ღ Manu & Mausi´s Aprilscherze - Familienleben in XL ღ
18.11.2014 20:07
Seufz. Ich bin zwar kein guter Seelendoktor aber wenn du irgendwie Hilfe brauchst, dann gib mir Bescheid!
18.11.2014 20:55
Oh Mann Mausi. Da machst Du ja echt was durch. Ist leider so eine ganz übliche Verhaltensweise von Männern. Vielleicht wollte er es auch nicht wirklich wahr haben und hat immer auf Besserung gehofft?
Ich möchte ihn aber nicht in Schutz nehmen. Das was er Dir und Euren Kindern gerade antut ist wirklich furchtbar.
Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder einen klaren Kopf bekommst und nicht nur funktionierst. Dafür ganz, ganz viel Kraft!
Ich möchte ihn aber nicht in Schutz nehmen. Das was er Dir und Euren Kindern gerade antut ist wirklich furchtbar.
Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder einen klaren Kopf bekommst und nicht nur funktionierst. Dafür ganz, ganz viel Kraft!

19.11.2014 07:25
Topo...ja das ist genau seine einzige Antwort. Die einzige fie er sich auch selbst erklären kann.
.
.
.
Wenns kommt dann alles auf einmal deswegen haben die beiden kleinen auch noch Magen Darm..... Gab erstmal nächtliches Betten abziehen
.
.
.
Wenns kommt dann alles auf einmal deswegen haben die beiden kleinen auch noch Magen Darm..... Gab erstmal nächtliches Betten abziehen
19.11.2014 09:33
Gute Besserung an die beiden und steck dich nicht auch noch an...

19.11.2014 18:48
Zitat von mausi2812:
Topo...ja das ist genau seine einzige Antwort. Die einzige fie er sich auch selbst erklären kann.
.
.
.
Ja. Macht dass ganz trotz allem nicht besser.
Ich wünsche den Kindern gute Besserung.
20.11.2014 07:34
So nachdem ich gestern von Freundinnen ins Kino mitgenommen wurde zur Panem Premiere um mich abzulenken hab ich erstens selbst Bauchweh gehabt weil ich ja genötigt wurde nach vier Tagen flüssig uuuuuunbedngt ein fettiges Stück Pizza zu essen
Und dann hab ich allen ernstes fast 15 min während des Films geschlafen in den blöden großen gemütlichen vip sitzen
12 stünden auf fünf Nächte war einfach mal was wenig.
Um Mitternacht lag ich dann in meinem Bett und hatte um halb zwei dann Dante mit drin. Der mir um sechs dann erstmal in meinem Arm liegend die davor getrunkene Flasche Tee retour gebracht hat so wird man immerhin davor bewährt zu verschlafen

Und dann hab ich allen ernstes fast 15 min während des Films geschlafen in den blöden großen gemütlichen vip sitzen

12 stünden auf fünf Nächte war einfach mal was wenig.
Um Mitternacht lag ich dann in meinem Bett und hatte um halb zwei dann Dante mit drin. Der mir um sechs dann erstmal in meinem Arm liegend die davor getrunkene Flasche Tee retour gebracht hat so wird man immerhin davor bewährt zu verschlafen
21.11.2014 08:39
Heute guckt er sich zwei Wg Zimmer an....bin mal gespannt.
.
.
Ja schlafen is halt Käse derzeit...
.
Und das wo gerade meine Douladame eingeleitet wird also natürlich zumindest....
.
Alles ist juhu :-/
.
.
Ja schlafen is halt Käse derzeit...
.
Und das wo gerade meine Douladame eingeleitet wird also natürlich zumindest....
.
Alles ist juhu :-/
24.11.2014 08:13
Huhu
Nachdem ich durch die Geburt meines vermutlich vorletzten Doula Babys gestern abend nach 40std ohne Schlaf ins Bett gefallen bin hab ich heute promt verschlafen....
.
.
.
Jetz bringe ich schnell Marlon und geh zur Nachbarin
Nachdem ich durch die Geburt meines vermutlich vorletzten Doula Babys gestern abend nach 40std ohne Schlaf ins Bett gefallen bin hab ich heute promt verschlafen....
.
.
.
Jetz bringe ich schnell Marlon und geh zur Nachbarin
25.11.2014 12:35
Im Moment ist es anstrengend und ich bin ehrlich und sage das ich froh bin wenn er bald auszieht.
Gestern hat er dje wama angestellt ist gegangen und hatte aber vergessen den Schlauch einzulegen, hieß als ich heim kam Bude trocken legen,hoffen das nix zum Nachbarn kommt und ach ja kein Teppich mehr im Flur.
Danach hab ich noch das Duschrollo montiert mich dann am Ende der Kontrolle obs fest ist am hallogen Spot verbrannt und nen kopper von der Leiter gemacht. Jetz leuchte ich in allen Farben hab ne Rippenfellprellung und aua beim atmen.
.
Seine sorge galt Omas alten schminktisch
Gestern hat er dje wama angestellt ist gegangen und hatte aber vergessen den Schlauch einzulegen, hieß als ich heim kam Bude trocken legen,hoffen das nix zum Nachbarn kommt und ach ja kein Teppich mehr im Flur.
Danach hab ich noch das Duschrollo montiert mich dann am Ende der Kontrolle obs fest ist am hallogen Spot verbrannt und nen kopper von der Leiter gemacht. Jetz leuchte ich in allen Farben hab ne Rippenfellprellung und aua beim atmen.
.
Seine sorge galt Omas alten schminktisch

25.11.2014 19:08
Ich hoff das meine Kids nun schnell im Bett sind und ich heute mal nen entspannten Abend haben kann um meine Wunden vom Sturz zu lecken....
.
Er ist erstmal bei nem Ex Kollegen und evtl bleibt er auch ( hoffentlich ) über Nacht dort....
.
Er ist erstmal bei nem Ex Kollegen und evtl bleibt er auch ( hoffentlich ) über Nacht dort....
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt