Mütter- und Schwangerenforum

ღ Manu & Mausi´s Aprilscherze - Familienleben in XL ღ

Gehe zu Seite:
Dani616
17257 Beiträge
10.01.2015 22:01
Zitat von Sanny78:

Hallöchen Ihr Beiden

Ich hoffe, es geht alles gut und die niedlichen Strampler von Euch ( hab sie ja aufgehoben) dürfen in 9 Monaten zum Einsatz kommen!

Sanny78
14351 Beiträge
11.01.2015 10:05
Zitat von Dani616:

Zitat von Sanny78:

Hallöchen Ihr Beiden

Ich hoffe, es geht alles gut und die niedlichen Strampler von Euch ( hab sie ja aufgehoben) dürfen in 9 Monaten zum Einsatz kommen!

mausi2812
24058 Beiträge
12.01.2015 21:26
ich freu mich so Sanny !!!
.
.
.
aus gegebenen Anlass.... -.-

Jemand noch nette Umschreibungen dafür parat warum man nach Wohnortswechsel und ehemaliger Selbstständigkeit nun unbedingt wieder in seinen ehemaligen Job will und/oder eine neue "berufliche Herausforderung" angehen will ?

"Aufgrund meines bevorstehenden Wohnortwechsels bin ich auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung.." hört sich irgendwie blöde an :/
"Da ich meinen Wohnort (oder) Wirkungsfeld aus familiären Gründen nach XY verlagere suche ich eine neue berufliche Herausforderung .." ist doch auch nicht der Bringer...geht ja auch net unbedingt nen Personaler alles was an....
Duffy
7280 Beiträge
12.01.2015 21:34
Zitat von mausi2812:

ich freu mich so Sanny !!!
.
.
.
aus gegebenen Anlass.... -.-

Jemand noch nette Umschreibungen dafür parat warum man nach Wohnortswechsel und ehemaliger Selbstständigkeit nun unbedingt wieder in seinen ehemaligen Job will und/oder eine neue "berufliche Herausforderung" angehen will ?

" Aufgrund meines bevorstehenden Wohnortwechsels bin ich auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung.." hört sich irgendwie blöde an :/
"Da ich meinen Wohnort (oder) Wirkungsfeld aus familiären Gründen nach XY verlagere suche ich eine neue berufliche Herausforderung .." ist doch auch nicht der Bringer...geht ja auch net unbedingt nen Personaler alles was an....

Wieso ist das blöd? Find ich eigentlich gut
mausi2812
24058 Beiträge
12.01.2015 22:02
Sehr geehrte Damen und Herren,

hier und da erfahren von Stelle XYZ

Meinen Pflege beginn fand ich in der Übernahme der vollständigen Krankenpflege meiner Mutter. Dies war der Anstoß meiner Motivation einen pflegerischen Beruf auszuüben, denn für mich ist das Miteinander und Füreinander da sein ein wichtiger Aspekt im Leben.
Ich möchte die Patienten und deren Familien, respektvoll, einfühlsam und kompetent in dem Prozess des älter Werdens oder der Genesung begleiten und sie verantwortungsvoll unterstützen.
Nach einer Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin sowie einer Ausbildung zur Rettungssanitäterin um meine Beruflichen Qualifikationen und Chancen zu steigern, habe ich zuletzt nach eigener Elternzeit mein eigenes Gewerbe im Bereich der Familienbildung geführt. Aufgrund meines bevorstehenden Wohnortwechsels bin ich auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und möchte gerne wieder meine volle berufliche Aufmerksamkeit auf den Pflegerischen Bereich lenken, hierzu bin ich selbstverständlich auch Fortbildungsbereit.
Durch meine Kinder sowie meinen voran gegangenen Beruflichen Weg, habe ich gelernt in Stresssituationen einen kühlen Kopf zu bewahren und gelassen auch in Schweren Situationen die Organisation und den Überblick nicht zu verlieren.

usw usw Freude aufs Vorstellungsgespräch,Grüße

Boah um die Uhrzeit isses echt Käse, lach.
mausi2812
24058 Beiträge
12.01.2015 22:03
huch....äh da gab es Absätze
Corinna80
10553 Beiträge
13.01.2015 09:29
Zitat von mausi2812:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hier und da erfahren von Stelle XYZ

Meinen Pflege beginn fand ich in der Übernahme der vollständigen Krankenpflege meiner Mutter. Dies war der Anstoß meiner Motivation einen pflegerischen Beruf auszuüben, denn für mich ist das Miteinander und Füreinander da sein ein wichtiger Aspekt im Leben.
Ich möchte die Patienten und deren Familien, respektvoll, einfühlsam und kompetent in dem Prozess des älter Werdens oder der Genesung begleiten und sie verantwortungsvoll unterstützen.
Nach einer Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin sowie einer Ausbildung zur Rettungssanitäterin um meine Beruflichen Qualifikationen und Chancen zu steigern, habe ich zuletzt nach eigener Elternzeit mein eigenes Gewerbe im Bereich der Familienbildung geführt. Aufgrund meines bevorstehenden Wohnortwechsels bin ich auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und möchte gerne wieder meine volle berufliche Aufmerksamkeit auf den Pflegerischen Bereich lenken, hierzu bin ich selbstverständlich auch Fortbildungsbereit.
Durch meine Kinder sowie meinen voran gegangenen Beruflichen Weg, habe ich gelernt in Stresssituationen einen kühlen Kopf zu bewahren und gelassen auch in Schweren Situationen die Organisation und den Überblick nicht zu verlieren.

usw usw Freude aufs Vorstellungsgespräch,Grüße

Boah um die Uhrzeit isses echt Käse, lach.

Durch die Übernahme der vollständigen Krankenpflege meiner Mutter fand ich meinen Weg in die Pflege. Dies war letztendlich auch der Anstoß meiner Motivation einen Pflegeberuf ausüben zu wollen, denn für mich ist das Miteinander sowie das Füreinander da sein ein wichtiger Aspekt im Leben.

Ich möchte die Patienten und ihre Familien, respektvoll, einfühlsam und kompetent in dem Prozess des Älterwerdens oder der Genesung begleiten und sie verantwortungsvoll unterstützen.

Nach einer Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin sowie einer Ausbildung zur Rettungssanitäterin um meine beruflichen Qualifikationen und Chancen zu steigern habe ich, zuletzt nach eigener Elternzeit, mein eigenes Gewerbe im Bereich der Familienbildung geführt.

Aufgrund meines bevorstehenden Wohnortwechsels bin ich auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und möchte meine volle Aufmerksamkeit gerne wieder auf den pflegerischen Bereich lenken. Selbstverständlich nehme ich auch gerne an Fort- und Weiterbildungen teil.

Durch meine Kinder sowie meinem voran gegangenen beruflichen Weg, habe ich gelernt ruhig und gelassen zu bleiben auch wenn es stressig und hektisch wird, sowie in schweren Situationen den Überblick nicht zu verlieren und alles geregelt zu organisieren.

Meine Version wie ich es schreiben würde
Duffy
7280 Beiträge
13.01.2015 09:37
So würde ich das auch ca machen. Allerdings würde ich eher schreiben, war ich selbstständig als ... ( z.B. Beraterin, Betreuerin etc.) in der Familienbildung tätig. Als das mit dem eigenen Gewerbe. Weil "Gewerbe" und "Familienbildung" hört sich so unpassend an.
Ach ja und ich würde mich noch direkter auf den Arbeitgeber beziehen. Also genau "spiegeln", was der Arbeitgeber in der Stellenausschreibung fordert und was Du dazu beitragen kannst.
Sanny78
14351 Beiträge
13.01.2015 18:29
Hab nix hinzu zufügen..
mausi2812
24058 Beiträge
13.01.2015 19:38
Danke ihr süßen....
Habs noch bisl abgeändert.
Was mich nervt ist das ich immer erst zu unnormalen Zeiten mal zum schreiben komme
Das ist meist weder der Kopf frei,noch kreativ.
Duffy
7280 Beiträge
13.01.2015 22:03
Zitat von mausi2812:

Danke ihr süßen....
Was mich nervt ist das ich immer erst zu unnormalen Zeiten mal zum schreiben komme

vielleicht hilft ein Sektchen
Poca
43568 Beiträge
15.01.2015 00:21
Zitat von Duffy:

Zitat von mausi2812:

Danke ihr süßen....

bei mir würde es helfen *hicks* (na gut, war Glühwein )
Duffy
7280 Beiträge
15.01.2015 14:54
Zitat von Poca:

Zitat von Duffy:

Zitat von mausi2812:

Danke ihr süßen....

bei mir würde es helfen *hicks* (na gut, war Glühwein )

Und ich??????? Naja, bei einem Blick auf die Uhr...vielleciht warte ich noch nen paar Stündchen
mausi2812
24058 Beiträge
17.01.2015 09:10
Den Sekt nehm ich heute auch, aber morgen wohnt der Herr Ex ja wieder ne Woche hier, wegen der Kinder.
Sanny78
14351 Beiträge
17.01.2015 16:35
Hm, wieso? Bist du nicht da?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt