Beli und die Winterwunder
05.04.2014 14:59
Das hier gab es heute zum Mittag. Natürlich selbstgemacht
Ich bin so happy, das ich trotz Abnehmen, nicht nur Salat und Wasser zu mir nehmen muss.
Heute abend gibts wieder ein Shake und ich hab mein Kaloriensoll heute nicht überschritten.
Ich habe jetzt die 8 Kilo voll und halte sie. (aktuelles Gewicht: 74,4)
Ich bin so happy, das ich trotz Abnehmen, nicht nur Salat und Wasser zu mir nehmen muss.
Heute abend gibts wieder ein Shake und ich hab mein Kaloriensoll heute nicht überschritten.
06.04.2014 23:08
Noch ein kurzes Wort zum Sonntag.
Ist das schon wieder 23:00?? Meine Güte, ich muss mich noch besser organisieren. Bin grade erst mit der Wäsche fertig geworden. Mein Mann grunzt aufm Sofa und ich will auch gleich verschwinden.
Heute war wieder Beulentag bei Max.
Er ist mehr oder weniger durch den Tag gestolpert. Hat sich hier gestoßen, da gestolpert, hier gekratzt.
Und jedesmal ein Gejammer, als wenn das betreffende Körperteil direkt vorm Abfallen stünde.
Und als er in sein Bett geklettert ist, hat er sich abschließend noch selbst auf den Zeh getreten und auf dem Bett dann noch den Finger am Buch geklemmt.
Ich glaub, er war auch froh, das er dann endlich liegen konnte.
[color=#A66EAF]Und zum Schluss noch eine Frage an euch:
Wie markiert ihr eure Kindersachen?
Ich habe von meiner Cousine so viele Sachen bekommen, die ich alle mit nem gelben Punkt im Schildchen markiert hab. Sie will die Sachen wiederhaben, weil sie selber vielleicht nochmal nachlegen wollen.
Leider ist dieser Punkt nach dem waschen sehr verblasst.
Nun hab ich bei einigen Sachen mit Kuli aufs Schildchen geschrieben. Und hoffe, das das hält.
Wie macht ihr das so, das man nicht nach jeder Wäsche nachschreiben muss?
[/color]
Ist das schon wieder 23:00?? Meine Güte, ich muss mich noch besser organisieren. Bin grade erst mit der Wäsche fertig geworden. Mein Mann grunzt aufm Sofa und ich will auch gleich verschwinden.
Heute war wieder Beulentag bei Max.
Er ist mehr oder weniger durch den Tag gestolpert. Hat sich hier gestoßen, da gestolpert, hier gekratzt.
Und jedesmal ein Gejammer, als wenn das betreffende Körperteil direkt vorm Abfallen stünde.
Und als er in sein Bett geklettert ist, hat er sich abschließend noch selbst auf den Zeh getreten und auf dem Bett dann noch den Finger am Buch geklemmt.
Ich glaub, er war auch froh, das er dann endlich liegen konnte.
[color=#A66EAF]Und zum Schluss noch eine Frage an euch:
Wie markiert ihr eure Kindersachen?
Ich habe von meiner Cousine so viele Sachen bekommen, die ich alle mit nem gelben Punkt im Schildchen markiert hab. Sie will die Sachen wiederhaben, weil sie selber vielleicht nochmal nachlegen wollen.
Leider ist dieser Punkt nach dem waschen sehr verblasst.
Nun hab ich bei einigen Sachen mit Kuli aufs Schildchen geschrieben. Und hoffe, das das hält.
Wie macht ihr das so, das man nicht nach jeder Wäsche nachschreiben muss?
[/color]
06.04.2014 23:48
Zitat von Tanne85:
Zitat von beljana:
Und der einseitige Kommentar meines Gatten:
"Ist doch logisch, sind ja auch Geschwister."
Das hätte mein Mann sein können
Man man man...
Ich hab zb zu Flo mal in der Schwangerschaft gemeint
"Kannst du dir das vorstellen, dass hier bald ein Mini Baby liegt?"
Und was sagt er???!!!
"JA!"
uiii den Kommi hab ich ja grade erst gefunden. Klassisches Überlesen. Soooorrrrryyyyy.
Jaja die Männer. Ich versteh so einige Gehirnwindungen absolut nicht. Zumindest nicht die von meinem Mann.
07.04.2014 13:28
Zitat von Neptunia1984:
Es gibt extra so Wäschestifte die wasserfest sind.
so welche hab ich, in gelb, schwarz und rot.
Aber die halten irgendwie nicht.
07.04.2014 13:28
Ich hab gar nix markiert. Konnte mir trotz Stilldemenz gut merken welche Sachen von meiner Nachbarin (war bis Gr 68 Zwergis 1/2 Garderobe).
07.04.2014 16:08
Zitat von beljana:
Zitat von Neptunia1984:
Es gibt extra so Wäschestifte die wasserfest sind.
so welche hab ich, in gelb, schwarz und rot.
Aber die halten irgendwie nicht.
und wenn du einen einfachen wasserfesten edding nimmst??
07.04.2014 16:28
Zitat von beljana:
Sieht seeehr lecker aus! Ich glaub', ich komme mal rum und du machst das einfach nochmal
Das es bei dir so steil bergab geht find' ich klasse!! Weg mit den Pfunden
Bei mir purzelt es gerade auch ein wenig.... endlich mal..
07.04.2014 16:56
oder von den sachen ein foto machts und sie in nem ordner auf dem pc speicherst?
07.04.2014 17:17
Zitat von muckiplanet:
oder von den sachen ein foto machts und sie in nem ordner auf dem pc speicherst?
so hab ich es mit den Klamotten von meinem Neffen gemacht
07.04.2014 21:47
Zitat von muckiplanet:
ich hab 3 Kartons voll. Jedes teil fotografieren...nee danke. das ist mir zu aufwändig.
07.04.2014 21:47
Zitat von Alica:
Zitat von beljana:
Sieht seeehr lecker aus! Ich glaub', ich komme mal rum und du machst das einfach nochmal
Das es bei dir so steil bergab geht find' ich klasse!! Weg mit den Pfunden
Bei mir purzelt es gerade auch ein wenig.... endlich mal..
und die waren auch megalecker.
Besser als von MD oder BK.
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt