Mütter- und Schwangerenforum

Beli und die Winterwunder

Gehe zu Seite:
Melek1013
13439 Beiträge
17.04.2014 11:34
Ich finde man sieht das du abgenommen hast.. An deinen Oberschenkel und vor allem Bauch sieht man es und auch im Gesicht,da aber noch so extrem wie Bauch und Beine
Melek1013
13439 Beiträge
17.04.2014 11:34
Zitat von Melek1013:

Ich finde man sieht das du abgenommen hast.. An deinen Oberschenkel und vor allem Bauch sieht man es und auch im Gesicht,da aber noch so extrem wie Bauch und Beine

ich meine nicht so
beljana
23386 Beiträge
17.04.2014 13:08
findest du, im gesicht auch?
Das seh ich selber überhaupt nicht.
Neptunia1984
2774 Beiträge
17.04.2014 13:18
finde auch das du im gesicht schlanker aussiehst ...
beljana
23386 Beiträge
17.04.2014 14:38
Zitat von Neptunia1984:

finde auch das du im gesicht schlanker aussiehst ...

und dabei finde ich dieses Nachher-Bild so dermaßen unfotogen und eher dicker, als beim ersten.
17.04.2014 16:36
Hmmm also ich sehs jetzt nich so...
Gut ist wenn man Bilder vom gleichen Blickwinkel hat in den glichen Klamotten.
Umi
Umi
43323 Beiträge
17.04.2014 16:38
doch , ich finde man sieht einen Unterschied. Im Gesicht besonders um die Wangenpartie und das Doppelkinn scheint zu fehlen
17.04.2014 16:50
Zitat von Umi:

doch , ich finde man sieht einen Unterschied. Im Gesicht besonders um die Wangenpartie und das Doppelkinn scheint zu fehlen

Find' ich auch!
Die 10 Kilo Abnahme fällt auf jeden Fall auf.

Die seitlichen Bilder sind jetzt bisl schlecht für den direkten Vergleich, aber man sieht's auch so
beljana
23386 Beiträge
17.04.2014 23:14
danke euch für´s feedback.
Also bei meinem Kinn hab ich auch schon mal geschaut. Und tatsächlich fällt es mir schwerer, ein richtiges Doppelkinn zu machen, sprich wenn ich den Kopf nach unten ziehe, dann sind die Rollen nicht mehr gaaaanz so dolle da.

Ich muss demnächst mal von Männe Bilder machen lassen. Ich krieg das vorm Spiegel nicht so hin. Außerdem ist es im Flur auch immer zu dunkel und im Schlafzimmer kommt das Licht von hinten, da sieht man erst recht nix.

Heute früh hatte ich 73,2 Kilo. Noch 200g und die 10 Kilo sind tatsächlich voll.
Und noch viel besser: in 3,3 Kilos hab ich die erste 6 vorne. Ich glaub, wenn ich das geschafft hab, schrei ich mal kurz auf vor Freude.
Knapp 11 Wochen halte ich das jetzt durch, und ich hab absolut keine Probleme. Keine Fressattacken, kein Hungergefühl, ich hab ne Menge über essen gelernt, und das Wichtigste: ich fühl mich viiieeeel viiieeel wohler. Und ich bin schon irre stolz, das ich es soweit geschafft hab.
Für die nächsten 10 Kilo bin ich gewappnet. Bis zu meinem Ziel sind es auch nur noch 7 Kilo.
beljana
23386 Beiträge
18.04.2014 17:55
Erstmal einen schönen Feiertag an ale.

Bei uns ist zwar nicht das Beste Wetter, aber Max und ich haben trotzdem den Tag genutzt und ein bißchen was gemacht,
Zuerst haben wir Ostereier gefärbt.

Max hatte mehr Spaß als ich. Diese Flüssigfarbe ist wirklich hartnäckig. Ich hab das noch überall an den Fingern. Und die Eier sind auch nicht sonderlich hübsch geworden.
Aber egal. Max gefallen sie, und da unser Papa eh arbeiten muss am Sonntag, brauchen wir auch nicht so ein Tamta zu machen. Max ist eh nur scharf aufs suchen und die Schoki.

Nach dem färben gings dann auf den Balkon und wir haben die bestellten und gekauften Pflanzen in die Erde gebracht.
War ganz schön frisch draußen, aber es schaut jetzt wieder hübsch aus. Fast schon ein bißchen kitschig, aber wenn die Pflanzen hoffentlich auch größer werden, dann sieht es nicht mehr wie Miniatur aus.

Er wollte auch unbedingt Handschuhe. Die haben mir später beim pflanzen den letzten Nerv geraubt, weil er die ständig verloren hat.

alles noch angießen und dann muss es nur noch wachsen.

Klettererdbeeren. Ich hoffe sooo sehr, das die auch was werden. Und das es einen Kuchen im Sommer geben kann.

Noch Miniatur, aber bald blüht alles hoffentlich in voller Schönheit.

Ich hab Zauberglöckchen in rot, lila und gelb, Erdbeeren, einen geschenkten Lavendel, gelb-weißer Petunien, eine Cytisus und Zitronentagetes, die aber noch keimen müssen. Ich hoffe, die werden auch was. Die werden so schön buschig.
Und eben hab ich nochmal separate Jungpflanzen bestellt, die auch in die Löcher meiner Pflanzbeutel passen.

Ach ja...am Mittwoch war ich mit beiden Kindern einkaufen. Und da ich den super Tip mit der Babyschale bekommen hab, konnte ich sogar den Ostereinkauf erledigen.

Irgendwann musste er da aber raus, weil ich noch mehr brauchte, aber im Wagen kein Platz mehr war.

Und abschließend noch Grüße von der kleinen Eule:

18.04.2014 19:58
Schönes Osterfest wünsch ich dir!

Hach die Kleine wird immer süßer!!!
Und in Max hast du ja schon einen richtig guten Helfer!

Ich muss morgen noch irgendwo Farbe ergattern zum Eier färben. Hab das irgendwie verpasst.

Was arbeitet dein Mann denn? Weil er am So nicht da is.
beljana
23386 Beiträge
19.04.2014 08:07
Zitat von Cookie88:

Schönes Osterfest wünsch ich dir!

Hach die Kleine wird immer süßer!!!
Und in Max hast du ja schon einen richtig guten Helfer!

Ich muss morgen noch irgendwo Farbe ergattern zum Eier färben. Hab das irgendwie verpasst.

Was arbeitet dein Mann denn? Weil er am So nicht da is.

Heute ist ja nochmal alles auf, da bekommst du sicher noch farbe. mein mann ist vorhin um 6 uhr aus dem haus gegangen und ist heute abend um 19 uhr wieder da. morgen wird er auch so arbeiten. Er wird ostern also “verpassen“.

Max ist wirklich ein toller Helfer. Zwar hat er keine ruhe und vielmals läuft es dann hektisch ab, aber am ende haben wir alles fertig.
Tanne85
17149 Beiträge
19.04.2014 12:27
Also ich finde auch, dass man es schon sieht....vor allem im Gesicht.

Allerdings würde ich trotzdem immer eines machen in gleicher Position und am besten kein Schwarz anziehen.
beljana
23386 Beiträge
23.04.2014 20:14
Zitat von Tanne85:

Also ich finde auch, dass man es schon sieht....vor allem im Gesicht.

Allerdings würde ich trotzdem immer eines machen in gleicher Position und am besten kein Schwarz anziehen.

Ich weiß, schwarz ist für solche Fotos nicht geeignet. Aber ich hab gar nicht so viele "bunte" Sachen.
Mal sehen, das ich ein Teil finde, was ich dann extra für Fotos anziehe.
beljana
23386 Beiträge
23.04.2014 20:29
Heute war große Frühchen-Nachsorge-Untersuchung mit Emilia.
Wir mussten wieder ins KH und sie in die Tagesklinik einweisen lassen. Weiß der Geier, warum, wir waren um die 4 Stunden insgesamt da. Aber immerhin hab ich so ein Mittag bekommen. Konnte man sogar essen.

Emilia ist kerngesund. Alles prima. Sie ist in ihrer Entwicklung sogar etwas vorraus. Zum Beispiel bräuchte sie noch gar nicht die Beine unter den Bauch ziehen, (eine Vorstufe zum krabbeln) was sie aber schon tut.
Auch braucht sie keine Krankengymnastik, was ich eigentlich vermutet hatte, das sie die pro forma bekommen wird.
Aber nix.
Auch ihr Gehör ist super io. Wir hatten ja den Verdacht, das sie auf dem rechten Ohr nicht richtig hört, was sich aber heute nicht bestätigt hat. Alle Werte sind top-io. Wenn sie etwas nicht hört, dann weil sie das einfach nicht hören will.
So früh geht das also schon los bei ihr.
Was ich machen könnte, um ihre Muskeln etwas zu entspannen, ist Babymassage. Das werd ich wohl machen. Max hat das immer sehr genossen.

Die nächste Nachsorge ist Ende August diesen Jahres.

Ach und seit gestern haben wir mit Beikost angefangen.
Da Emilia immer so viel spuckt nach der Flasche, fangen wir jetzt mit Beikost an. Ich könnte ihr natürlich auch ein Dickungsmittel in die Milch rühren, aber das halte ich für Quatsch. Sie ist ja nun fast schon ein halbes Jahr, da ist es eh Zeit für Brei.
Jeden Tag etwas mehr Mögrchenbrei, bis sie ein ganzes Glas als Mahlzeit isst. Dann wird es fest in den Tag aufgenommen und auch andere Sorten gekauft, bzw ich koche selber und friere ein.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt