Beli und die Winterwunder
14.12.2013 21:48
Ok, ich bin also der Vollhorst der Woche geworden. Hab mich heute abend selbst dazu gekürt.
Ich habe vorhin bei ebay 2 Auktionen eingestellt. 2 Artikel, die so im Schnitt für 15€ pro Artikel weggehen. Ziemlich sicher, das sie für das Geld weggegangen wären.
Ja, genau.... wären .
[color=#FF6A35]Ich habe als Startpreis 1€ eingegeben, dann den Versand angepasst und das Ganze eingestellt.
2 Stunden später schau ich meine Mails an und sehe, das ich die beiden Artikel schon verkauft habe.
Häääää??????? Wie das denn?? Laufzeit sind doch 7 Tage??
Und dann hab ich den Grund erkannt, der mich zum Vollhorst macht:
Ich hab die beiden Auktionen als Sofortkauf reingesetzt!!!!!!!!!!!!!
Wie bescheuert!!!!! [/color]
Ich habe vorhin bei ebay 2 Auktionen eingestellt. 2 Artikel, die so im Schnitt für 15€ pro Artikel weggehen. Ziemlich sicher, das sie für das Geld weggegangen wären.
Ja, genau.... wären .
[color=#FF6A35]Ich habe als Startpreis 1€ eingegeben, dann den Versand angepasst und das Ganze eingestellt.
2 Stunden später schau ich meine Mails an und sehe, das ich die beiden Artikel schon verkauft habe.
Häääää??????? Wie das denn?? Laufzeit sind doch 7 Tage??
Und dann hab ich den Grund erkannt, der mich zum Vollhorst macht:
Ich hab die beiden Auktionen als Sofortkauf reingesetzt!!!!!!!!!!!!!
Wie bescheuert!!!!! [/color]
14.12.2013 21:54
*handreich*
Ich stalke die Beobachtungsliste Meines Mannes für Weihnachten und switch noch ständig zw seinem und meinem acc, bis ich den richtigen Artikel dann gefunden habe... und was mache ich dann?
Richtig... bestelle über SEINEN acc
Hab dann alles löschen können, auch die emails, bevor er sie lesen konnte (bekommt ja sofort Mitteilung übers Handy) aber wenn der Artikel verschickt wird und eine weitere Mitteilung folgt, bin ich wohl leider aufgeflogen
Ich stalke die Beobachtungsliste Meines Mannes für Weihnachten und switch noch ständig zw seinem und meinem acc, bis ich den richtigen Artikel dann gefunden habe... und was mache ich dann?
Hab dann alles löschen können, auch die emails, bevor er sie lesen konnte (bekommt ja sofort Mitteilung übers Handy) aber wenn der Artikel verschickt wird und eine weitere Mitteilung folgt, bin ich wohl leider aufgeflogen
14.12.2013 22:24
Zitat von Tanne85:
*handreich*
das hätte auch ich sein können. Genauso.
Und man bekommt ja bei manchen anbietern auch einen haufen mails für nur einen gekauften artikel.
kannst du nicht einfach die benachrrichtigungen zum handy oder per mail abstellen, bis die ware da ist?
14.12.2013 22:33
Na das ne email geschickt wird, kann ich nicht abstellen... und die wird ja automatisch auch aufs Handy geladen.
Leider nicht möglich
Leider nicht möglich
14.12.2013 22:36
Zitat von Tanne85:
Na das ne email geschickt wird, kann ich nicht abstellen... und die wird ja automatisch auch aufs Handy geladen.
Leider nicht möglich
handy mopsen ?
oder sagen deines wäre kaputt/verloren und du bräuchtest seines für ein paar tage ?
14.12.2013 22:36
Zitat von Umi:
Zitat von Tanne85:
Leider nicht möglich
handy mopsen ?
oder sagen deines wäre kaputt/verloren und du bräuchtest seines für ein paar tage ?
oder ihn ausloggen, vllt merkt er es nicht so schnell
14.12.2013 22:46
Handy weg... no chance
Und wo meinst du ausloggen?
Der hat ja alles auch auf dem Handy per app.
14.12.2013 22:55
Zitat von Tanne85:
Handy weg... no chance
ja, ich hab auch das handy verbunden mit meinen e-mails.
aber ich kann die verbindung auch kappen
14.12.2013 23:07
Zitat von Umi:
Zitat von Tanne85:
Handy weg... no chance
Klar, das geht.. merkt er aber sofort
Du bekommst dann ja quasi gar keine Mails mehr.
Das würde ihm schnell spanisch vorkommen
14.12.2013 23:25
Zitat von Tanne85:
Zitat von Umi:
Zitat von Tanne85:
Handy weg... no chance
Klar, das geht.. merkt er aber sofort
Du bekommst dann ja quasi gar keine Mails mehr.
Das würde ihm schnell spanisch vorkommen
mist
dann gehen mir die ideen aus
15.12.2013 10:48
Und es geht weiter.....
Heute morgen um 4 Uhr (Max schlief bei mir im Bett) wachte er plötzlich auf, jammerte über Bauchschmerzen und ich habs grade noch geschafft, ihn auf seine Bettdecke zu legen, bevor er sich dann übelst erbrochen hat.
Meine ersten Gedanken waren: Ohneiiin, bitte bitte bitte keine Magen-Darm-Seuche!!!! Dann können wir nicht zu Emilia und die Entlassung können wir dann wohl auch knicken.
Trotzdem mussten wir um halb sechs aufstehen, um Papa zur Arbeit bringen, denn wir brauchen ja das Auto heute, um ins KH zu kommen.
Kurz bevor wir los wollten, hat er nochmal auf sich selbst und auf den Teppich gebrochen.
Ich hab also im KH angerufen und erstmal bescheid gegeben, das wir nicht um 11 Uhr, wie verabredet, da sein können. Wir müssen erstmal schauen, was er da für einen Virus hat. In mir schreit alles, weil ich natürlich auch zu meiner Maus will, aber die Vernunft muss siegen. Ich will sie natürlich nicht anstecken oder ein anderen Kind, was vielleicht noch nicht so stark ist, wie Emilia. Und Max fasst ja auch alles an, auch wenn man ihm das hundertmal sagt, das er es nicht tun soll.
Dann hab ich direkt nach dem Milchbestand gefragt, aber sie hatte nur noch Milch bis 15 Uhr. Meine Güte, gestern waren noch 4 volle Flaschen eingefroren. *Kleine Fressraupe*
Also Papa zur Arbeit, kurz nach hause, Milch einpacken und ab ins KH und Emmis Milchkörbchen bevorraten.
heute früh um 7 Uhr waren die Straßen noch leer, da ging das schnell.
Aber mir hats in der Seele weh getan, sie nicht sehen zu können. Aber so ist das dann wohl mit 2 Kindern. Man muss jedem gerecht werden.
Heute werden wir also den Tag zuhause verbringen, und nur noch den Papa heute abend abholen. Und morgen kann ich auch erst nachmittags fahren, weil ja früh wieder Spielgruppe und auch sein Geburtstag ist.
Aber immerhin scheint sich die Magen-Darm-Seuche nicht zu bestätigen. Max hat nicht mehr gebrochen und hüpft schon wieder rum wie ein junges Reh.
Heute morgen um 4 Uhr (Max schlief bei mir im Bett) wachte er plötzlich auf, jammerte über Bauchschmerzen und ich habs grade noch geschafft, ihn auf seine Bettdecke zu legen, bevor er sich dann übelst erbrochen hat.
Meine ersten Gedanken waren: Ohneiiin, bitte bitte bitte keine Magen-Darm-Seuche!!!! Dann können wir nicht zu Emilia und die Entlassung können wir dann wohl auch knicken.
Trotzdem mussten wir um halb sechs aufstehen, um Papa zur Arbeit bringen, denn wir brauchen ja das Auto heute, um ins KH zu kommen.
Kurz bevor wir los wollten, hat er nochmal auf sich selbst und auf den Teppich gebrochen.
Ich hab also im KH angerufen und erstmal bescheid gegeben, das wir nicht um 11 Uhr, wie verabredet, da sein können. Wir müssen erstmal schauen, was er da für einen Virus hat. In mir schreit alles, weil ich natürlich auch zu meiner Maus will, aber die Vernunft muss siegen. Ich will sie natürlich nicht anstecken oder ein anderen Kind, was vielleicht noch nicht so stark ist, wie Emilia. Und Max fasst ja auch alles an, auch wenn man ihm das hundertmal sagt, das er es nicht tun soll.
Dann hab ich direkt nach dem Milchbestand gefragt, aber sie hatte nur noch Milch bis 15 Uhr. Meine Güte, gestern waren noch 4 volle Flaschen eingefroren. *Kleine Fressraupe*
Also Papa zur Arbeit, kurz nach hause, Milch einpacken und ab ins KH und Emmis Milchkörbchen bevorraten.
heute früh um 7 Uhr waren die Straßen noch leer, da ging das schnell.
Aber mir hats in der Seele weh getan, sie nicht sehen zu können. Aber so ist das dann wohl mit 2 Kindern. Man muss jedem gerecht werden.
Heute werden wir also den Tag zuhause verbringen, und nur noch den Papa heute abend abholen. Und morgen kann ich auch erst nachmittags fahren, weil ja früh wieder Spielgruppe und auch sein Geburtstag ist.
Aber immerhin scheint sich die Magen-Darm-Seuche nicht zu bestätigen. Max hat nicht mehr gebrochen und hüpft schon wieder rum wie ein junges Reh.
15.12.2013 11:59
Gute Besserung an Max.
Wir hatten das gestern auch mit dem brechen bei dem großen.
Das kam wie aus dem nichts, und war auch so schnell wieder weg.
Kein Durchfall o.a
Ja, da sagst du was wahres da muss man beiden Kids gerecht werden.
Bald hast du deine Maus daheim, und dann wird das auch alles einfacher.
Wow, das der Milchvorrat schon verbraucht ist, ist ja sehr positiv.
Wir hatten das gestern auch mit dem brechen bei dem großen.
Das kam wie aus dem nichts, und war auch so schnell wieder weg.
Kein Durchfall o.a
Ja, da sagst du was wahres da muss man beiden Kids gerecht werden.
Bald hast du deine Maus daheim, und dann wird das auch alles einfacher.
Wow, das der Milchvorrat schon verbraucht ist, ist ja sehr positiv.
15.12.2013 13:30
Das mit eBay...
Du musst es ihnen nicht schicken kannst doch
Einen Fall öffnen...
Du musst es ihnen nicht schicken kannst doch
Einen Fall öffnen...
15.12.2013 14:20
Duuuuu sag mal... ist mein Päckchen eigentlich angekommen?
Gute Besserung an Max
Gute Besserung an Max
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt