Beli und die Winterwunder
29.03.2014 13:41
Na so ein Isofix wäre schon cool, weil der Sitz, den Max jetzt hat, den muss ich immer anschnallen, damit er nicht durchs Auto wandert, wenn er leer fährt.
29.03.2014 13:53
Zitat von Neptunia1984:
Yes ... 60.8
coooool.
Wenn ich doch auch schon so weit wäre.
29.03.2014 14:07
Ein super Wetterchen heute.
Wir werden auch gleich schön raus gehen.
Waren heute früh schon mal ne Stunde draußen, und sind eigentlich nur zum Mittag wieder rein.
Heute gibt wieder Bilderchen und ein Video.
Könnt ihr euch an Maxis Summen erinnern, als er noch ein Baby war und seinen ersten Brei bekommen hat?? Hier, auf Seite 38 hab ich ein Video davon.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/mein-beli-kriegt-ein-wuermchen-tagebuch-fred ?page=38
Und wenn einer denkt, das hat sich bei ihm gelegt?? Neeeee, Fehlanzeige.
Hier der Beweis:
Wir werden auch gleich schön raus gehen.
Waren heute früh schon mal ne Stunde draußen, und sind eigentlich nur zum Mittag wieder rein.
Heute gibt wieder Bilderchen und ein Video.
Könnt ihr euch an Maxis Summen erinnern, als er noch ein Baby war und seinen ersten Brei bekommen hat?? Hier, auf Seite 38 hab ich ein Video davon.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/mein-beli-kriegt-ein-wuermchen-tagebuch-fred ?page=38
Und wenn einer denkt, das hat sich bei ihm gelegt?? Neeeee, Fehlanzeige.
Hier der Beweis:
29.03.2014 14:08
grrrr.....warum postet das nie den Teil nach dem eingefügten Video??????
Hier dann also Teil 2:
Hoffentlich macht er das nicht sein Leben lang.
Und hoffentlich macht das Emilia nicht auch, dann haben wir hier einen Bienenstock am Esstisch.
Und nun noch die Bilder:
Max probiert, ob er auch noch in die Babyschale passt. Also vom Kopf her, könnte das sogar noch was werden. So zur Not.
mein kleiner Buddha.
Max testet den neuen Kindersitz im Fachmarkt aus, nachdem er die hloabe Galerie Kinderwagen durch den Laden geschoben hat.
Mama und Stinkie heute früh im Bett, noch etwas gammeln und Quatsch machen.
Und heute Mittag dann gegrilltes. Max schaut nur auf dem Foto so genervt. Er wollte das Bild nicht machen.
Tja und dann bin ich ja noch auf die Waage morgen früh gespannt. Ich habe vorhin beim grillen auch mal wieder etwas Nudelsalat und Kartoffelsalat gegessen.
eute morgen sah ich die 75,0. Mal sehen, was das bis morgen ausmacht, wenn es dann heute abend nur ein Shake gibt.
Aber den Tag lass ich mal sausen. Es hat irre lecker geschmeckt und das muss auch mal sein.
Hier dann also Teil 2:
Hoffentlich macht er das nicht sein Leben lang.
Und hoffentlich macht das Emilia nicht auch, dann haben wir hier einen Bienenstock am Esstisch.
Und nun noch die Bilder:
Max probiert, ob er auch noch in die Babyschale passt. Also vom Kopf her, könnte das sogar noch was werden. So zur Not.
mein kleiner Buddha.
Max testet den neuen Kindersitz im Fachmarkt aus, nachdem er die hloabe Galerie Kinderwagen durch den Laden geschoben hat.
Mama und Stinkie heute früh im Bett, noch etwas gammeln und Quatsch machen.
Und heute Mittag dann gegrilltes. Max schaut nur auf dem Foto so genervt. Er wollte das Bild nicht machen.
Tja und dann bin ich ja noch auf die Waage morgen früh gespannt. Ich habe vorhin beim grillen auch mal wieder etwas Nudelsalat und Kartoffelsalat gegessen.
eute morgen sah ich die 75,0. Mal sehen, was das bis morgen ausmacht, wenn es dann heute abend nur ein Shake gibt.
Aber den Tag lass ich mal sausen. Es hat irre lecker geschmeckt und das muss auch mal sein.
29.03.2014 18:18
Ach söööön wars, bei dem tollen Wetter draußen zu sein.
Max hat etwas geschwächelt, aber ich hatte das Tragetuch dabei und hab Emmi da kurzerhand reingesetzt, so das Max ausnahmsweise Emmis Platz einnehmen durfte.
Max hat etwas geschwächelt, aber ich hatte das Tragetuch dabei und hab Emmi da kurzerhand reingesetzt, so das Max ausnahmsweise Emmis Platz einnehmen durfte.
29.03.2014 18:56
Zitat von beljana:
Zitat von Neptunia1984:
Yes ... 60.8
coooool.
Wenn ich doch auch schon so weit wäre.
Jaaaaaaa
Btw ... tolle Bilder
29.03.2014 21:55
Huhu,
toll wie du abnimmst
**
Wir haben auch den Cybex für Shane,bin sehr zufrieden damit
Für Yasin haben wir einen Römer,den habe ich von ner Bekannten abgekauft für 40€ und der sah aus wie neu
**
Tolle Fotos und das Video
toll wie du abnimmst
**
Wir haben auch den Cybex für Shane,bin sehr zufrieden damit
Für Yasin haben wir einen Römer,den habe ich von ner Bekannten abgekauft für 40€ und der sah aus wie neu
**
Tolle Fotos und das Video
31.03.2014 21:15
Geh jetzt TWD gucken, aber vorher noch schnell mal 2 Vergleichsbilder von Max und Emmi.
01.04.2014 15:30
Jawoll. Oben ist Emmi, unten Max.
Da sind die zwei ungefähr gleich alt.
Ich war erstaunt, das Emmi das Köpfchen schon genauso gut heben kann, in Bauchlage (ohne helfende Erhöhung), wie Max.
Ich hab ja immer im Hinterkopf, das Emilia eigentlich erst 3 Monate alt ist. Zumindest, in Sachen Entwicklung.
Ich bin fast schon überzeugt, das sie ihren Frühchenstatus sehr bald ablegen wird.
Sie holt wirklich gut auf.
Da sind die zwei ungefähr gleich alt.
Ich war erstaunt, das Emmi das Köpfchen schon genauso gut heben kann, in Bauchlage (ohne helfende Erhöhung), wie Max.
Ich hab ja immer im Hinterkopf, das Emilia eigentlich erst 3 Monate alt ist. Zumindest, in Sachen Entwicklung.
Ich bin fast schon überzeugt, das sie ihren Frühchenstatus sehr bald ablegen wird.
Sie holt wirklich gut auf.
01.04.2014 15:32
Zitat von Neptunia1984:
Zwillinge?
sieht fast so aus, wie?
Ich werde mal sehen, das ich in Zukunft immer mal wieder Bilder von Emilia mache, die ahnlich der von Max sind.
Da kann man dann die Entwicklung und das Aussehen gut vergleichen.
Und solche Bilder machen sich als gemeinsame Fotocollage an der Wand bestimmt auch toll.
01.04.2014 21:23
Zitat von beljana:
Zitat von Neptunia1984:
Zwillinge?
sieht fast so aus, wie?
Ich werde mal sehen, das ich in Zukunft immer mal wieder Bilder von Emilia mache, die ahnlich der von Max sind.
Da kann man dann die Entwicklung und das Aussehen gut vergleichen.
Und solche Bilder machen sich als gemeinsame Fotocollage an der Wand bestimmt auch toll.
ganz bestimmt ...
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt