die alle wie die blöden als ob es bald nichts mehr gibt.War gestern voll genervt beim Einkaufen manche Leute denken die verhungern über Weihnachten.Vor allem die alten Leute mit Ihrem Akarschoper stehen mitten im weg und dann will ich auch noch mit KIWA durch die gehen kein schritt zur seite erst nach 4-5 maligen auf fordern.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
23.12.2009 08:16
viel spaß karolina
katsu
639 Beiträge
23.12.2009 08:53
Neue Bilder vom Kleinen endlich mit einem Lächeln

23.12.2009 09:22
Zitat von katsu:

Neue Bilder vom Kleinen endlich mit einem Lächeln

Süß! Stell sie auch in den Foto-Thread sonst gehen sie schnell unter
23.12.2009 09:32
Zitat von schatzibabyy:

Morgen
Hab wie immer kaum geschlafen
naja egal... heute is großputz angesagt ohje.. und nochmal einkaufen uuund Kinderarzt um 11.45 puh ey ich hass es so viel zu tun zu haben!
vorallem kann ich seit tagen kaum esse ich krieg absolut nix runter und vorallem hab ich garkine zeit dazu!
nunja da mausi mal schläft mach ich mir schnell ne suppe das mir heut nich wieder so schwindelig is
ich hoff ich bin um 16 uhr da zum wichteln aber das müßte hinzukriegen sein
soo dann auf ans werk...
huiii
heut wird ausgepaaaaackt ich freu mich schon wie meinem wichtellein die ich übrigens sehr sehr gerne mag mein geschenk gefällt huiiiii???!?!?!?!

wünsch dir einen nicht zu stressigen tag! und vergiss das essen nicht ganz, sonst fällst noch um
lene26
2291 Beiträge
23.12.2009 11:16
morgen mädels...na alles fit? hoff ich doch...

louis hat heut von 0 uhr bis kurz nach 6 geschlafen.. ...bin mitten in der nacht aufgewacht weil ich mich wunderte keinen mucks von ihm zu hören, aber dann hat er sich kurz bemerkbar gemacht und hat weiter geschlafen...ein braves kind

dann war heut noch 1.badetag...hat ihm spass gemacht...und geweint hat er auch nicht als wir ihn raus nahmen aus dem warmen wasser...lieb oder?

ich freu mich schon auf 16 uhr.. .hoff ich schaff es pünktlich zwecks stillen und so weiter...
man ist ja sehr vielbeschäftigt wenn man mama ist

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
23.12.2009 11:18
GIB MILCH so der hamma, das shirt brauch ich auch, wo hast das her
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
23.12.2009 11:20
Zitat von lene26:

louis hat heut von 0 uhr bis kurz nach 6 geschlafen.. ...bin mitten in der nacht aufgewacht weil ich mich wunderte keinen mucks von ihm zu hören, aber dann hat er sich kurz bemerkbar gemacht und hat weiter geschlafen...ein braves kind

dann war heut noch 1.badetag...hat ihm spass gemacht...und geweint hat er auch nicht als wir ihn raus nahmen aus dem warmen wasser...lieb oder?

ich freu mich schon auf 16 uhr.. .hoff ich schaff es pünktlich zwecks stillen und so weiter...

aaaach das schaffst schon, eine hand hat ma immer frein
lene26
2291 Beiträge
23.12.2009 11:20
oh je nadine...wenn ich deine beiträge so lese, dann denke ich mir so oft, was wohl bei dir so los ist...der stress vor der ss und das hält an bis jetzt...wann kommst du denn mal zur ruhe?du tust mir soooooooooo leid...wie kann man denn soviel leid und ärger in so nem kleinen zeitraum haben? ich wünsche dir ganz viel kraft dass du alles gut durch stehst...hoff deine mama bzw deine familiy stehen hinter dir und unterstützen dich wo es nur geht... alles liebe und gute für dich...
lene26
2291 Beiträge
23.12.2009 11:21
Zitat von JungeMama1984:

GIB MILCH so der hamma, das shirt brauch ich auch, wo hast das her

find das auch klasse...*auchhabenwill*
lene26
2291 Beiträge
23.12.2009 11:21
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von lene26:

aaaach das schaffst schon, eine hand hat ma immer frein

ich versuch mein bestes
Kallista
1645 Beiträge
23.12.2009 11:31
juhuu....
ich schaffs auch mal wieder mich zu melden ...is schon echtmal schwer.,..und dann noch der ganze weihnachtsstress.... unser kleiner will auch net so mega arg schlafen wie ich das gerne hätte... meine hebamme meinte, ich soll ihn nur alle 2 std was geben, so dsas ich mal nen rhytmus rein bekomme...aber der kinderarzt meinte gestern, das ich ihn immer anlegen soll wenn er hunger hat.. die ersten drei monate bekommt man da so keinen rhytmus rein, ausser man hat gutes glüc.. jetzt weis ich natürlich auch net was ich machen soll..aber wir haben ihn gestern abend wach gehalten von acht bis um zwölf.letztendlcih ist er dann um kurz nach zweie eingeschlafen, aber dann bis heut abend um viertel sieben..... das war mal schön!!
lene26
2291 Beiträge
23.12.2009 11:37
Zitat von Kallista:

juhuu....
ich schaffs auch mal wieder mich zu melden ...is schon echtmal schwer.,..und dann noch der ganze weihnachtsstress.... unser kleiner will auch net so mega arg schlafen wie ich das gerne hätte... meine hebamme meinte, ich soll ihn nur alle 2 std was geben, so dsas ich mal nen rhytmus rein bekomme...aber der kinderarzt meinte gestern, das ich ihn immer anlegen soll wenn er hunger hat.. die ersten drei monate bekommt man da so keinen rhytmus rein, ausser man hat gutes glüc.. jetzt weis ich natürlich auch net was ich machen soll..aber wir haben ihn gestern abend wach gehalten von acht bis um zwölf.letztendlcih ist er dann um kurz nach zweie eingeschlafen, aber dann bis heut abend um viertel sieben..... das war mal schön!!

huhuuuu,

also meine hebi meinte auch dass ich ihn stillen soll wenn er hunger hat und damit bin ich bisher gut gefahren...leg ihn dann an jede brust ca 20min an, die er natürlich nicht vollständig am trinken ist, aber er nuckelt n bissl dann wieder trinken usw....dann wickel ich ihn (bei bedarf) und dann gibts die andere brust...er hat schon seit 5 tagen wieder 200 gr zugenommen mein kleiner wonneproppen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt