Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
katsu
639 Beiträge
24.12.2009 09:43
Mein Mann meint der Latzen vom Erik,Gib Milch kann ich versteigern.
Ina78
2969 Beiträge
24.12.2009 09:56
Liebe Novembermamis, liebe Novemberbabys, liebe Novemberpapis...

Wir wünschen Euch ein wundervolles, friedliches, gemütliches, kalorienreiches, geschenkereiches und natürlich gesundes Weihnachtsfest!
Möchte mich auf jeden Fall bei Euch bedanken, dass wir die letzten Monate so fest zusammen gehalten haben! Einige hab ich ja doch ziemlich gut kennengelernt und Euch ins Herz geschlossen!

Wir sind ab heute über die Feiertage bei meinen Schwiegereltern- ich bin mal gespannt, wie das Auswärtsschlafen so wird... Heute Nacht hat sie wieder durchgeschlafen.... Dafür gestern aber tagsüber kaum....

24.12.2009 10:03
Zitat von Ina78:

Wir wünschen Euch ein wundervolles, friedliches, gemütliches, kalorienreiches, geschenkereiches und natürlich gesundes Weihnachtsfest!
Möchte mich auf jeden Fall bei Euch bedanken, dass wir die letzten Monate so fest zusammen gehalten haben! Einige hab ich ja doch ziemlich gut kennengelernt und Euch ins Herz geschlossen!

Wir sind ab heute über die Feiertage bei meinen Schwiegereltern- ich bin mal gespannt, wie das Auswärtsschlafen so wird... Heute Nacht hat sie wieder durchgeschlafen.... Dafür gestern aber tagsüber kaum....

Vielen Dank liebe Ina!

Süßes Bild! Ich hab keinen Weihnachtsanzug nur ein Kleidchen..da mach ich dann heute abend auch Bilder!

Mein Mann kriegt schon die Krise weil ich als bei euch im MC rumhäng
Aber ich fühl mich hier sehr wohl. Und trotz des Fakes unter uns sind wir doch alle noch lieb zueinander
Ina78
2969 Beiträge
24.12.2009 10:07
Martin schüttelt auch ständig den Kopf über uns...
Aber als er jetzt gemerkt hat, dass wir das mit dem Wichteln ernst nehmen und als er ( DANKE LIEBE SARAH ) das süße Geschenk gesehen hat- hat- ja, jetzt glaubt er uns doch...

Den Anzug gabs bei H&M- nur ist die Hose schon fast wieder zu klein!
Aber heute abend geht er noch...
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
24.12.2009 10:09
huhu ihr süßen
wollte euch allen auch wunderschöne weihnachtstage wünschen und bleibt alle schön gesund , hab euch lieb gewonnen und finds echt toll das wir uns hier durch die ss kennenlernen durften
( gott bin ich doof , hab gerade tatsächlich tränen in den augen )
find euch echt super und bald sind wir schon 1 jahr zusammen hier
hab euch lieb , bis später oder so
knutschaaa,....
Ina78
2969 Beiträge
24.12.2009 10:15
Zitat von mama05092004:

huhu ihr süßen
wollte euch allen auch wunderschöne weihnachtstage wünschen und bleibt alle schön gesund , hab euch lieb gewonnen und finds echt toll das wir uns hier durch die ss kennenlernen durften
knutschaaa,....

Ich oooch.....
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
24.12.2009 10:24
Zitat von Ina78:

Zitat von mama05092004:

huhu ihr süßen
knutschaaa,....

Ich oooch.....

, ist echt schöön hier , oh man und nun sind wir nicht mehr schwanger und die kleinen wachsen soooo.. schnell , bist du 2011 auch wieder dabei?
24.12.2009 10:28
möchte euch auch allen noch schöne weihnachten wünschen mit euren kleinen und euren lieben! macht es euch schön gemütlich und kuschlig und habt ne schöne zeit!
bis die tage ihr lieben
zwilling76
3419 Beiträge
24.12.2009 10:30
hallo novemberlis!
euch allen schöne und besinnliche weihnachten! under schönstes geschenk haben wir ja alle shon nen bißchen eher bekommen!
ich drück euch alle ganz lieb!
wir sind doch ne tolle truppe
saskia1984
13103 Beiträge
24.12.2009 10:38
Hach ich bin auch soooo sentimental
Ich wünsche euch natürlich auch ein schönes besinnliches Weihnachtsfest!!
Ich hab euch alle total lieb und find es toll das wir uns so gut verstehen!! Ist immer lustig bei uns und ich find wir sind ein toller Haufen
Freu mich aufs kommende Jahr und natürlich auf 2011, wenn einige Mädels von uns wieder zusammen hibbeln
Hab euch lieb ihr Süßen
katsu
639 Beiträge
24.12.2009 10:38
Zitat von Ina78:

Danke das wünsche ich Dir auch.
Mit dem wach bleiben tagsüber geht noch nicht so Erik schläft noch viel am Tag.Und durch schlafen das wünsche ich mir die ganze zeit schon.Hoffe bald das es klappt.
saskia1984
13103 Beiträge
24.12.2009 10:43
Zitat von Ina78:

Inalein ein super Foto von meiner Schwiegertochter!!! (das sind Niklas und Lena )
miaa
15612 Beiträge
24.12.2009 11:20
mein Mann schüttelt auch immer den Kopf und meint ich würde immer die Zeit vergessen wenn ich hier bin

Aber wenn er an der PS3 sitzt ist das natürlich was anderes

Schöne Feiertage euch allen!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.12.2009 13:55
Hi Mädels, ich wünsch euch allen frohe weihnachten und schöne feiertage ^^ seid nich alle so sentimental lol bin ich zwar selber im moment, aber nich mich zu weinen bringen, ich find das auch alles schade und traurig und so, ich hatte noch nie soooo einen bezug zu leuten ausm internet, schon garnich die ich nicht kannte ich hoffe ich bin auch 2011 dabei mit hibbeln, muss mein schatz noch überzeigen und ich weiß nich wann ich wieder online bin, spätestens in zwei tagen denke ich^^ HAB EUCH ALLE GANZ DOLLE LIEB UND NOCHMAL VIELEN VIELEN DANK LIEBE INA, ICH HÄTTE WEINEN KÖNNEN VOR FREUDE ÜBER DEN HELLO KITTY ANZUG DANKE DANKE DANKE
Ina78
2969 Beiträge
24.12.2009 15:31
Ach Dani- Du Nuss! Nich weinen...
Hab ich doch supergern gemacht- fands nur schade, dass ich den hello kitty schnuller nirgends gefunden habe....

Und Tanita- klar bin ich 2011 wieder mit dabei! svhatzi hat schon zugestimmt....

Also- hab Euch auch dolle lieb!!!

Merry X-Mas.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt