Mütter- und Schwangerenforum

ღ Manu & Mausi´s Aprilscherze - Familienleben in XL ღ

Gehe zu Seite:
mausi2812
24058 Beiträge
17.11.2014 16:22
Ich lass mal lieb grüße hier und werd wohl wieder mehr zu schreiben haben da ich mir Frust ja schon immer so von der Seele gehobelt habe.
Poca
43561 Beiträge
17.11.2014 16:32
oh Mausi... ich hoffe es ist nicht zu schlimm?
Nudelchen
12091 Beiträge
17.11.2014 17:34
Oh weh. Aufgrund der FB-Posts befürchte ich ja schlimmes.
Tut mir leid.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
17.11.2014 17:53
mausi2812
24058 Beiträge
17.11.2014 19:12
Ja Naja was soll ich sagen. Ich nenne es mal ich Fang dann wohl nochmal komplett von vorne an.
Nach elf Jahren hat mein Mann Freitag abend für mich unerwartet diese ehe beendet......
Ich lauf seit dem auf Autopilot
Jadaflo
78057 Beiträge
17.11.2014 19:13

ihr hattet doch erst Hochzeitstag
ich drück dich mal
mausi2812
24058 Beiträge
17.11.2014 19:29
Ja fünf Tage davor.....
Jadaflo
78057 Beiträge
17.11.2014 19:33
ich hatte im letzten jahr eigentlich so das gefühl gehabt
das ihr durch die letzten schwangerschaft und durch dante und den anderen drei noch mehr zusammen gewachsen seit

aber auch hier
man kann einem menschen nur vor dem kopf gucken

wenn du reden willst dann rede

gibt es noch einen kleinen funken hoffnung
Blu-Fee
6466 Beiträge
17.11.2014 19:56
Mausi, ich bin sprachlos.....ist es wirklich endgültig ?
Nudelchen
12091 Beiträge
17.11.2014 20:52
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Eure Beziehung las sich immer so stark und unerschütterlich. Ich wünsch dir viel Kraft.
Dani616
17257 Beiträge
17.11.2014 21:14
mausi2812
24058 Beiträge
17.11.2014 21:46
ja das war sie auch immer zumindest für mich selbst....
.
ich habs nicht kommen sehen. Er war diverse Tage einfach abweisend und ich fragte mich noch was das soll....
Naja Freitag abend kam dann der Supergau als er im Türrahmen stehend beim Schlafzimmer die Bombe platzen lies...
Als ich sagte das ich mir die letzen tage vor kam wie eine fremde in dieser Wohnung und absolut besch.....kam die Antwort gut, ich ein paar Tage er bereits seit 1,5 Jahren. Das war natürlich ein absoluter schlag in die Fr.....

.
.
Er hat ein Jahr für sich selbst gekämpft weil er merkte das die Gefühle immer weniger wurden und nun seien sie eben schon eine weile weg.
Er hat es für sich gefühlsmäßig abgeschlossen und ich muss nun eben lernen verzweifelt irgendwo den Ausschalter zu finden...
Seit gestern abend wissen es die großen es und ich hatte das gefühl als hätte ich mir selbst das Herz aus der Brust geschossen so schlimm war das.
.
tja er wird sich dann demnächst was zum Wohnen suchen auch erstmal in Berlin und der nähe,wegen der Kinder.
ich reiss mich seit Samstag Früh eben am Riemen bringe die Oscarreife Leistung über den Tag und das Gedankenbingo in der Nacht.
Ich beginne nun also völlig unerwartet nach 11 Jahren gemeinsamen Lebens ein völlig neues alleine mit meinen Kindern und weiß eigentlich noch gar nicht wie.....ich laufe umher und finde einfach die Kehrschaufel für den Aktuellen Scherbenhaufen nicht
NochOhne32
17968 Beiträge
17.11.2014 23:12

Scheiße!!!! Was anderes fällt mir dazu gerade echt nicht ein!!! Ich kann es gar nicht richtig glauben..... Mannomann, was geht wohl in deinem Mann vor, dass er euch so Knall auf Fall verlässt.... Und ehrlich gesagt find ich es einfach ne Sauerei von ihm, dass sooooo lange mit sich selbst auszumachen und in den ganzen Monaten nicht einmal mit dir über seine Gefühle zu reden!!! Das ist doch typisch Mann!!! Es hätte ja sein können, dass man vorher noch was hätte retten können, aber Nein, da stellt man sich einfach mal auf Stur und lässt es laufen wie es ist, um dann irgendwann einmal die Bombe platzen zu lassen und sich einfach umzudrehen und diesen großen Scherbenhaufen den Rücken zu kehren.... Er ist fein raus.... er geht und lässt dich in dem Chaos alleine... Und da auch die Kids bei dir sind, hast du nicht einmal richtig die Möglichkeit über alles nachzudenken und das sacken zu lassen bzw. richtig zu verstehen, denn - wie du schon geschrieben hast - schaltest du einfach auf Autopilot um zu funktioniern....

Ich drück dich mal und wenn du reden magst, ich bin morgen in Berlin unterwegs... um 11 hab ich im Klinikum Westend einen Termin.... der geht ca. bis 12.30... bis 14 Uhr hätte ich dann noch Zeit.... wenn du magst, dann treffen wir uns und du kannst mal reden.... schreib mir einfach per WA, falls du magst....
mausi2812
24058 Beiträge
17.11.2014 23:23
ich habs ja auch nicht kommen sehen.....
so viele Dinge auf die ich niemals Antworten bekommen werde.....und die ich einfach nicht verstehen werde ( Noch vor wenigen Wochen Paarfotos z.B. und ein PAAR TATTOO ! )
.
Im moment wünsche ich mir einfach nur das mit der Panzerfaust gemalte Loch in meiner Brust weg und das ich schneller als gedacht die Gefühle für moch selbst abstellen kann.....
Fuzzle
15991 Beiträge
17.11.2014 23:43

Mausi, ich kann's gar nicht glauben. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.
Ich schließ mich Manu an, ich find's ne Sauerei, dass er dir die ganze Zeit was vorgemacht hat
Er hinterläßt Chaos und Schmerz und du mußt da ganz allein durch mit Kind und Kegel
Ich wünsch dir ganz viel Kraft! Und ich wünschte, ich könnte dir irgendwie helfen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 117 mal gemerkt