ღ Manu & Mausi´s Aprilscherze - Familienleben in XL ღ
16.08.2014 19:57
Ach man Süße, denk bei dem ganzen Stress aber auch an Dich.
Nutzt a nix wenn Du auf der Strecke bleibst.
Nutzt a nix wenn Du auf der Strecke bleibst.
17.08.2014 08:05
Mausi, ich hoffe, du kannst jetzt im Zug ein bissel abschalten mit Dante!
19.08.2014 11:16
Ich bin ja mit dem Bus gefahren, die hinfahrt war......naja alles andere als gut mit Dante ich war echt froh als wir endlich ankamen,durch einen Stau schon zu spät.
In München gabs dann erst nach 30 min und zwei Taxirufzentralen endlich mal ein Großraumtaxi und letztlich kamen wir mit alr letzte mit einer Stunde Verspätung an auf der Feier.
Dort war es dann aber schön und Muffin hat auf der Rückfahrt nachts fast durchfeschlafen....
In München gabs dann erst nach 30 min und zwei Taxirufzentralen endlich mal ein Großraumtaxi und letztlich kamen wir mit alr letzte mit einer Stunde Verspätung an auf der Feier.
Dort war es dann aber schön und Muffin hat auf der Rückfahrt nachts fast durchfeschlafen....
20.08.2014 09:13
Na, wenigstens war die Feier gut und die Rückfahrt entspannend.
Trotzdem doof, wenn der Tag so doof anfängt!
Trotzdem doof, wenn der Tag so doof anfängt!
20.08.2014 09:17
Ja Naja leider sind viele abgehauen nachdem sie das Partytuch bekommen haben ( wurde exklusiv für die Partygäste gewebt) fand ich schade es gab sehr viele die ich Ml.zum reden treffen wollte. Unsere Tan Ia hab ich leider auch nur noch auf dem Sprung erwischt
.
.
.
.
22.08.2014 07:53
Oh, das ist ja doof. Gab es das Tuch geschenkt?
Find ich doof, wenn man nur zum Abgreifen kommt...
Find ich doof, wenn man nur zum Abgreifen kommt...
22.08.2014 09:51
Zitat von mausi2812:
Ja Naja leider sind viele abgehauen nachdem sie das Partytuch bekommen haben ( wurde exklusiv für die Partygäste gewebt) fand ich schade es gab sehr viele die ich Ml.zum reden treffen wollte. Unsere Tan Ia hab ich leider auch nur noch auf dem Sprung erwischt
.
.
Mausi grrrr... Du Schneckchen. Toll seht ihr aus.
29.08.2014 13:18
So die Ostsee Bilder müssen noch warten aber was kann man am besten gebrauchen wenn man eh die ganze Bude am schrubben ist weil man am Tag drauf Besuch wegen dem Geburtstag bekommt?..... Genau noch mehr Dreck...
.
.
.
Kleine Kröte
.
.
.
Kleine Kröte
29.08.2014 20:17
Ja ja mein kleiner Satansbraten
Wir sind nun um absoluter Mistmach alter....
.
Den Brüdern stifte aus der federtasche mopsen und anfuttern, Kartoffeln aus dem Schrank klauen und verteilen wahlweise auch anknabbern.....
Das Eisfach aufmachen und Mama.merkt es.erst wenn es in der Küche Nass ist
.
Sooo ein Spaß
.
Den Brüdern stifte aus der federtasche mopsen und anfuttern, Kartoffeln aus dem Schrank klauen und verteilen wahlweise auch anknabbern.....
Das Eisfach aufmachen und Mama.merkt es.erst wenn es in der Küche Nass ist
.
Sooo ein Spaß
29.08.2014 20:17
Zitat von mausi2812:
Ja ja mein kleiner Satansbraten
.
Das Einfach aufmachen und Mama.merkt es.erst wenn es in der Küche Nass ist
.
Sooo ein Spaß
29.08.2014 20:56
Wie traumhaft... Vor allem weil ich das alles noch einmal vor mir habe
29.08.2014 21:12
Grandios! Und wie schön man darüber schmunzeln kann wenn es einen nicht selbst betrifft. Aber wenn sie einen einmal anlachen ...
- Dieses Thema wurde 117 mal gemerkt