Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
23.12.2009 12:40
Zitat von JungeMama1984:

GIB MILCH so der hamma, das shirt brauch ich auch, wo hast das her

Auch haben will
katsu
639 Beiträge
23.12.2009 13:19
Zitat von JungeMama1984:

GIB MILCH so der hamma, das shirt brauch ich auch, wo hast das her

Habe ich von meiner Freundin die hat einige Sachen mir überlassen und auch den Latzen
schatzibabyy
7970 Beiträge
23.12.2009 14:25
Zitat von lene26:

oh je nadine...wenn ich deine beiträge so lese, dann denke ich mir so oft, was wohl bei dir so los ist...der stress vor der ss und das hält an bis jetzt...wann kommst du denn mal zur ruhe?du tust mir soooooooooo leid...wie kann man denn soviel leid und ärger in so nem kleinen zeitraum haben? ich wünsche dir ganz viel kraft dass du alles gut durch stehst...hoff deine mama bzw deine familiy stehen hinter dir und unterstützen dich wo es nur geht... alles liebe und gute für dich...
Hallo Lene ! Das sind sehr sehr liebe Worte von dir!
Ich danke dir
das größte Problem war für mich eignlich das ich die ganze ss im prinzip mit meinem freund alleine durchlebte und kannte siene eltern nich und gerade nach einem ks ist die bindung zum kind schon etwas gestört und ich wurdes so überrannt ich sah sie noch nicht als mein baby ich hatte sie nicht angenommen und auf einmal kommt ne fremde frau (schwiegermonster in spe) und redet von IHREM ach soo süßen baby und sie wird mit ihr das und das unternehmen und sie liebt sie ja so usw.... das hat mich echt in depressionen gestürzt... mein freund kann das auch nicht wirklich nachvollziehen ich glaub dazu muß man mutter sein...
und dann dieses in die ecke geschubse und diese kalte unfreundliche egoistische art nur wir WOLLEN WOLLEN WOLLEN! an mich dachte nie i jemand.. ich konnte die geburt bis heute nich verarbeiten..
und dann die drohungen mit gericht und jugendamt weil ich einfach aus hass nicht bereit war mein kind zu zeigen usw...
ich sagte aber nur das ich im mom noch nich möchte usw..
naja ich hoffe das ich und meine kleine in zukunft unsere ruhe genießen können und ich die dinge langsam versuch zu verarbeiten ( bergreifen ist nämlich unmöglich ...)
ich danke dir auf jedenfall für deine lieben worte sowas freut mich sehr und bauct mich auch auf !
vielen lieben dank
schatzibabyy
7970 Beiträge
23.12.2009 14:28
und an alle anderen huhu wir sind zurück meine maus hat sich wahnsinnig toll entwickelt wirklich geburt war zur erinnerung 2510 gramm 50cm und KU 32 bei der entlassung 2400 gramm
sie wiegt jetzt mit knapp 5 wochen tatsächlich 4130 gramm und ist 53,5 cm groß Ku ist 35 cm super oder?
und ich hab noch ein geschenk bekommen heute
Ein päckchen von Daniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ♥♥♥
Ich danke dir so sehr lang lang ist her das ich mich sooo freute wirklich war! zwar freute ich mich genauso über mein wichtelpäckchen als es ankahm allerdings war ich darauf vorbereitet
ich danke dir dani werds beim wichteln mit aufmachen
schatzibabyy
7970 Beiträge
23.12.2009 14:46
schaut mal das hört meine kleine immer wenn sie weint!
dann mach ich ihr das an sing es mit ihr und sie is ruhig

ohjee ich hab ja ne menge geschrieben mit lauter fehlern! und ohne punkt und komma entschuldigt mich
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
23.12.2009 14:50
Kein problem nadine, nichts zu danken
schatzibabyy
7970 Beiträge
23.12.2009 14:51
Zitat von JungeMama1984:

Kein problem nadine, nichts zu danken
23.12.2009 15:48
Zitat von schatzibabyy:

und an alle anderen huhu wir sind zurück meine maus hat sich wahnsinnig toll entwickelt wirklich geburt war zur erinnerung 2510 gramm 50cm und KU 32 bei der entlassung 2400 gramm
sie wiegt jetzt mit knapp 5 wochen tatsächlich 4130 gramm und ist 53,5 cm groß Ku ist 35 cm super oder?
Ich danke dir so sehr lang lang ist her das ich mich sooo freute wirklich war! zwar freute ich mich genauso über mein wichtelpäckchen als es ankahm allerdings war ich darauf vorbereitet

Uhii die nimmt ja ordentlich zu

Was hat er wegen der Milch und Globulis gesagt?
schatzibabyy
7970 Beiträge
23.12.2009 15:54
Zitat von Lunalein:

Zitat von schatzibabyy:

Uhii die nimmt ja ordentlich zu

Was hat er wegen der Milch und Globulis gesagt?
das es normal is das sie soviel isst und ich soll jetz erstma mit lefax probieren!
katsu
639 Beiträge
23.12.2009 17:29
Habe mal eine frage.Erik hat seid heute festen Stuhlgang etwas zu sehr er drückt und nichts passiert das dauert meistens mit dem drücken so ca.30min bis er es geschaff.Woran liegt das er bekommt nur seine Milch und Tee mehr nicht.Schon komisch würde ich sagen.
23.12.2009 17:43
Zitat von katsu:

Habe mal eine frage.Erik hat seid heute festen Stuhlgang etwas zu sehr er drückt und nichts passiert das dauert meistens mit dem drücken so ca.30min bis er es geschaff.Woran liegt das er bekommt nur seine Milch und Tee mehr nicht.Schon komisch würde ich sagen.

Könnte auch daran liegen was du gegessen hast?
23.12.2009 19:59
Zitat von Galadriel80:

Zitat von saskia1984:

Niklas spuckt jetzt so oft nach dem Fläschen ein Schwall raus! Ist das bei euren auch so manchmal???

macht meine raupe auch manchmal

ist das spucken nach dem fläschchen nicht normal? wenn laura aufstösst, kommt auch immer was mit rauf!
katsu
639 Beiträge
24.12.2009 09:28
Moin moin

Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest und besinnliche Feiertage.
tink
850 Beiträge
24.12.2009 09:35
hallo ihr lieben, wollte euch nur schnell ein schönes weihnachtsfest wünschen!!!!!
24.12.2009 09:39
Wünsch euch allen ein gaaaanz schönes Weihnachtsfest!!!

Hab euch lieb gewonnen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt