Mütter- und Schwangerenforum

Beli und die Winterwunder

Gehe zu Seite:
beljana
23386 Beiträge
15.10.2014 23:47
Zitat von Alica:

Zitat von beljana:

Naja, dolle sind sie nicht geworden, aber immerhin etwas.
Aktuelle Bilder von gerade eben.
Aktuelles Gewicht: 64,4kg

Ich bin gerade total geflashed!! Schau Dich mal an! (absolut positiv zu verstehen^^).
Poste doch mal bitte ein Bildchen vom Start und das von jetzt von der Seite, so zum Vergleich.

Ich bin hin und weg... wow!

also hier ein Bild von vorher:

Und dann hab ich hier das erste Bild gemacht bei 74 Kilo:

und dann eben die neuen von heute mit 10 Kilo weniger. Aber ich muss sagen, ich sehe da jetzt nicht so einen riesen Unterschied von den 74kg-Bildern zu den heutigen.
15.10.2014 23:58
Jetzt willst mich aber veräppeln, oder?! Da braucht wohl dringend jemand eine Brille
Neptunia1984
2774 Beiträge
16.10.2014 03:28
Zitat von beljana:

Zitat von Neptunia1984:

Zitat von beljana:

Zitat von Neptunia1984:

Glückwunsch ...

danke

Gerne ...versuche schon den ganzen Tag zu antworten, hab aber nur eine e Verbindung mit dem handy weil mein freund ständig das wlan aus macht um spielen zu können. Ich hoffe ich kann nächste Woche auch wieder mit sport anfangen. Durfte nicht weil ich erst vereiterte Mandeln und dann nasennebenhöhlen Entzündung und nu schon wieder Halsschmerzen. ... gewicht kann ich nicht sagen, waage ist kaputt.hat letztes mal 1283 kg ausgespuckt

1283kg. ich weiß gar nicht, ob meine Waage soviel anzeigt.
Aber so weißt immerhin das das Teil auf jeden Fall defekt ist, oder eine neue Batterie braucht.

Ja die Zunahme innerhalb von 3 tagen war auch etwas unrealistisch...von 96.2 auf 1283 ist schon krass
...nicht mal der erste wert stimmt
Und das vieh hatte bereits 3 neue batterien und weigert sich trotzdem konsequent mir mein Gewicht anzuzeigen.
Neptunia1984
2774 Beiträge
16.10.2014 03:31
Zitat von beljana:

Zitat von Alica:

Zitat von beljana:

Naja, dolle sind sie nicht geworden, aber immerhin etwas.
Aktuelle Bilder von gerade eben.
Aktuelles Gewicht: 64,4kg

Ich bin gerade total geflashed!! Schau Dich mal an! (absolut positiv zu verstehen^^).
Poste doch mal bitte ein Bildchen vom Start und das von jetzt von der Seite, so zum Vergleich.

Ich bin hin und weg... wow!

also hier ein Bild von vorher:

Und dann hab ich hier das erste Bild gemacht bei 74 Kilo:

und dann eben die neuen von heute mit 10 Kilo weniger. Aber ich muss sagen, ich sehe da jetzt nicht so einen riesen Unterschied von den 74kg-Bildern zu den heutigen.

Kann ich leider erst morgen/später beurteilen. ..ich seh nur leere Kästchen... bin meinem Handy aber schon verbunden, dass es mir wenigstens den text anzeigt
16.10.2014 06:32
*reinschleich*

Glückwunsch & schaust toll aus.
Ich habe heute meine 20 Kilo geknackt mit 21,3 Kilo

*rausschleich*
16.10.2014 09:11
Ich würde sagen geh mal zum Optiker. Keinen Unterschied??? Du schaust aus wie jemand anders!

Super Abnahme!!!
beljana
23386 Beiträge
16.10.2014 09:55
ok, ihr habt recht. Jetzt seh ich auch was. War eohl gestern abend schon zu spät. Habs auch nur schnell hochgeladen und gar nicht mehr genau angesehen.
Aber im Vergleich zum allerersten Bild ist es doch echt krass, oder?
beljana
23386 Beiträge
16.10.2014 09:56
Zitat von Mama_2o13:

*reinschleich*

*rausschleich*

Schon??? WOW; das ging aber auch echt schnell bei dir. Ich verfolge das ja auch ab und an mal bei FB.
Hast du auch Vorher-Nachher Bilder?
JuRa1014
6196 Beiträge
16.10.2014 10:24
Jana, wahnsinn. Ich bin sprachlos.
16.10.2014 14:43

Zitat von beljana:

ok, ihr habt recht. Jetzt seh ich auch was. War eohl gestern abend schon zu spät. Habs auch nur schnell hochgeladen und gar nicht mehr genau angesehen.
Aber im Vergleich zum allerersten Bild ist es doch echt krass, oder?
Wollt schon sagen, 'n Knick in der Optik habe ich noch nicht
sunshine011210
4877 Beiträge
17.10.2014 22:03
Wow wow wow ... was für ein Unterschied!!!! Echt super klasse
27.10.2014 19:26
Zitat von beljana:

Zitat von Mama_2o13:

*reinschleich*

*rausschleich*

Schon??? WOW; das ging aber auch echt schnell bei dir. Ich verfolge das ja auch ab und an mal bei FB.

Ja schon. =) Naja,5 Monate hab ich jetzt gebraucht.
Jap,hab ich. =)
beljana
23386 Beiträge
27.10.2014 20:26
Zitat von Mama_2o13:

Zitat von beljana:

Zitat von Mama_2o13:

*reinschleich*

*rausschleich*

Ja schon. =) Naja,5 Monate hab ich jetzt gebraucht.
Jap,hab ich. =)

Hab ich ja schon bei FB bewundern können. Echt tolle leistung.
beljana
23386 Beiträge
28.10.2014 00:00
Es ist zwar schon wieder spät geworden heute, aber ich habs mir fest vorgenommen, wieder was zu schreiben.

Also ich stecke bereits voll in den Vvorbereitungen zu Maxis Geburtstag, Weihnachten, Vorweihnachtszeit.
Max darf dieses Jahr das erste Mal Kinder einladen. Wir werden mit den Kindern in unserem Indoorspielplatz feiern. Ich denke, das ist im Winter eine gute Alternative zum draußen sein, oder die Wohnung in Schutt und Asche zu legen.
Dort gehen alle Kinder gerne hin, sie können sich austoben und haben Spaß.
Es wird dort Kuchen und Getränke geben und ich werde auch Abendessen anbieten. Die Feier wird bis gegen 19Uhr gehen, und weil der Indoorspielplatz quasi bei uns um die Ecke ist (ich brauch ohne Kinder 8 Minuten zu Fuß), werden wir alle Kinder (sie kommen aus der nahen Wohnumgebung) zu Fuß nach hause bringen, und den Weg werden wir mit Laterne laufen verschönern.
Ich sitze also primär an den Kinderlaternen. Ich bastel die alle selber. Gerade heute ist die erste fertig geworden.

Diese Laterne soll für das Nachbarsmädel sein. Sie steht auf hellblau, daher diese eigentlich typische Jungenfarbe.
Die Idee hab ich aus dem Netz geklaut und einfach mal umgesetzt.
Ich finds ganz gut. Auf jeden Fall besser, als wenn ich einfach Laternen kaufe. Die sehen vielleicht besser aus, aber sind dann doch keine Unikate. Also mach ich die alle selber.
Einen Prototypen gab es auch, allerdings hab ich den schon direkt beim Anmalen versaut. Hab die Schrift falsch rum draufgepinselt. Die Öffnung für die Lampe war dann unten. Aber ich habs erst gemerkt, als ich das "Happy Birthday" fertig hatte.

Ich weiß nicht genau, ob ichs schon erwähnt hatte, aber wir sind ja jetzt seit einem Monat auf einen Monatseinkauf umgestiegen. Klappt hervorragend, wir sparen ein heiden Geld, weil wir nicht mehr alle 2 Tage in den Supermarkt müssen, und dort natürlich immer mehr einkaufen, als eigentlich auf dem Zettel steht.
Und beim letzten Einkauf war Emilia natürlich dabei, und das Ganze sah dann so aus.

Und eigentlich hätte ich noch einen zweiten Wagen gebraucht, weil die Liste noch nicht abgearbeitet war. Aber war schon recht anschaulich, die Leute haben sich mehrfach umgedreht, manche haben sogar den Kopf geschüttelt.
Aber das war (und ist) mir total Banane. Ich hab jetzt meinen eigenen Supermarkt zuhause. Ich hab den Abstellraum in einen Lagerraum umfunktioniert, und wenn was in der Küche fehlt, geh ich einfach nur 3 Türen weiter und hol mir, was ich brauche. Schon cool. Der Preis ist eben einmal im Monat nen übervollen Wagen durch den Supermarkt zu schieben.
Aber das nächste Mal nehm ich wohl meinen Mann für einen zweiten Wagen mit.

Emilia kann jetzt auch alleine sitzen, und somit können wir nun auch zu kleineren Touren den Buggy nehmen.

Theoretisch bräuchte ich den Kinderwagen nun nicht mehr, aber ich find ihn als Sportwagen immernoch komfortabler, als den Buggy. Und evtl kauf ich auch nochmal einen neuen Buggy, der etwas weicher und verstellbarer ist, als der von Safety First.
Außerdem haben wir festgestellt, das Max immernoch gern im Buggy geschoben werden möchte.
Neulich waren wir ein bißchen bummeln, und wir haben Emilia mehr auf dem Arm getragen, als das sie im Buggy saß. Max hat immer gebettelt, das er da rein darf.

Max ist sehr anhänglich zur Zeit. Er ist schlimm eifersüchtig, wenn wir mit Emilia spielen. Da sie ja nun immer mobiler wird, und auch schon kleine Aufforderungen wiedergeben kann, (klatsch klatsch - sie klatscht in die Hände; Da - sie zeigt auf etwas, ohje ohje - sie fasst sich an den Kopf) , beschäftigt man sich natürlich auch länger mit ihr, als zu der Zeit, als sie noch nur am liegen war und noch viel geschlafen hat.
Das hat auch Max erkannt, und kommt immer direkt an und drängt sich dazwischen.
Ich find es süß, aber manchmal nervt es auch, weil er dann auch gern mal rabiat wird.
Andererseits küsst er sie auch immer sehr liebevoll, wenn sie weint.
Mein großer Maximus eben.

dieses Bild ist irgendwann nachts entstanden, als er zu mir ins Bett kam, und noch ein Foto für Papa (der in der Nachtschicht war) machen wollte.

28.10.2014 07:26
Monatseinkauf wäre nix für mich, mir langt schon der Wocheneinkauf.
Überlegst du dann vorher was du den Monat über kochst?

Die Eifersucht von Max ist zwar nicht schön aber ich denk normal.
Wenn die beiden miteinander spielen können wirds bestimmt besser.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt