Mütter- und Schwangerenforum

Beli und die Winterwunder

Gehe zu Seite:
JuRa1014
6194 Beiträge
15.12.2013 14:27
Ich drücke die Daumen, dass es kein Magen Darm ist. aber wir haben es hier auch immer nur kurz, aber dann im abstand von 2-4 tagen. Freitag letzter Woche hat julian gebrochen, am Montag Raphael. im April lagen zwischen uns allen immer 2 Tage. erst julian, dann der Papa, dann ich. und bei jedem war es nach 2-3 stunden vorbei. Durchfall hatte nur ich.
beljana
23386 Beiträge
15.12.2013 14:58
Zitat von Neptunia1984:

Duuuuu sag mal... ist mein Päckchen eigentlich angekommen?
Gute Besserung an Max

ja ist angekommen. Hab dir auch grade eine PN geschrieben.
Max hat es dem Postboten quasi aus der Hand gerissen und sich sofort drauf gestürzt. Und dann war er schon etwas enttäuscht, das da nix für ihn drin war.
Neptunia1984
2774 Beiträge
15.12.2013 15:00
Zitat von beljana:

Zitat von Neptunia1984:

Gute Besserung an Max

Max hat es dem Postboten quasi aus der Hand gerissen und sich sofort drauf gestürzt. Und dann war er schon etwas enttäuscht, das da nix für ihn drin war.

Ich wollte erst was für ihn mit rein packen aber ich weiß seine Größe nicht ...
beljana
23386 Beiträge
15.12.2013 15:01
Zitat von Neptunia1984:

Zitat von beljana:

Zitat von Neptunia1984:

Gute Besserung an Max

Ich wollte erst was für ihn mit rein packen aber ich weiß seine Größe nicht ...

Ach quatsch. Der kriegt genug Sachen. Außerdem muss er jetzt eh lernen zu teilen. Seine Monopolstellung muss er nun leider aufgeben.
-bald-mami-
23883 Beiträge
15.12.2013 16:19
Jana, ich bin auch mal wieder ganz kurz da.
Freut mich, dass deine Maus so tolle Fortschritte macht, weiter so.
Ansonsten gute Besserung an dich und Max, ich drücke euch fest die Daumen für eine Entlassung diese Woche
Liebe Grüße
beljana
23386 Beiträge
16.12.2013 21:51
Nur noch einmal alleine schlafen und dann hab ich meine Maus jede Nacht bei mir.
Endlich ist es soweit und endlich sind die Babylosen Nächte vorbei.
Umi
Umi
43320 Beiträge
16.12.2013 21:57
Zitat von beljana:

Nur noch einmal alleine schlafen und dann hab ich meine Maus jede Nacht bei mir.

JuRa1014
6194 Beiträge
16.12.2013 21:57
Zitat von beljana:

Oh wie schööööööön
Ich freue mich sooo für euch. Ich kann mir vorstellen, wie nervös und aufgeregt du bist. Denke morgen gaaanz doll an euch.
beljana
23386 Beiträge
16.12.2013 22:30
ohja, ich bin mega aufgeregt. Außerdem kommt ja noch dazu, das sie schon heute keine Monitorüberwachung mehr hat. Und ich bin nicht bei ihr. Hoffentlich schauen die Schwestern auch regelmäßig nach ihr.
beljana
23386 Beiträge
16.12.2013 22:41
Mein kleiner, großer Stinker hat heute Geburtstag gehabt.
Und er war schon gestern abend ganz aufgeregt, weil er wusste, das es Geschenke gibt.
Heute früh lag er schon wach in seinem Bett und hat gefragt, ob er aufstehen kann, wegen den Geschenken.
So schnell steht er sonst nie auf.

Also ab ins Wohnzimmer gewackelt und da lagen sie auf seinem Platz.

Ich finde es immer so schööön, wenn seine Augen anfangen zu leuchten.
Da bin ich ja schon auf Heiligabend gespannt. Da kriegt er dann einen riesen Teddy. Den hat meine Tante ihm gekauft und ich hab mitgekriegt, das er diese riesigen Teddys in den Läden immer mitnehmen will.

irgendwann die Woche bau ich schonmal mit Max den Weihnachtsbaum auf. Mal sehen, wie ich da mit Emilia Zeit finde. Spätestens am Wochenende machen wir das dann. Und dann wirds für Maxi ernst. Er muss alle Nuckis an den Baum hängen, denn der Weihnachtsmann nimmt die dann mit und läßt dafür Geschenke da.
Hoffentlich klappt das, aber ich bin fast sicher. Und da ich natürlich alle Nuckis sofort entsorgen muss, und das auch tun werde, gibts eben auch kei Zurück mehr. Und für Emilia kauf ich erst gar keine. Mal sehen, ob wir es komplett ohne schaffen, dann sparen wir uns die Abgewöhnung, und es besteht keine gefahr, das Max sich einen von ihr schnappt.
Naizah
7805 Beiträge
16.12.2013 22:49
Schöne Bilder. Ich find's auch am schönsten, wenn die Kinderaugen vor Freude leuchten und man einfach sieht, wie sehr sie sich freuen
Herzlichen Glückwunsch noch an Max!

Toll, dass Emilia nun nach Hause darf. Ich wünsch euch einen tollen Start für eure gemeinsame Zeit zu viert!
16.12.2013 23:33
Happy Birthday Max!!!!
muckiplanet
5828 Beiträge
16.12.2013 23:37
herzlichen glückwunsch noch an max sehr süß wie er auspackt die mickey maus hat juno auch ich hoffe es geht ihm wieder gut?
wahnsinn mittwoch ist sie schon zuhause
Neptunia1984
2774 Beiträge
17.12.2013 00:06
Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag
Buttercake
14829 Beiträge
17.12.2013 08:43
Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Max! Da hatte er ja wirklich eine Freue beim Auspacken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt