Mütter- und Schwangerenforum

Beli und die Winterwunder

Gehe zu Seite:
-3Kiddis-
9532 Beiträge
22.11.2013 09:12
ein klasse Bericht! So, als wär man dabei gewesen
Luzifa
1752 Beiträge
22.11.2013 12:07
Ein total schöner Bericht finde ich und Danke - danke das du uns einen so innigen Einblick gewehren lässt.

Deine maus ist sooo Zauberhaft ♥♥♥ ach da will man auch endlich
beljana
23386 Beiträge
22.11.2013 13:35
Danke euch allen.

Gestern abend gabs dann leider nicht so gute Nachrrichten.
Um halb zwölf klingelte das Telefon und dr Kinderarzt rief uns an, und teilte mit, da Püppi wohl einen Infekt hat, denn die Temperatur ist erhöht gewesen und auch im Blut wurden Entzündungswerte festgestellt.
Mein Mann ging ans Telefon und als er sich mit ernster Miene aufs Sofa gesetzt hatte, ist mir ganz schlecht geworden. Ich hab nur gebetet..."bitte lass es falsch verbunden sein, oder irgendwas anderes, aber bitte nix mit Mausi".
Mir ist echt das Herz fast stehen geblieben und mir war kalt und heiss gleichzeitig.
Aber wir sollen uns keine Sorgen machen, alles wär erstmal noch stabil. Na da sagt der Doc ja den richtigen Satz. Ruft mitten in der Nacht an und dann soll man sich keine Sorgen machen.

Meine erste Amtshandlung heute früh war dann der Griff zum Telefon, und hab nach meiner Püppi gefragt.
Aber Gott sei dank alles erstmal io. Wir sind dann auch direkt hingefahren und haben mit der Ärztin gesprochen. Aber die hat uns auch beruhigt. Sie hat direkt die Blutwerte dabei gehabt und die waren wieder io. Jetzt bekommt sie noch Antibiotika und es wurde eine Kultur angelegt, die aber erst so in 3 Tagen auswertbar ist.

Aber ich bin erstmal wieder beruhigt. Anfangs dachten wir noch es seien Darmkeine, weil sie nicht kaka gemacht hat, aber sie hat gestern und heute Einläufe bekommen, die den Darm gut gespült haben.
Und kurz bevor wir gegangen sind wurde nochmal Fieber gemessen und das war auch alles io.
Kuscheln ist erstmal nicht so drin, denn sie soll sich erstmal gesund schlafen. Nur mal streicheln. Aber das ist ok, hauptsache sie wird wieder gesund.

Aber das sind Nerven die ich gelassen habe in der Nacht, das kann man kaum erklären. Ich hab viel geweint und hab mich an Max gekuschelt, der wieder bei uns geschlafen hat. Und ich hab gesehen, das auch mein Mann ein paar Tränchen vergossen hat, aber das hat er eher heimlich für sich gemacht. Aber gesehen hab ichs trotzdem.
Melek1013
13439 Beiträge
22.11.2013 14:19
Wow toller Bericht..
Hatte paar Tränchen in den Augen
**
Ich muss sagen,mir ging es nach Yasins Ks besser als bei Shanes..
Bei Shane war ich 3 Tage ans Bett gefesselt,weil ich so Schmerzen hatte,bei Yasin bin ich am nächsten Tag Morgens direkt aufgestanden.. Wollte ja schnell nach Hause,also musste ich schnell Fit werden
Deswegen hatte ich mich am 3. Tag ja selber entlassen.. Wollte schnell zu Shane
beljana
23386 Beiträge
22.11.2013 16:16
Zitat von Melek1013:

Wow toller Bericht..
**
Bei Shane war ich 3 Tage ans Bett gefesselt,weil ich so Schmerzen hatte,bei Yasin bin ich am nächsten Tag Morgens direkt aufgestanden.. Wollte ja schnell nach Hause,also musste ich schnell Fit werden

was Muttergefühle und die Hormone alles mit einem machen können, wie?
Da werden die eigenen Schmerzen schnell vergessen.
lilly555
11946 Beiträge
22.11.2013 16:31
Was für ein toller Bericht. Du bist so stark und deine kleine maus erst man merkt deine Liebe in jedem Wort Hut ab.

Und ganz viel Kraft an deine Maus das sie nicht mehr fiebert und das antibi anschlägt
muckiplanet
5828 Beiträge
22.11.2013 16:38
gute besserung an emilia!
22.11.2013 17:47
Habe gerade mal alles nachgelesen,da ich die letzten Tage etwas im Hochzeitsstress war.
Nun sitze ich hier mit Tränen in den Augen.
Deine kleine Maus ist eine tapfere,kleine Kämpferin und wird ganz bald alles aufholen.
Ich sende dir,der kleinen Zaubermaus und dem Rest deiner Familie ein dickes Kraftpacket!!!

Alles erdenklich Gute weiterhin
Melek1013
13439 Beiträge
22.11.2013 19:09
Zitat von beljana:

Zitat von Melek1013:

Wow toller Bericht..
**

was Muttergefühle und die Hormone alles mit einem machen können, wie?
Da werden die eigenen Schmerzen schnell vergessen.

Ja da sagst du was..
beljana
23386 Beiträge
22.11.2013 19:10
danke euch. Ich bin echt gerührt, wie ihr alle mitfiebert.
Also nicht im Sinne von Krankheit.

Ich hab heute nochmal angerufen, und mich nach der Kleinen erkundigt. Ihr geht es gut, scheinbar schlägt das Antibiotika schon an. Aber ich will noch abwarten, bis auch diese Kultur ausgewertet ist.
Morgen fahr ich wieder zu ihr hin, und auch wenn ich nur in den Inkubator fassen darf und nicht kuscheln kann, werd ich veruchen, ihr irgendwie mitzuteilen, das Mama da ist.
Ist immer schwer, das nur anfassen so hinzukriegen, das es ähnlich ist, wie das kuscheln. Aber sie soll erstmal wieder gesund werden. Ich hoffe, das geht schnell und sie bleibt dann gesund bis sie nach hause kann.
Solche Anrufe am Abend, das ist echt nix für mich.
22.11.2013 20:57
Viel Spaß morgen und gute Besserung an die Maus
SIE kämpft wo es nur geht. Reden hilft auch viel , auch wenn man sich blöde vorkommt tut es einen gut
-3Kiddis-
9532 Beiträge
22.11.2013 21:40
oje da wär mir auch das Herz stehen geblieben!
Gute Besserung an die Kleine!!!
22.11.2013 23:01
Na, manche Ärzte haben ja ein Timing
drück die Daumen, dass die Behandlung anschlägt und es der kleinen schnell besser geht
22.11.2013 23:15
Hallo!
Ich les hier ja jetzt auch immer mit.
Wollte dir nur sagen, dass ich es großartig finde wie du dich in dieser schwierigen Situation schlägst und dir weiterhin viel Kraft wünsche!!!

Und natürlich deiner Maus alles Gute!!!
beljana
23386 Beiträge
23.11.2013 11:01
Zitat von Cookie88:

Hallo!
Ich les hier ja jetzt auch immer mit.
Wollte dir nur sagen, dass ich es großartig finde wie du dich in dieser schwierigen Situation schlägst und dir weiterhin viel Kraft wünsche!!!

Und natürlich deiner Maus alles Gute!!!

dankeschön.
Tja, was bleibt einem übrig? Vogel-Strauß bin ich nicht. Kopf in den Sand stecken geht gar nicht. Außerdem ändert sich die Situation davon auch nicht.
Also geht man den Weg einfach weiter, und versucht über die Steine hinweg zu steigen oder drumrum zu gehen.
Manchmal denk ich, ich brauche einen Vorschlaghammer um die Steine zu zerstören, und es raubt mir die Nerven. Aber bisher hab ich immer alle zerstören können.
Und außerdem bin ich auch schon fast stolz darauf, meinen Kindern meine Lebenseinstellung mit auf den Weg geben zu können. Ich hoffe, das sie es dann etwas einfacher haben werden, mit schwierigen Situationen umzugehen und sie zu meistern.
Ich sag mir immer: Bevor ich tausend Gründe finde, warum die Dinge nicht klappen, such ich lieber nach einer Lösung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt