ღ Manu & Mausi´s Aprilscherze - Familienleben in XL ღ
08.12.2014 21:39
Oh manu wie doof mit den jobs
Vielleicht aber auch gut so.
Die drei sind riesig geworden
Vielleicht aber auch gut so.
Die drei sind riesig geworden
09.12.2014 08:57
Zuckersüße Mäuse, Maja ist sooo ne hübsche Maus. Und die Zwillinge sind einfach nur süß
Und mit den Jobs, das ist natürlich ganz großer Mist. Ich hoffe einfach nur das ihr schnell Alternativen findet. Ich drück Dich mal...
Und mit den Jobs, das ist natürlich ganz großer Mist. Ich hoffe einfach nur das ihr schnell Alternativen findet. Ich drück Dich mal...
15.12.2014 21:49
Huhu ihr lieben...
Hier passiert aktuell net viel....
Er ist noch immer da,Scheidung eingereicht, ich lebe und hab neben Lippe auch das Brustpiercing zurück geholt und bin tatsächlich einfach gut drauf
2015 kann kommen
Er ist noch immer da,Scheidung eingereicht, ich lebe und hab neben Lippe auch das Brustpiercing zurück geholt und bin tatsächlich einfach gut drauf
2015 kann kommen
15.12.2014 21:50
Zitat von mausi2812:
Huhu ihr lieben...
2015 kann kommen
16.12.2014 13:23
Zitat von Dani616:
Zitat von mausi2812:
Huhu ihr lieben...
2015 kann kommen
31.12.2014 13:36
Danke danke ihr lieben ♥
.
.
Es war ein schöner Tag, meine Freunde haben sich viel mühe gegeben.
Mein Mann ist am 23.12 spontan aus der Wohnung ausgezogen und nun in Hamburg wohin es ihn vermutlich auch in einigen Wochen ganz hinzieht.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in ein glückliches 2015 ihr Lieben :-*
Es hatte viele Höhen und Tiefen aber es kann nur voraus gehen....
.
.
Es war ein schöner Tag, meine Freunde haben sich viel mühe gegeben.
Mein Mann ist am 23.12 spontan aus der Wohnung ausgezogen und nun in Hamburg wohin es ihn vermutlich auch in einigen Wochen ganz hinzieht.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in ein glückliches 2015 ihr Lieben :-*
Es hatte viele Höhen und Tiefen aber es kann nur voraus gehen....
01.01.2015 13:01
Frohes neues Jahr! !!
Mausi, schön für dich, aber schade für die Kids, denn so werden sie ihren Vater ja nicht allzu oft sehen...
Mausi, schön für dich, aber schade für die Kids, denn so werden sie ihren Vater ja nicht allzu oft sehen...
10.01.2015 17:15
Hallöchen Ihr Beiden
Ich hoffe, es geht alles gut und die niedlichen Strampler von Euch ( hab sie ja aufgehoben) dürfen in 9 Monaten zum Einsatz kommen!
Ich hoffe, es geht alles gut und die niedlichen Strampler von Euch ( hab sie ja aufgehoben) dürfen in 9 Monaten zum Einsatz kommen!
- Dieses Thema wurde 117 mal gemerkt