Mütter- und Schwangerenforum

Beli und die Winterwunder

Gehe zu Seite:
17.12.2013 09:20
Zitat von beljana:

Nur noch einmal alleine schlafen und dann hab ich meine Maus jede Nacht bei mir.
Endlich ist es soweit und endlich sind die Babylosen Nächte vorbei.

ich freu mich soooooo arg für euch Süße!!
17.12.2013 09:22
Zitat von beljana:

Mein kleiner, großer Stinker hat heute Geburtstag gehabt.
Und er war schon gestern abend ganz aufgeregt, weil er wusste, das es Geschenke gibt.
Heute früh lag er schon wach in seinem Bett und hat gefragt, ob er aufstehen kann, wegen den Geschenken.
So schnell steht er sonst nie auf.

Also ab ins Wohnzimmer gewackelt und da lagen sie auf seinem Platz.

Ich finde es immer so schööön, wenn seine Augen anfangen zu leuchten.
Da bin ich ja schon auf Heiligabend gespannt. Da kriegt er dann einen riesen Teddy. Den hat meine Tante ihm gekauft und ich hab mitgekriegt, das er diese riesigen Teddys in den Läden immer mitnehmen will.

irgendwann die Woche bau ich schonmal mit Max den Weihnachtsbaum auf. Mal sehen, wie ich da mit Emilia Zeit finde. Spätestens am Wochenende machen wir das dann. Und dann wirds für Maxi ernst. Er muss alle Nuckis an den Baum hängen, denn der Weihnachtsmann nimmt die dann mit und läßt dafür Geschenke da.
Hoffentlich klappt das, aber ich bin fast sicher. Und da ich natürlich alle Nuckis sofort entsorgen muss, und das auch tun werde, gibts eben auch kei Zurück mehr. Und für Emilia kauf ich erst gar keine. Mal sehen, ob wir es komplett ohne schaffen, dann sparen wir uns die Abgewöhnung, und es besteht keine gefahr, das Max sich einen von ihr schnappt.

Oh Schreck! Ganz verpennt bei dem Stress hier wieder!

Kleiner Max, ich wünsche dir alles alles Gute und nur das Beste nachträglich zu deinem Geburtstag!
Mensch, dass waren ja super Geschenke!
Und das allerbeste bekommst du jetzt - als großer Bruder machst du dich bestimmt ganz toll!
Emma81
7171 Beiträge
17.12.2013 18:54
lieber max, alles, alles gute zum 3 geburtstag. Ich hoffe, dass ihr einen schönen tag hattet

jana, nur noch einmal schlafen und endlich ist eure kleine Familie komplett. Ich freue mich richtig für euch mit
-3Kiddis-
9532 Beiträge
17.12.2013 20:59
Alles Gute zum Geburtstag lieber Max

schön das Emilia morgen kommt
17.12.2013 21:02
Auch von mir alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag,kleiner Max

Noch dazu eine ganz wundervolle Zeit mit Emilia,wenn sie ab morgen dann endlich zu Hause bei ihrer Familie sein darf ♥♥♥
beljana
23386 Beiträge
18.12.2013 13:22

vielen dank für die glückwünsche.
Max liebt seine mickey maus und sie hat schon einen ehrenplatz in seinem bettchen.
Kindergarten klappt auch super. er wollte gestern schon gar nicht mehr mit nach hause.

Und Emilia ist auch endlich zuhause. Gerade hab ich sie auf dem Arm weil sie noch ein bißchen bäuern muss.
Jetzt müssen wir uns noch einleben und neu organisieren und dann können wir unser kleines Familienglück genießen.
18.12.2013 13:24
lilly555
11946 Beiträge
18.12.2013 13:32
ich freue mich so sehr für euch
beljana
23386 Beiträge
18.12.2013 14:16
Schaut sie euch an:

Max hat vorhin schon die Flasche gehalten und hat im KH geholfen, sie in die Babyschale zu legen. Und er streichelt immer ganz sanft ihr Köpfchen. Ich hoffe, das bleibt so entspannt.

Was mein Mann und ich aber schon heute ziemlich schnell festgestellt haben, das es diesmal alles sehr entspannt zugeht. Wir hüpfen nicht wegen jedem Pieps zum Babybettchen, sondern machen erstmal das zuende, was wir gerade in der Hand haben.
Natürlich ignorieren wir Emilia keinesfalls, aber im Vergleich zu Max, sind wir extrem entpannt und ruhig. Und ich freu mich gerade für meinen Mann sehr, das er das auch so empfindet.
Bei Max wollte er noch die Möbel aus der Wohnung entfernen, damit er sich nur ja nicht daran stoßen kann.
Aber der ist seit der Zeit, die ich im KH war und er sich alleine um Max kümmern musste, wirklich viel cooler geworden.
18.12.2013 14:20
Zauberhaft,ich bin verliebt
Frosch13
500 Beiträge
18.12.2013 14:21
Zitat von beljana:

Schaut sie euch an:

Max hat vorhin schon die Flasche gehalten und hat im KH geholfen, sie in die Babyschale zu legen. Und er streichelt immer ganz sanft ihr Köpfchen. Ich hoffe, das bleibt so entspannt.

Was mein Mann und ich aber schon heute ziemlich schnell festgestellt haben, das es diesmal alles sehr entspannt zugeht. Wir hüpfen nicht wegen jedem Pieps zum Babybettchen, sondern machen erstmal das zuende, was wir gerade in der Hand haben.
Natürlich ignorieren wir Emilia keinesfalls, aber im Vergleich zu Max, sind wir extrem entpannt und ruhig. Und ich freu mich gerade für meinen Mann sehr, das er das auch so empfindet.
Bei Max wollte er noch die Möbel aus der Wohnung entfernen, damit er sich nur ja nicht daran stoßen kann.
Aber der ist seit der Zeit, die ich im KH war und er sich alleine um Max kümmern musste, wirklich viel cooler geworden.

Sooo süß....mit den riesen Plüsch Schuhen

Freut mich sehr für euch,dass die Kleine endlich zu Hause ist
beljana
23386 Beiträge
18.12.2013 14:27
Irgendwie sollten unter die Bilder noch Texte. Hat nicht funktioniert.

Speziell zu den Plüsch-Schuhen hatte ich geschrieben, das ich die angezogen eigentlich furchtbar finde. So ohne Baby dran sahen die ja noch ganz süß aus, aber so...?? Neee, die verschwinden wieder im Schrank.
18.12.2013 14:28
Zitat von beljana:

Irgendwie sollten unter die Bilder noch Texte. Hat nicht funktioniert.

Speziell zu den Plüsch-Schuhen hatte ich geschrieben, das ich die angezogen eigentlich furchtbar finde. So ohne Baby dran sahen die ja noch ganz süß aus, aber so...?? Neee, die verschwinden wieder im Schrank.

Sie scheint sich an den Schuhen aber zu erfreuen
Das kleine Lächeln ist sooo megasüß
Umi
Umi
43323 Beiträge
18.12.2013 14:32
soooo süß jana
herzlichen glückwunsch
-3Kiddis-
9532 Beiträge
18.12.2013 14:48
oh ich freu mich so für Euch das sie endlich zu Hause ist